Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Trash Chic in Köln


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr leckeres Essen, serviert von sehr freundlichem Personal«
von Moritz Pfahl am 07.10.2016

was man zunächst sagen kann ist, dass man keine Angst haben muss nicht satt zu werden. Die Portionen sind wirklich mehr als ausreichend und bei einem Gyrosteller mit Pommes und zudem noch ein Salat für 8,5 Euro kann man nicht meckern.
Das Essen fand ich auch sehr gelungen, auch wenn es sicherlich keine Michelin-Küche ist.

Besonders hervorheben möchte die Freundlichkeit des an diesem Tage bedienendem Thekenpersonals. Ich musste nie lange warten, alle Fragen wurden mir mit sichtlicher Freude beantwortet und gelacht wurde ebenfalls zusammen. Wer stocksteife Kellner möchte ist hier wahrscheinlich falsch, aber ich mag es doch ganz gerne, wenn meien Mitmenschen nicht auf den Mund gefallen sind.

Abschließend kann ich nur sagen, dass mir der Besuch gut gefallen hat, obwohl ich nicht so der Kölschtrinker bin (Ich habe es trotzdem mal wieder probiert, aber es ist einfach nicht mein Ding) und kann es an alle Personen weiterempfehlen die sich in dem (doch etwas alternativen) rustikalen Ambiente wohlfühlen und die es nicht stört, wenn während des Essens im Raum der Kickertisch benutzt wird.

Liebe Grüße
M.P.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Trash Chic in Köln schreiben!