Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Restaurant Speiselokal zum Wagen in Fautenbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Rainer am 28.06.2021

Immer wieder ein sehr gutes und tolles Essen, wir kommen gerne. Der Biergarten ist auch sehr schön gemacht. Der Koch und seine Frau sind immer freundlichen und zuvorkommenden!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bestes Lokal«
von Uwe H am 15.11.2016

Das Essen im Wagen ist konkurenzlos gut. Um diese Qualität zu toppen muss man sehr weit fahren.
Aber dann liegt es preislich wesentlich höher!
Mitbewerber gibt es ja viele im Bereich Achern, aber kaum wirkliche Konkuren!
Deswegen lohnt sich auch eine weite Anfahrt!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach super!«
von Theresia Schindler am 29.04.2016




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Klasse Essen immer wieder«
von Udo am 04.11.2015

Ich war im Wagen des Öfteren mit Freunden und der Familie essen. Es war immer wieder Klasse, ein leckeres Essen, meist mit tollen Soßen und selbstgemachten Spätzle oder Knödel. Die Wildgerichte, der Sauerbraten usw. alles Butterzart, so wie man sich es wünscht und vorstellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut TOP, der Service ist nett und flott und endlich mal wieder ein Lokal mit einem richtigen Nebensaal zum Feiern.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Klasse Essen immer wieder«
von Udo am 04.11.2015

Ich war im Wagen des Öfteren mit Freunden und der Familie essen. Es war immer wieder Klasse, ein leckeres Essen, meist mit tollen Soßen und selbstgemachten Spätzle oder Knödel. Die Wildgerichte, der Sauerbraten usw. alles Butterzart, so wie man sich es wünscht und vorstellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut TOP, der Service ist nett und flott und endlich mal wieder ein Lokal mit einem richtigen Nebensaal zum Feiern.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Noch kein Geheimtipp«
von Ich ess gern am 08.10.2015

Laut den Bewertungen dem neuen Prospekt habe ich einige Erwartungen gehabt, leider wurden die nicht ganz erfüllt. Ambiente : Alter badischer Gastraum aus dem man viel mehr herauskitzeln könnte. Essen: Suppe nicht von Knorr - supper, Rumsteak sehr gut gebraten, Salat lecker - alles in allem eine gute badische Küche aber leider noch kein Geheimtipp. Aber gerne mal wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer noch ein (Geheim-)Tipp«
von Rastatter am 01.03.2015

Sind eher zufällig hingekommen. Alles tipptop, besonders die Sößchen waren große Klasse und auch das Essen war spitze. Werden auf jeden Fall wiederkommen. Absolut weiterzuempfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»nicht immer, aber immer öfter«
von Die Ostalb am 18.12.2013

bei keinem meiner zahlreichen besuche im wagen bin ich enttäuscht worden. das wagen team um herrn huck schafft es immer wieder mich breit grinsend, ob der aufgetischten leckereien, am tisch zu sitzen. ob vorspeise, hauptgang oder dessert (mousse au chocolat :-)) alles sehr fein und präzise abgeschmeckt, sau lecker. ein besuch lohnt alle mal!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»unsere hochzeit«
von mario silvia am 01.09.2013

wir haben dort unsere hochzeit gefeiert. der koch hatte für die gute Stimmung gesorgt durch sein gutes essen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Klasse«
von Anita am 19.01.2013

mein Lieblingsrestaurant
Das Essen ist super, das Personal u.
der Chef sind sehr freundlich. Alles
ist sauber.
Weiter so!!!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles stimmig«
von Christina am 16.09.2012

sehr freundlich, gutes Essen, tolle Räumlichkeiten. Wir Thermomixler kommen gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leckers, frisch zubereitetes Essen zum guten Preis «
von 2 Radfahrer am 10.09.2012

Wir sind auf einer Radtour dort gelandet. das Getränk kam gleich, das Essen ließ etwas auf sich warten. Das stimmte uns zuversichtlich, dass es frisch zubereitet wird. Wir erfuhren, der Chef kocht hier selbst. Es war alles sehr lecker und auch frisch gemacht. Da auch der Service aufmerksam und freundlich war (bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis), kommen wir garantiert wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super Essen, sehr serviceorientiert«
von Motorradfahrer am 10.08.2012

Wir haben das Lokal zufällig auf einer Motorradtour entdeckt, übernachtet und abends gegessen. Hat uns sehr gut gefallen, Essen super, Service sehr freundlich und bemüht. Darum haben wir noch eine Nacht verlängert. Der Chef kocht selbst und gibt für Biker sehr gute Tips, gerne übernachten und essen wir wieder wenn wir in der Nähe sind. Probieren z.B. als Vorspeise die Rindfleischsuppe mit den selbstgemachten Maultaschen, einzig die Lage an der Hauptstraße ist ein bisschen laut, wäre aber kein Hinderungsgrund nicht nochmal wieder zu kommen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»das beste lokal das ich kenne!«
von Nico am 22.07.2012

Essen Spitzenmäßig!!!! Man schmeckt das alles frisch und selbst zubereitet und hergestellt wird! Da merkt man das dem Koch sein beruf noch spaß macht!Nettes Servicepersonal!!!Wirklich Spitzenmäßig! Preislich Super und Ambiente ist auch gemütlich!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»nur zu empfehlen«
von Judith am 19.07.2012

Angenehmes Ambiente, sehr nette Bedienungen und superleckeres Essen - schon allein für die Soßen die's zum Essen gibt würde sich der Besuch lohnen.
Also ich bin immer wieder gerne da.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mit mir ist wieder zu rechnen«
von Wiederholungstäter am 26.06.2012

Preis Leistung ok, denke alles wurde frisch zu bereitet.
Badische Küche, welche sich eine vierköpfige Familie leisten kann ohne zuvor einen Besuch bei der Hausbank zu tätigen.




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super«
von Engel am 25.06.2012

Das essen ist sehr super und der Service stimmt auch.Vor allem das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Man schmeckt es das,das essen frisch zu bereitet wird. Das Sevice Personal Ist sehr feundlich. Man merkt das seit dem 1.März 12 ein neuer Pächter Darauf sitzt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»einfach super lecker«
von Fabian am 23.06.2012

ich hab das Pfeffersteak gegessen das genau auf den punkt gegart war sowie die Sosse und die Kroketten ,der Service einfach wie man sich das als Gast wünscht toll....wir kommen wieder



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Speiselokal zum Wagen  in Fautenbach schreiben!