Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Weinstube zum Pfauen in Heidenheim an der Brenz


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Beate Oppmann-Thienert am 02.04.2022

Empfang und Bedienung sehr freundlich, das Essen superlecker. Unbedingt mal hingehen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Herzlichen Dank Frau Scherff, Sie und Ihr gesamtes Team in Küche und Service war«
von Joachim Dötterer am 19.10.2021

Freundlich, flexibel und immer ein Ohr für den Gast. Die Küche hat überzeugt, guter Geschmack und beste Qualität. Die Anreise hat sich gelohnt. Jeder Gast hatte mehr als 100 km zu fahren.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr gutes Restaurant«
von Volker Balb am 08.08.2021

Wir verbrachten einen wunderschönen Abend im Restaurant, was neben unserer gegenseitigen Gesellschaft mit der sehr guten Atmosphäre des Restaurants zusammenhing. Ich ernähre mich vegan und es wurde sehr freundlich auf meine Wünsche eingegangen. Das Essen war hervorragend. Vielen Dank dafür.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Noch nie enttäuscht«
von Frieder Widmann am 28.10.2020




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»gelungener Abend«
von Jörg am 11.10.2019

Meine Frau und ich waren gestern Abend das erste Mal in der Weinstube zum Pfauen, wir waren hellauf begeistert!!
Essen, Service und Ambiente waren excellent und dafür ist auch der Preis gerechtfertigt.
Großes Lob an Küche und Service, wir werden gerne bald wieder kommen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr gut gegessen«
von A. Leberer am 30.10.2016

wir hatten kulinarisch einen sehr schönen Abend, mit leckerem Gruß aus der Küche vorab, perfekter Lammrücken, sehr freundlicher Service, wir kommen bald wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von J.E. am 22.10.2016

Ausgezeichnetes Abendessen in sehr angenehmer Atmosphäre. In jeder Hinsicht ein qualitativ sehr hohes Level. Betreuung war sehr freundlich und hilfreich, zeitliche Abfolge der Speisen perfekt abgestimmt und das Essen an sich hervorragend. Und das alles bei einem wirklich gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen und ein herzlichen Dank an das Pfauen Team.




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schlemmen in Heidenheim«
von S.G. am 08.10.2016

Ein sehr gelungener Abend in ruhiger Atmosphäre. Das Essen war sehr gut, man kann von einer gehobenen Qualität sprechen. Der Service war supernett, nicht aufdringlich aber präsent. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat uns positiv überrascht. Weiter so!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gelungener Abend in Heidenheim«
von Jörg Köhler am 04.10.2016

Ausgezeichnetes Abendessen mit herzlicher Betreuung bei gutem Preis-Leistungs-Verhätnis.
Sehr zu empfehlen und Danke nochmals an das Pfauen-Team!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Essen in Heidenheim«
von Gerd Stampfer am 22.08.2016

Ein Besuch in der Weinstube Pfauen ist immer ein tolles Genuss - Erlebnis für Gaumen und Seele
Beste Zutaten, schön angerichtet und ein super Preis Leistungsverhältnis.
Ein gemütliches Ambiente mit kompetentem und er freundlichem Service runden den Genuss ab.

Ich kann einen Besuch im Pfauen nur empfehlen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sonntag 27.04.14«
von Claus Schulz am 27.04.2014

Wir waren 4 Personen und wurden herzlichst empfangen. Uns wurde der Tisch in der Nische angeboten.
Nach einem Aperitif bestellten wir unsere Vorspeisen Spargelsalat mit gebratenem Kalbsbries. Als Hauptgang
warm geräucherter Lachs mit Bärlauchnudeln und als Dessert
kleiner Eisgugelhupf mit Huimbeersoße und Pfefferminz-Erdbeeren. Einfach köstlich!





Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Fischteller«
von Mattmüller Klaus am 26.03.2014

Der Fischteller mit Bärlauchravioli
und Krebsschwanzravioli ein Gedicht!
Weiter so wir freuen uns aufs nächste
mal.
Klaus



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schöner Abend im Pfauen«
von Max Müller am 18.03.2014

Wir hatten gestern einen schönen Abend im Pfauen.
gutes Essen,freundlichen Service,
launige Weine



Jetzt Restaurant-Bewertung für Weinstube zum Pfauen in Heidenheim an der Brenz schreiben!