Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Gasthaus Schweitzer in Kerpen - Sindorf


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Restaurant und schöner Biergarten «
von Bertram am 29.08.2020

Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne zu euch!
Essen wir immer lecker auch unseren Freunden die zum ersten mal dabei
Waren sind total begeistert 👍 war ein schöner Abend die Bedienung
War schnell und witzig.
Danke weiter so
Lg
Bertram



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»So ekelt man Stammgäste raus!«
von H.Henrich am 29.08.2020

Das war es. Seit Jahren sind wir Stammgast aber in Zukunft nicht mehr.Wir haben lange gezögert eine Bewertung abzugeben, aber uns reicht es jetzt.Jahrelang haben wir in einem gewissen Abstand das Gasthaus Schweizer besucht. Seit einiger Zeit haben wir gemerkt das die Qualität schlechter wurde.
Im Sep. sind wir dann mal wieder zum Schweitzer, wir Bestellten Zwei mal Currywurst mit Fritten.Die Üppigen Portionen gewöhnt sind wir erschrocken das von den Fritten, nicht mal meine 4 Jährige Enkelin satt geworden wäre. Der Halbe Meter Wurst schmeckte wie aufgewärmt. Der Gipfel allerdings ,ich bat um Mayonnaise, die Bedienung holte uns von einem Tisch eine Flasche die wohl schon länger bei 36c in der sonne stand und Heiß serviert wurde. Ich denke das reich, wir nicht mehr.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gasthaus Schweitzer in Kerpen - Sindorf schreiben!