Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Gecko Lounge in Koblenz


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Toller Club = Außen kaum erkennbar, im Inneren eine große positive Ãœberraschu«
von C. & D. am 14.03.2009

Wir waren gestern das erste Mal in der Gecko Lounge und wir waren wirklich positiv überrascht.
Ein tolles Ambiente, sauber und gemütlich.
Auch der Service war sehr gut. Bei der Cocktailwahl wurden wir sehr gut beraten. Ich hatte mir einen sehr akoholhaltigen Cocktail ausgesucht und der Barkeeper hat ihn für mich extra nicht so stark gemacht und mich auch vorher darauf hingewiesen, dass der darin enthaltene Alkohol für mich zu stark wäre.
Ich war sehr zufrieden mit meinem Cocktail und wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

LG aus Neuwied



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr schönes Ambiente, schicker Club, katastrophaler Service«
von Stephan am 25.10.2008

Wir haben das Gecko in Koblenz zum ersten Mal besucht, da wir auf eifelgourmet eine Empfehlung gelesen hatten. Das Ambiente ist in der Tat sehr schön, auch die Cocktailauswahl stimmt - im Gegensatz zur Champagnerauswahl.

Der bestellte Gin Tonic war etwas zu stark, jedoch gut. Hier gibt es 4 Sterne.

Die Bewirtungszeit war viel zu lang, es hat ewig gedauert bis uns jemand bedient hat. Die Kerze auf dem Tisch war leer und ging aus, es wurde uns keine neue gebracht. Die Lieferung von 4 Cocktails dauerte weit über eine halbe Stunde - das geht so nicht und ist auch für den Betreiber unwirtschaftlich.

Bei der Zahlung - die Preise sind OK - musste ein Geschäftspartner der sehr langsamen Bedienung die endlich mal kam sogar helfen da sie 5 und 6,50 EUR nicht addiert bekam... Katastrophe. Zudem sprach sie schlecht deutsch, das war jedoch akzeptabel.

Zu jeder Zeit war der Club mittelmäßig besucht, am Schluss sogar relativ leer. Umso schlimmer dass s solange gedauert hat.

Trotzdem werden wir den Club erneut aufsuchen, vielleicht handelte es sich um einen Ausreißer und das Ambiente ist wirklich schön.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nettes Ambiente im Gewölbekeller«
von Dieter am 24.10.2008

... als neuer Geheim-Tipp von einer Freundin aus Koblenz empfohlen, wagte ich den Abstieg in die Kellergewölbe des "Geckos"

Unten angekommen war ich angenehm von Größe und Ambiente überascht.
Vor allem die Rückzugsmöglichkeiten im hinteren Bereich fand ich ganz angenehm.

Als Zwischenstation konnte ich im Gecko leider nur kurz verweilen und einen kleinen Snack zum Cocktail probieren.

Die Cocktails und Snacks waren gut. Hauptgerichte teste ich beim nächsten Besuch.

Denn wiederkommen werde ich bestimmt noch einmal.

Gruß
Dieter



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gecko Lounge in Koblenz schreiben!