Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Mikado Sushi & Grill in Koblenz


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unglaublich schlechter Service«
von Güth am 19.06.2020

War heute dort zum Geburtstag meines Sohnes und wir buchten 6 mal "all you can eat"-
Auch wenn das Sushi im Vergleich zu anderen vergleichbaren Lokalen teilweise etwas arg Reislastig was, was es im Großen und Ganzen ganz OK.
Da wir nur ein Tablet für 6 Personen bekamen blieb am Ende ein Teller mit Sushi übrig. Als ich mach der Rechnung verlangte, sollte ich diesen Extra bezahlen. Als ich dies nicht einsah, folgte eine unwürdige Diskussion von meinen Kindern und deren Freunde.
Es nicht nicht so, das wir hätten Unmengen zurück gehen lassen, da hätte ich dies durchaus verstanden, sondern nach 1,5 Stunden ein Teller bei 6 Personen. Bei einer Rechnung von knapp 140 € mag ich keine unseriösen Aufschläge von 5 € oder so haben. Die hätten die normalerweise locker als Trinkgeld erhalten.
So geht man nicht mit Kunden um !!!
Die Freundlichkeit des Personals lies schon beim Betreten der Lokalität zu wünschen übrig, schenkte dem jedoch keine Bedeutung und schob es auf die momentane Situation.
Zum Glück gibt es andere Lokale in und um Koblenz.
Dort nie wieder !!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Absolutes NoGo«
von Sabine Müller am 14.04.2019

Das ist uns noch nie im Leben passiert: Wir betreten das Restaurant und warten am Empfang. Einige Tische sind frei. Nach einiger Zeit kommt der Kellner. Wir fragen nach einem Tisch für zwei. Er geht, spricht mit seinen Kollegen. Kommt wieder und weist uns einen Tisch zu. Wir nehmen Platz, warten und warten und plötzlich kommt eine Kellnerin, behauptet der Tisch sei reserviert und bittet uns zu gehen!!!

Garantiert werden wir nicht mehr wiederkommen!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Mikado Sushi & Grill in Koblenz schreiben!