Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 75403
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
71 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1224 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Hotel & Restaurant Forstwirt in Grasbrunn


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»"Perfektes Familientreffen"«
von Dr. Greiner am 17.09.2016

Viertägigiges Familientreffen im August 2016 mit 15 Personen, 6 DZ u. 3 EZ.
Bayrisches Büffet am Abschlußabend:
Die Hotelunterbringung im Appartmenthaus war exzellent, hervorragendes Preisleistungs- verhältnis, großzügige, saubere Zimmer, bequeme und wirbelsäulen-freundliche Betten.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.
Während der vier Tagen vielseitiges und allen Absprüchen gerecht werdendes, qualitativ anspruchsvolles Speisenangebot. Alle waren restlos begeistert!
Herzlichen Dank an das komplette Team!




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wenn Magen und Auge etwas besonderes suchen ......«
von Otto von Stengel am 05.08.2016

Speisen - für Gaumen und Auge außergewöhnlich!
Weine - kleine aber exzellente Auswahl.
Digestifs - große und exzellente Auswahl.

Stube, neu renoviert - gemütlich, kein Tisch gleicht dem anderen, Beleuchtung kein eye catcher.

Bayerischer Biergarten, teilweise überdacht - klein aber sehr gemütlich, reichhaltiger und perfekt bestückter Brotzeitteller. Kinderspielplatz etwas abseits, stört nicht aber gut einsehbar.

Service - wohltuend unauffällig beratend aber sehr aufmerksam.




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Traditionell - originell - excellent - persönlich«
von Angelika Greiner am 23.07.2016

Seit ziemlich genau 38 Jahren bin ich mit meiner Familie Gast der Familie Zellermeier.
Es begann damit, daß wir bei einem Sonntagsausflug eine einsame Gaststätte an einer Kreuzung im Wald entdeckten,vor der sehr viele Autos standen. Wir dachten: hier kehren wir mal ein. Ich hochschwanger, mit einem riesigen Appetit auf ein Wienerschnitzel. Es war hervorragend! Danach mußte es unbedingt noch ein Schwarzwald-Eisbecher sein (Tipp: für einen "Retro-Nachtisch!"- der aktuell auf der Karte fehlt=Abzug von 0,1 PKT.! ;-))) . Bis zum Ende meiner 2. Schwangerschaft wurde es zum Ritual: Wochenende - Wienerschnitzel-Schwarzwaldbecher. Auch die schönste Schwangerschaft geht mal zu Ende, doch der Forstwirt blieb und wir dem Forstwirt treu.
In nun fast 4 Jahrzehnten, konnten wir als Stammgäste, die Entwicklung des Forstwirtes von einem einfachen Gasthaus zum Landgasthof mit gehobener Küche verfolgen. Wir haben die diversen Umbauten und die stetige Weiterentwicklung mit Freude zur Kenntnis genommen! Geblieben ist die stets freundliche, persönliche Atmosphäre.
Gerne haben wir hier individuelle Familienfeiern, Geschäftsessen, Weihnachtsfeiern und runde Geburtstage genossen. Die Küche war immer vortrefflich in der Lage, unseren persönlichen Wünschen zu entsprechen, ob nun ausgefallen international oder gediegen bayerisch. Unsere Verwandtschaft aus dem Norden ist genauso begeistert von der excellenten Küche, wie
unser Freundes - und Bekanntenkreis aus der näheren Umgebung. Man trifft sich gerne beim Forstwirt:
„Bleibt zu Hause die Küche kalt, fahren wir freudig in den Wald - zum Forstwirt natürlich!
Die immer wieder originellen Ideen des Küchenchefs wissen wir ebenso zu schätzen, wie die stets freundliche und persönliche Bedienung.
Angelika G.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wohlfühl-Atmosphäre«
von Dr. H. Greiner am 22.07.2016

1978 haben wir den Forstwirt zufällig entdeckt. Wienerschnitzel und Schwarzwald-Eisbecher waren damals der große Hit, der meine damals schwangere Ehefrau magisch wiederkehren ließ.
Seitdem sind wir zunehmend zu Stammgästen geworden, haben drei Generationen Zellermayr erleben dürfen und die organische Entwicklung vom guten bayerischen Wirtshaus zum Landgasthof mit kreativ gehobener Küche verfolgen können. Die Speisekarte ist vielseitig und abwechslungsreich, auch einfache Gerichte wie der typische Schweinsbraten werden in höchster Qualität angeboten, sodaß das Gourmetherz höher schlägt. Eine angenehm familiäre Atmospäre wird durch das komplette freundliche Team vermittelt, sodaß jeder Besuch zum Highlight wird.
Auch alle unsere Freunde und Bekannten waren stets von dem qualitätiv hochwertigen Essen in der Wohlfühl-Atmosphäre begeistern. Geschäftsessen und Familienfeiern waren stets gelungen.
Ein gleichwertiges Lokal in unserer Region ist schwer zu finden. Wir hoffen, noch viele Jahre dieses Restaurant genießen zu dürfen!!! Danke an das gesamte Personal, das mit Herz und Hingabe einen tollen Job macht!
Dr. H. Greiner



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel & Restaurant Forstwirt in Grasbrunn schreiben!