Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Maccaroni in Coburg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen abgeholt «
von Philipp Bernreuther am 07.01.2017

Ok fassen wir es mal grob zusammen ... wir hatten zum abhohlen bestellt. Zeit bis Abhohlung 20 Minuten waren voll okay dafür einen Pluspunkt obwohl es voll war. So nur das was uns daheim erwartete war echt Bodenlos.
Wir hatten 1x Pizza Spezial, 1x Pizza Diavola und ein Carpaccio. Erstens der Preis ist echt Wucher! knapp 33 €! Für was? Wir waren früher wirklich oft beim alten Besitzer und hatten so was noch nie erlebt. Die 2 Pizzen waren so was von mini klein das nach außen zum Schachtelrand an jeder Seite noch 3 cm Platz war und der Belag war so wenig das man nur Teig geschmeckt hat. Kommen wir mal zum Carpaccio ... Ok die Schale war bis zum Rand voll mit TK änlichem Zeug aber kein Carpaccio!!! Das war definitiv das schlechtste!!! und die 3 Blätter Rucola darunter sind echt ein Witz! Hätte ich das so Vorort serviert bekommen, hätte ich es zurück gehen lassen und wäre gegangen! Das war definitiv das 1. und letzte mal beim neuen Besitzer!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Maccaroni in Coburg schreiben!