Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Dionysos in Castrop-Rauxel


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Service einfach enttäuschend «
von C.B. am 14.10.2023

Wir gehen seit über 20 Jahren in dieses Restaurant. Das Essen ist sehr lecker aber der Service hat sehr stark nachgelassen. Gestern Abend waren wir mit einer Geburtstagsgesellschaft im Lokal.
Wir mussten darum bitten, dass jemand die Essensbestellung aufnimmt nachdem wir eine halbe Stunde ingnoriert worden sind. Es wurde auch nicht gefragt ob wir noch etwas trinken möchten. Sehr Schade. Das war unser letzter Abend dort.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»SEHR GUT«
von Friedrich am 27.04.2016

Also,
wir waren schon 6 - 7 mal im Restaurant Dionysos essen.
...UND, ich kann nur gute darüber berichten.
Essen war immer super, Preise sind auch OK und der Service top.
Sehr nette Bedienung und das Essen kam auch schnell.
Ich kann das Restaurant Dionysos nur weiter empfehlen.
Wir gehen heute Abend wieder hin



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Traurig«
von Kochanski am 22.02.2015

Mit 7 Personen das Restaurant besucht nach vorheriger Recherche unter Bewertung die es als gut befunden haben. Entweder hatten wir Pech, weis auch nicht. 1,5 Stunden Wartezeit und wir hatten HUNGER....keine Entschuldigung vom Service :-(. Rinderfilet zum kauen gut wie Kaugummi, Gyros durchzogen mit Sehnen, Kommentar vom Service kann schon mal passieren in der Küche...WAS IST DAS!!!!!! Wieder keine Entschuldigung, das kennen wir anders. Na gut gehen wir nicht wieder hin....Wir empfehlen dieses Lokal nicht....



Jetzt Restaurant-Bewertung für Dionysos in Castrop-Rauxel schreiben!