Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Restaurant Schlossbräu in Gersfeld


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ritteressen war überragend!«
von Edler Knabe am 13.11.2017

Hallo,

am 11.11.2017 war im Schlossbräu in Gersfeld das erste große "Ritteressen", zu dem wir glücklicherweise rechtzeitig reserviert haben. Das Buffet war einem Grafherren würdig :-) kleines Mankerl am Spanferkel (Optisch), allerdings ist wohl kurz vorher die Maschine dafür kaputt gegangen, weshalb es separat zubereitet werden musste.
Trotz allem geschmacklich habe ich am gesamten Abend nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil ! Von Suppe bis Desert für jeden was dabei und geschmacklich ein Highlight.

Auch die Unterhaltung des Barden, war improvisiert aber sehr unterhaltsam, bis hin zum finalen Feuerspiel, welches mich sehr beeindruckt hat.

Fazit; Alles in allem sehr gelungen! Ich hoffe es findet wieder statt & bin gerne mit Familie und den kleinen wieder dabei.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Ambiente, leckeres Essen & «
von Juto ka am 22.09.2017

Nach der Neueröffnung am 01.09.2017 waren wir Abends für ein Familienessen dort. Das neue Ambiente gefiel mir sehr mit Ritterrüstungen, der passenden Musik und der stimmigen Einrichtung. 

Wir wurden zu dem letzten freien Tisch im linken Saal gebracht und uns wurde von einem netten jungen Mann sofort die Karte gebracht.
Diese ist charmant gestaltet, von "Kleinigkeiten nach Geschmack des Grafen" über die "Ritterliche Tafelrunde" bis zur Kinderauswahl "für den adligen Nachwuchs"  wird man dem Motto hier gerecht. 
Angeboten werden hessische Gerichte, Suppen & Dessert sowie verschiedene Salate. Von 14-17 Uhr Kuchen zum Kaffee.

Trotz des vielen Betriebs hatten wir nach wenigen Minuten unsere Getränke und konnten bestellen.
Das Essen kam sehr zügig und schmeckte herrlich frisch. (Ich hatte das "Rittermahl" - Schweinshaxe) 

Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich und ließ keine Wünsche offen. 

Nach dem Essen sind wir mit einigen bekannten noch auf ein Paar Bierchen in die Kegelbahn des Restaurants gegangen und haben diesen sehr netten Abend ausklingen lassen. 

Wir überlegen außerdem hier unsere Firmenfeier zu veranstalten

Fazit: Empfehlung! Definitiv ein Besuch wert.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Schlossbräu in Gersfeld schreiben!