Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Restaurant Argo in Esslingen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unverschämt und überteuert«
von Beate Kreutzer am 28.07.2020

Nachdem die Getränke gebracht waren, stellte die Bedienung unaufgefordert ein paar Weissbrotscheiben auf den Tisch. als es ans Bezahlen ging, fragte sie, ob wir Brot gehabt hätten. Wir erwiderten, dass wir keines bestellt hätten, nur das , das sie unaufgefordert gebracht hatte. Daraufhin verschwand sie in Richtung Kasse und kam mit den getrennten Rechnungen zurück. Nachdem der Bezahlvorgang beendet war und auch jeder von uns Trinkgeld gegeben hatte, fragte ich, was denn nun eigentlich mit dem Brot sei. Sie antwortete mir knapp, dass das Brot bei mir mit auf der Rechnung wäre. Als ich wiederholte, dass von uns keiner dieses Brot bestellt hätte, kam nur frech zurück: "Aber Sie haben es gegessen. Meine Nebensitzerin sagte dann nur, dass das so nicht ginge, worauf die junge Dame wütend in ihren Geldbeutel griff und mir das Geld für das Brot auf den Tisch knallte.
Es geht hierbei nicht um den geringen Betrag, den dieser Posten ausmacht, hier geht es vielmehr darum , dass man getäuscht wird und sich als Gast über den Tisch gezogen fühlt.
Zu Hause habe ich dann die Rechnung kontrolliert, mit dem Ergbnis, dass ein Getränk von jemand anderem bei mir mit drauf war und ich für einen stinknormalen griechischen Rotwein 0,2 knapp 8 Euro gelöhnt habe.
Das war sehr unschön und wir verstehen nicht, dass der Besitzer des Restaurants solche Geschäftspraktiken und derart überhöhte Preise nötig hat.
Sehr schade!
Heute gehen wir wieder zu unserem Stammgriechen, der für uns auch immer noch einen kleinen Ouzo am Ende übrig hat.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Der beste Grieche in Esslingen.«
von Wolfram am 07.06.2018

Bin des öfteren in diesem Restaurant. Das Ambiente ist wirklich schön und zum absoluten Wohlfühlen. Ich habe im laufe der Zeit diverse Meze bestellt und egal was aufgetischt wurde von Fleisch über Fisch bis vegetarisch,einfach alles hat super lecker geschmeckt. In erster Linie sieht man, dass frisch gekocht wird und und zweiter Linie schmeckt man es dann auch einfach raus.
Der Besitzer des Restaurants ist ein offener und sehr sympathischer Typ. Wenn man einen besonderen Wunsch hat, wird dieser ohne wenn und aber erfüllt.
Vielen Dank!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»isabella«
von isabella am 03.02.2015

Meine Meinung nach hat das nicht mit Gourme küche gemeinsam. Fleisch ganz schlecht. Ambiente genau so. Ich verstehe ganz was anderes unter Gourme Küche.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Argo in Esslingen schreiben!