Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Bistro & Wein in Garching


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder gern«
von Otto am 10.05.2013

Absolut hervorragende Küche mit abwechslungsreicher Karte. man sitzt drinnen sehr gut und bei schönen Wetter kann man draußen sich fantastisch in der Mittagspause erholen.
Ein Stern weniger beim Service weil man nur bar oder mit ec zahlen kann nicht aber mit Kreditkarte.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Love it!«
von A.f am 08.05.2012

Ich freu mich schon aufs nächste mal!
Die Menüs sind einfach immer wieder was leckeres!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bewertung«
von Markus Grauweiher am 05.05.2012

Hier kann man wirklich nichts falsch machen!
Weiter so!
Freundlichen Gruß



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»TOP«
von Peter Stiehr am 27.03.2012

Selten bekommt man für diesen Preis eine solche Qualität!
- absolut faire Preise, keine Abzocke
- super Ambiente (vor allem im Sommer)
- zuvorkommendes Personal
- wechselde Karte
- und nicht zu vergessen die stetige überragende Qualität

Besten Gruß

P. Stiehr



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unschlagbar...«
von Stefan Hundsweiler am 10.02.2012

gut, ob in der Qualität der zubereiteten Speisen oder dem freundlich zuvorkommenden Personal. Das muß erstmal jemand in Garching und Umgebung überbieten.
Es ist immer wieder ein Gaumenvergnügen sich den kulinarischen Raffinessen des Chefkochs hinzugeben.

Viele Grüße,
Stefan Hundsweiler



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Fantastico«
von Thomas Kühne am 22.05.2011

Immer wieder zieht es mich mittags zu Bistro & Wein. Da stimmt nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis, sondern auch die Qualtät des Essens und der Service - mir läuft jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen :-)
Fantastico Chefkoch & Team, macht weiter so !



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unglaublich gute Qualität«
von Daniel Bouziri am 11.05.2011

Ich arbeite gleich neben dem Bistro und gehe jeden Tag dort esse. Es gibt für mich keine alternative, die Portionen sind zwar nicht riesig, der Geschmack jedoch überragend. Selbst die einfachsten Gerichte wie piadina werden schön hergerichtet und schmecken immer frisch. Die Speisekarte setzt sich aus standartspeisen zusammen die sich teilweise von Woche zu Woche in ihrer Form verändern. Ferner bietet As Bistro jeden Mittag ein Lunch, selber meistens ausgezeichnet schmeckt.

Ihr habt mich überzeugt, ich bin sehr wählerisch und Schwer zufrieden zu stellen doch ihr seid von der qulität vom Geschmack und Service 1a!

Solange das so bleibt, werde ich jeden Tag mit meinen Kollegen komme!

Merci beaucoup!

Daniel Bouziri



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Absolut empfehlenswert!...«
von Mara u. Daniel am 24.11.2010

...mehr muss man dazu kaum noch sagen.

Auf der Durchreise durch Zufall darauf gesroßen und total begeistert.

Dieses schlicht gestaltete, aber doch gemütliche Restaurant bietet ein sinnliches Ambiente für einen schönen Abend. Das Essen hat uns ebenfalls sehr positiv überrascht.

Bei unserem nächsten Besuch in Garching auf jeden Fall wieder!

Viele Grüße,

Mara u. Daniel





Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Vielen Dank«
von Fam. Niedermaier am 23.10.2010

sagt die Familie Niedermaier für die überaus gelungene Geburtstagsfeier in Ihrem Restaurant. Wir waren von der Planung der Feier (Menüvorschläge) über das leckere Essen bis hin zur Gastfreundlichkeit voll begeistert.

Viel Erfolg für die Zukunft, wir kommen wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Uneingeschränkt«
von Franz am 10.10.2010

empfehlenswert! Entspannte gemütliche Atmosphäre, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung - rundum eine Bereicherung für Garching.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Bistro & Wein  in Garching schreiben!