Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Mosellandhotel im Enderttal Zum Onkel Willi in Cochem


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Hanna und Michael Kruse am 16.07.2017

Wir haben im Hotel ein langes Wochenende verbracht . Das Essen und der Service waren hervorragend. Besonders sind die Fleischgerichte hervorzuheben. Wir haben uns rundum wohlgefühlt
und das Restaurant ist sehr zu empfehlen, wenn man etwas zurückgezogen vom Trubel der Promenade lecker Essen und einen guten Wein genießen möchte.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr leckeres und reichhaltiges essen«
von Dieter0804 am 21.10.2014

Waren mit 4 Personen essen,allen hat es hervorragend geschmeckt.Preis/Leistung ok.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geburtstagsfeier«
von Kollmann am 19.05.2013

Habe am 11.05.13 mit 14 Freunden dort meinen 60. Geburtstag gefeiert. Das Essen war sehr gut, der Service absolut überzeugend. Ambiente und Preise waren völlig in Ordnung. Wir können das Lokal nur empfehlen, jederzeit gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wunderbares Erlebnis«
von Bromm am 03.02.2013

Gemütliche Atmosphäre gepaart mit einer netten Bedienung und einer sehr guten Küche!!
Danke !!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein gelungener Abschluß«
von Von Ingrid und Michael am 11.09.2012

Ein schöner Tag in Cochem.
Zum Abschluß ein Besuch zum Onkel Willi.
Tolles essen,netter Service und ein fairer Preis.
Eistorte sollte man probieren.
Kommen gerne wieder!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach lecker!«
von Irmi und Hartmut am 02.07.2012

Mit unserer "Kurschattengruppe" (5 Pers.)waren wir für 3 Tage in Cochem.
Durch Zufall haben wir "Zum Onkel Willi" am 2. Abend entdeckt.Von da ab freuten wir uns schon den ganzen Tag auf das leckere Essen, die süffigen Weine, die markanten Sprüche und den aufmerksamen Service des "Hausdrachens". Insgesamt waren wir 3 Mal dort. Auch die hausgemachte Eistorte sei allen wärmstens empfohlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hervorragendes Abendessen«
von Benno Richter + 5 Pers. Fahrradgruppe, 0 am 20.06.2012

Nach einem leider verregneten Fahrradtag eine echte Entschädigung. Obwohl ohne Voranmeldung wurden wir freundlich und zuvorkommend bedient: Gute Beratung, schnelle, qualitative Zubereitung, gutes Preisverhältnis. Rundherum super. Sehr zu empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»angekommen an der Mosel«
von Michael schüller am 10.06.2012

Angenehmes Lokal mit gutem Essen und fairen Preisen . Beim nähsten Besuch an der Mosel werde ich mit Sicherheit wieder bei Onkel Willi einkehren.Sehr zu empfehlen!!!!




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach klasse und lecker«
von Karin Stroof Osteoporosegr. Cochem am 09.04.2012

Wir, die Osteoporosegr. Cochem haben dieses Lokal zu unserem Stammlokal ernannt, weil einfach alles stimmt.
Jahrezeitliche Dekoration, sehr appetitlich angerichtete Teller mit großen Portionen, die alle köstlich schmecken. Alles ist ganz frisch zubereitet.
Speisenkarte mit saisonalen Angeboten.
Nicht zu vergessen die gute Seele des Lokals, Bedienung Uschi, die immer alles im Blick hat und für jeden Wunsch offen ist.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Empfehlenswertes Haus «
von Bleck am 13.01.2012

Sehr schönes Lokal leckeres Essen zu sehr angemessenen Preisen und sehr freundlichem Personal



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das beste Restaurant aus einer Woche Moselurlaub!«
von Familie Müller am 03.11.2011

Das Ambiente war stilvoll, das Essen hervorragend und der Preis war für die großen Portionen total angemessen ,es war ein schöner Abend!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das beste Restaurant aus einer Woche Moselurlaub!«
von Familie Müller am 03.11.2011

Das Ambiente war stilvoll, das Essen hervorragend und der Preis war für die großen Portionen total angemessen ,es war ein schöner Abend!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bewirtung«
von Hilgers/Nopper am 05.10.2011

Das Essen und der Service waren hervorragend.
Die Eistorte muss man unbedingt probieren.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Danke für die tolle Bewirtung«
von Doris Wolmer-Rosendahl am 26.09.2011

Wir waren mit 5 Mädels bei euch und so begeistert, dass wir 2 Abende hintereinander bei euch waren.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Eistorte mit 10 Sternen**********«
von B.Senft am 23.09.2011

Vom Weingut Ring(Zum Kapuziner) empfohlen schlugen wir bei Onkel Willi auf. Eine übersichtliche Speisekarte mit ausreichender Auswahl für jeden Geschmack überzeugte uns. Jedoch die Ausführung"sprich das Essen" waren allererste Sahne.Die Eistorte Fürst Pückler von "Onkel Willi dem Alten" übertraf dann Alles. Hier laufen wir bestimmt wieder auf, damit wir auch noch "den Rest" der Speisekarte schaffen.Nettes und aufmerksames Personal rundeten den netten Abend ab.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr gutes Essen u.tolles Ambiente«
von R.Schurig am 04.09.2011

Da wir schon des öfteren in Cochem zu Gast waren und durch einen Tip dieses Restaurant gefunden haben, kann ich es nur jedem weiter empfehlen.
Die Speisekarte ist sehr übersichtlich,die Anzahl der Speisen klein gehalten.
Das Essen ist auf einem sehr hohen Niveau.Alles ist frisch angerichtet u. lecker!
Das Personal ist aufmerksam u.freundlich.
Die Einrichtung des Restaurants ist etwas für Nostalgiefans.
Sehr gescmackvoll!
Komme gerne wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Zu empfehlen!!«
von Sieglinde R. am 12.08.2011

Wir waren vergangenen Freitag zum Abschluss unseres Moselurlaubes essen. Das Essen war lecker und die Ausstattung des Lokals hat uns sehr gut gefallen. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, ist dort ein Abendessen Pflicht!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Jederzeit wieder!!«
von Iris am 16.06.2011

Wir waren an Pfingsten gleich zweimal dort speisen!!!
Absolut hervorragende Küche mit Liebe zum Detail!!
Hier wird wirklich mit Liebe gekocht, das sieht man und das schmeckt man. Schön ist auch die übersichtliche Karte, nicht tausend Gerichte, sondern die die angeboten werden, werden frisch zubereitet. So schmeckt der Sommer!!!Nicht zu vergessen die Uschi, eine perfekte Bedienung, die alles auf Anhieb versteht und immer ein Auge hat, ob was benötigt wird! Erste Klasse!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Erstklassiges Essen«
von Jürgen Müller am 14.06.2011

Wir haben das Lokal Pfingsten
2011 nicht zum ersten mal auf-
gesucht. Ausgezeichnete Gerichte.
Karte übersichtlich, dafür alle
Gerichte in bester Qualität.
Wildragout sehr schmackhaft,
Schnitzel Melba absolut klasse,
auch die Suppen waren sehr gut,
könnten jedoch im tiefen Teller
etwas üppiger sein. Freundlicher
Service, Bier gut, alles gut.

Einen besseren Laden wird man
in Cochem schwerlich finden.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Grüße aus Düsseldorf«
von Hermann am 09.05.2011

Sehr freundlicher Service, das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Teller waren sehr kreativ angerichtet!
Wir kommen sehr gerne wieder und können Ihr Haus besonders weiterempfehlen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Spitzenklasse !«
von Dagmar und am 21.02.2011

Ein Frühstücksbrunch der Spitzenklasse! Hervorragende Auswahl an delikaten Köstlichkeiten, - excellent zubereitet. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei - sensationell. Ein genußvoller Aufenthalt in stilvollem Ambiente mit sehr freundlichen und aufmerksamen Servicekräften. Absolut empfehlenswert!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»1 fehler aber der nicht zum tragen kommt«
von Frank Lehnen am 19.11.2010

wie haben das Lokal vor einiger zeit besucht, ich selber Koche mit Begeisterung und bin was essen an geht sehr kritisch, wir sind auch durch zu fall bei Onkel Willi eingekehrt das essen war sehr sehr gut, habe einen Salat gegessen wo der Koch sich die mühe gemacht hat, jede Salt Eigenschaft wie z.b Tomaten, Gurken einzeln gewürzt hat, das kenne ich nur in der gehobenen Gastronomie.
Halt nicht wie andere, Salat anrichten einmal Gewürz drüber und ab die Post, es wird auf Wünsche eingegangen, meine Begleiter waren auch sehr zufrieden mit dem essen.
Ein Sache war Negativ eine sehr nette Service Krafft versäumte meiner Frau zu sagen das der Teller heiß ist und meine Frau packte in an aber es ist nicht passiert jetzt zu dem Verhalten der Service Kraft, Sie entschuldigte sich sofort und wie wir alle noch ein getränt bestellt haben hat meine Frau eins um sonnst bekommen ohne das jemand was gesagt hat „ Sehr Anständig „ wenn wir noch mal dahin Fahren ist das der erste Anlaufpunkt Tipp „ Reservierung ist erforderlich „



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Glücklicher Zufall«
von Trixi am 18.11.2010

Der Zufall der unsere hungrigen und durstigen Kehlen nach einer Wanderung durch das Enderttal zu Onkel Wili führte,sorgte dafür das wir nach einem sehr guten Essen noch lange blieben. Danke an das freundliche Personal und an die Küche.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach Klasse«
von Müller Hans-Werner am 22.03.2010

Durch Vermittlung unseres Sohnes, der am Martin von Cochem Gymnasium als Gymnasiallehrer tätig ist, sind wir auf ihr Restaurant gekommen. Ich (wir) können nur sagen , dass wir vom ersten Tage an voll zufrieden sind. Zufrieden mit dem Ambiente, dem vorzüglichen Essen, den Preisen und mit der Freundlichkeit der Inhaber , aber auch mit den Mitarbeitern. In der Zwischenzeit sind wir mehrmals mit unseren Freunden, die auch sehr zufrieden waren, bei ihnen gewesen.
Wir hoffen, noch viele Male bei ihnen einkehren zu können.
Mit freundlichen Grüßen
H.W.Müller und Familie
57537 Wissen (Sieg)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ihr seit gut!!!!!!«
von sven am 12.02.2010

Hallo ein Bekannter hat mich gezwungen hier einzukehren und es war die beste Erfahrung seit langer Zeit.
Das Essen aller erste Güte, die Bedienung ein Juwel und das Drumherum mehr als Stimmig.
Hier stimmt einfach alles, vielen Dank an meinen Bekannten für diese erzwungene und tolle Erfahrung. Ich werden nur sehr gerne und oft, auf freiwilliger Basis hier einkehren.
Macht weiter so, ihr seit einfach nur Gut.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr schönes Restaurant und gute Küche«
von Rudi am 22.12.2009

Zur Zeit, ein sehr schön festlich geschmücktes Restaurant mit sehr guter Küche (ich hatte Onkel Willis Grillpfanne).Bei schönem Ambiente ist auch der Nachtisch ein Genuss!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Man könnte täglich- bei der Auswahl !«
von harry, am 25.11.2009

Was gibt's bei der Bewertung noch hinzuzufügen :-)))) Es gibt nichts zu bemängeln. Nur eines, die Portionen sind sehr reichlich.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder ein Genus ! ! !«
von Frank am 17.11.2009

Seit Jahren sind wir Stammgäste bei der Fam. Fühles und sind immer überaus zufrieden mit Essen,Service ,
Ambiente.Preis-Leistung passt.Ob wir arg.Rumpsteak oder Wildragout ob Mattjes oder Onkel Willis Pfanne hatten,es war immer P E R F E K T !
Respekt an die Jungs in der Küche und die Damen im Service und natürlich an den Konditor für die kleinen Sünden von der Kuchentheke.Wir fühlen uns immer bei euch wohl.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»einfach klasse«
von laura am 16.11.2009

Einzigartiges Lokal in Cochem.
Hier stimmt alles, Qualität, Preis-Leistung, Ambiente.
Freundliche und Aufmerksame Bedienung und herrliches Essen.
Sicherlich das beste Wildragout das wir je gegessen haben dazu noch hausgemachte Petersilienwurzelsuppe ein Genuß für Gaumen und Auge.
Ohne Einschränkung empfehlenswert



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»In allen Belangen zu empfehlen«
von Meissner/Müller am 27.10.2009

Dieses Restaurant ist einfach nur empfehlenswert. Es fängt an mit dem Ambiente und der Sauberkeit des Restaurants. Das Ambiente ist auf die Jahreszeit abgestimmt und sehr ansprechend. Die Sauberkeit ist hervorragend. Auch an ausgefallenen Stellen kein Staub oder sonstiges. Die Bedienung sehr kompetent, freundlich ohne aufdringlich zu sein und schnell und versiert. Das Essen ist hervorragend. Bei unserem ersten Besuch haben wir Tafelspitz genossen an Merrettichsauce mit Wirsinggemüse. Danach konnte man sich die Finger lecken und wir haben uns bemüht auch den kleinsten Rest vom Teller zu fischen. Sonderwünsche werden auch berücksichtigt. So bekamen wir noch von der oberleckeren Sauce nach. Zum Nachtisch gab es eine sensationelle Eistorte vom hauseigenen über 70jährigen Konditormeister. Aber auch das Jungvolk bringt hervorragende Leistung, wie der 19 jährige Kochgeselle. Der Junge hat echt gut was vom Chef gelernt. Ein dickes Lob an den jungen Mann. Auch bei unserem 2ten Besuch konnten wir uns nochmals von den hervorragenden Qualitäten des Hauses bis ins Detail überzeugen.
Und diese Bewertung ist in keinem Punkt übertrieben, sondern lediglich ehrlich von 2 Menschen die gerne gut Essen und auch selbst kochen und wissen wovon Sie reden. Wir werden wieder hingehen sobald wir wieder in Cochem sind. DANKE



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hervorragend!!!«
von die Jeikes am 20.10.2009

Eine hervorragende Küche - für uns DAS Restaurant in Cochem mit einer vorzüglichen Speisekarte (und nicht nur Schnitzel, wie sonst so oft in Cochem). Barbarieentenbrust, Wildgulasch, Rehmedaillons, Salatteller - alles super frisch und super lecker! Dazu eine sehr freundliche Bedienung! Unsere Empfehlung!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»zufällig«
von Doris am 13.05.2009

Zufällig rein gekommen, hat uns gut gefallen



Jetzt Restaurant-Bewertung für Mosellandhotel im Enderttal Zum Onkel Willi  in Cochem schreiben!