Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Ristorante Alitalia in Hamburg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Besuch wert«
von David Schmitz am 06.04.2023

Die Umgebung der Location ist nicht die beste, dafür aber das Restaurant um so besser. Nettes, schlichtes Ambiente mit Stil. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Speisen waren sehr lecker. Ob ein geschmacklich fein abgestimmer Salat oder die Pizza mit richtig gutem Schinken belegt. Preis-Leistung ist gut. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mein neuer Lieblingsitaliener«
von Melissa A. am 27.02.2013

Eigentlich vermutet man in der City Süd nur herzlose Bürogebäude und leere Straßen nach Feierabend. Ich arbeite schon seit einiger Zeit in Hammerbrook und bisher war es auch so. Aber es gibt Hoffnung, dass der Stadtteil auch nach Feierabend belebt wird. Den Anfang macht das Alitalia und brilliert bei dieser schweren Aufgabe. Im alten Industriehof nimmt das Alitalia den Charme des historischen Gebäudes auf und kombiniert diesen mit modernem Interieur. Die großzügige Location lässt einem Luft zum Atmen, ist aber dennoch für den gemütlichen italienischen Abend zu zweit gemütlich und einladend, was auch an der tollen Lichtgestaltung des Restaurants liegt.

Nun aber zum Wesentlichen: das Essen. Mein Lieblingsgericht im Alitalia ist Spaghetti Scampi und ich muss sagen, dass mir das Gericht noch nirgends besser geschmeckt hat als hier. Ich habe auch weitere Gerichte probiert und ich wurde noch nie enttäuscht, alles ist frisch und sehr schmackhaft zubereitet. Ein gelungener Abschluss meines Essens im Alitalia ist für mich immer eine schöne Portion Tiramisu. Besser geht's nicht.

Der Service ist sehr herzlich und zuvorkommend. Die Weinauswahl super und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair!

Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer und darauf, meine Mittagspause in der Sonne auf der Terrasse zu verbringen und Abends dort ein Feierabend-Wein zu trinken!

Von mir bekommt das Alitalia eine klare Weiterempfehlung!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Ristorante Alitalia in Hamburg schreiben!