Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
30 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Ganter Brauereiausschank in Freiburg im Breisgau


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nie wieder!«
von Peter P. am 23.08.2012

Einfach nur schlecht, teuer und nicht empfehlenswert. Deshalb komme ich nie wieder in dieses Resturant. Außer es tut sich etwas am Preis-Leistungsverhältnis dann könnte man es nocheinmal versuchen aber so.. Nein Danke!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr teuer - Schlechter Service! «
von Astrid M. am 25.01.2012

Preise eines Edelrestaurants mit fehlender Leistung und sehr schlechtem Service! Nach weit über einer Stunde Warten bekamen wir nun endlich das Essen, Getränkenachbestellung hat leider nicht mehr geklappt. Hoffnungslos überforderte Kellner schafften es nach über 40min und dreimaliger(!) Erinnerung nicht, das gewünschte Getränk zu bringen. Beim Zahlen rief uns der Kellner zu, wir sollten doch ins EG an die Kasse kommen. Nachdem wir Ihn baten, doch bitte am Tisch zahlen zu dürfen (was man bei solchen Preisen doch durchaus erwarten darf), wurde dies zweimal ignoriert..bei der dritten Nachfrage mussten wir uns in einem sehr unfreundlichen Ton anhören, dass wir uns nicht beschweren sollten, dass es so lange dauert. Da hätten wir doch mal mithelfen können. Sie seien schließlich als Kellner zu zweit völlig überfordert, da können man den normalen Service nicht mehr erwarten. Wir fragten uns, ob dazu auch gehört, dass auf der Rechnung mehr Getränke stehen, als bestellt und getrunken? (Zur Info, es waren 2 Kellner und ein nichtmal halb volles Restaurant). Bei Preisen für ein Gericht, die zwischen 15 und 25 Euro liegen, ist das ein absolutes No-Go!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Ganter Brauereiausschank in Freiburg im Breisgau schreiben!