Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Brauhaus Sion in Köln


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schönes Brauhaus, unterirdischer Service«
von Joachim Will am 05.12.2016

Waren gestern Abend da, das Brauhaus war vieleicht zur Hälfte gefüllt. Auf die Frage nach einem Tisch für 6 Personen die unwirsche Antwort: Keine Ahnung, schauen Sie einmal hinten nach. Geht ja schon mal gut los. Die Köbesse sind zum größeren Teil ausländischer Herkunft, was man jedoch aus anderen Brauhäusern kennt und normalerweise kein Problem ist. In diesem Brauhaus merkt man alllerdings deutlich, das die Bediener sich nicht allzu grün sind und sich gegenseitig fertig machen. Unser Köbes kam nach ca.10 min und fragte nach den Getränken, die dann auch recht schnell gebracht wurden. Dann war er verschwunden und auch mehrfaches Nachfragen brachte nichts. Plötzlich tauchte er wieder auf und nahm die Bestellung für unser Essen und für 4 Kölsch auf. Wiederum passierte 20 - 30 min. nichts trotz mehrfacher Nachfrage. Erst nach einer heftigen Beschwerde meinerseits bei einem leitenden Angestellten kam die Sache ins Rollen, nicht ohne einige unverschämte Äusserungen des Köbes. Er drohte uns mit Rauswurf und ich verlangte den Chef zu sprechen. Und , oh Wunder, jetzt klappte es. Der Köbes war schnell unterwegs und brachte regelmäßig Kölsch und das Essen kam und war lecker.
Fazit: ein wirklich schönes Brauhaus aber die Geschäftsführung sollte sich mehr um das Personal kümmern. Da hilft es auch nicht wenn, wie von mir beobachtet, die Herren in den weißen Hemden mit den Köbessen sprechen und ihnen zeigen, das man lächeln und nicht immer mit einer finsteren Miene bedienen soll. Und das sind von den von mir beobachteten Bedienern locker 50 Prozent.
Wenn sich das ändern sollte, komme ich gerne wieder, ansonsten: nie mehr.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Brauhaus Sion in Köln schreiben!