Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Schloss zu Hopferau in Hopferau


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hochzeit und Essen im Schloss«
von Peter am 24.10.2013

Stilvolles Ambiente mit schönem Festsaal zum Feiern!
Aber auch ein wunderbarer Biergarten ruhig gelegen, gemütliche Schlossküche mit rustikalem Flair lädt ein zum gemütlichen Abendessen!
Unbedingt ausprobieren!!
Sehr zu empfehlen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wunderschön und romantisch!!«
von Jutta am 15.04.2013

An einem wunderschönen sonnigen Sonntag im November
haben wir im Schloss gegessen.
Das Essen war sehr gut, die Speisekarte lässt keine Wünsche offen!
Sehr guter Service und nicht zu vergessen das Schloss an sich! Es ist wunderschön und die Landschaft drumherum
zauberhaft!!!
Kurz und gut: einfach hinfahren und sich verzaubern lassen😄



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wunderschön und romantisch!!«
von Jutta am 15.04.2013

An einem wunderschönen sonnigen Sonntag im November
haben wir im Schloss gegessen.
Das Essen war sehr gut, die Speisekarte lässt keine Wünsche offen!
Sehr guter Service und nicht zu vergessen das Schloss an sich! Es ist wunderschön und die Landschaft drumherum
zauberhaft!!!
Kurz und gut: einfach hinfahren und sich verzaubern lassen😄



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geheimtipp«
von TP am 06.04.2013

Durch eine Freundin haben wir von diesem netten Schlösschen erfahren und verbrachten dort einen ganz tollen Nachmittag mit einer informativen, lustigen Schloßführung und anschließendem super Essen in der Schloßküche. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wunderbar!«
von Parvin Ettal am 06.04.2013

Wir waren letztes Jahr auf einer Hochzeit dort und es war ganz besonders schön. Das Ambiente des historischen Schlösschens ist einmalig schön. Service, Küche, Keller, alles prima. Wir kommen gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ausgezeichnet«
von B. H. Rath am 05.04.2013

Geschäftlich und anschließend privat, lohnt sich sehr zu empfehlen!
Gute Auswahl mit regionalen Gerichten.
Freundlicher und kompetenter Service



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unvergesslich!«
von Jan am 04.04.2013

Wir haben einen unbeschreiblich schönen Abend im Schloss zu Hopferau verbracht. Es hat einfach alles gestimmmt!

Unbedingt empfehlenswert!




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolle Location zum Heiraten«
von Susanne am 04.04.2013

Wir haben im Schloss zu Hopferau geheiratet und hatten einen wunderschönen und unvergesslichen Tag! In romantischer Atmosphäre im Schlossrestaurant haben wir ein tolles Hochzeitsmenue genossen. Das Personal ist super freundlich und hat sich ganz toll um uns gekümmert!
Kann ich nur empfehlen!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Romantisch, einmaliges Ambiente...«
von Jürgen am 04.04.2013

...und vor allem sehr gutes Essen. Mein absoluter Geheimtipp: Die Käsespätzle oder der Fisch mit Safranreis, wenn es den gerade gibt (ich war schon öfters dort u. die Speise-Karte ist nicht immer die selbe, was mich sehr freut, wenn ich wieder etwas anderes probieren kann). Und egal ob in der gemütlichen Schlossküche zum Frühstück, oder in einem schönen Speisesaal (zB Rittersaal) zum Abendessen, an Romantik fehlt es hier auf keinem Fall.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mit Geschmack und Atmosphäre «
von Rudi am 04.04.2013

Bei einem Besuch im Allgäu entdeckt.

Das ruhig gelegene Schloss bietet ein modernes Restaurant und eine liebevoll eingerichtete Schlossküche zum Speisen.
Wir haben in der Schlossküche gespeist. Die Karte hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten.
Unseren Nachtisch (lecker) haben wir auf der Terrasse mit Ausblick gegessen.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
Etwas ab vom Touri-trubel.. Sehr gut!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Rundum gut«
von Sonja am 03.04.2013

Eine Freundin hat mir die Schlossküche empfohlen.
Ich gebe diese Empfehlung gerne weiter.
Das Essen war nicht nur wie erwartet sehr lecker, sondern es wurde auch mit viel Liebe zum Detail angerichtet.
Der Service und die urige Atmosphäre rundeten den Abend ab und ließen keine Wünsche offen.
Ich komme gerne wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Absoluter Geheimtip!«
von Margarethe am 03.04.2013

Durch Zufall haben wir das etwas versteckte Schloss gefunden. Ein absoluter Geheimtip!
Wir haben fantastisch gespeist, vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Küchenchef Herrn Götz und das überaus freundliche Personal.
Auch der hausgemachte Kuchen war großartig!
Absoluter Geheimtip! Wir kommen sicher bald wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen mit den netten "Schlossgeistern"



Jetzt Restaurant-Bewertung für Schloss zu Hopferau in Hopferau schreiben!