Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Restaurant Culinari in Kronenburg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sensationell!«
von Roland Heinemann am 05.07.2016

Zu Gast im Burgschloss Kronenburg vom 30.06.2016 bis zum 02.07.2016 um zu heiraten, denn dort kommt das Standesamt gewissermaßen "ins Haus", durften wir zweimal das exzellente Essen in hoheitlichem Ambiente genießen.

Einfach sensationell, was Nada Miskovic (verantwortlich für die Küche) und Michael Black (für den Service) ihren Gästen anbieten. Selten habe ich es zuvor erlebt, dass "Essen" dergestalt als ein ganzheitliches Erlebnis präsentiert wird. Und Michael Black versteht es auf einzigartige Weise, jedem Gast eine persönliche Ansprache zuteil,werden zu lassen. Er zelebriert seinen Beruf gewissermßen, sachkundig, wertschätzend -sowohl den kulinarischen Genüssen gegenüber als auch seinen Gästen- und manchmal auch augenzwinkernd verschmitzt.

Und wer den selbst hergestellten Digestif, der jahreszeitlich wechsel, nicht verkostet, ist selber schuld.

Das "Culinari" im Burgschloss ist absolut empfehlenswert, ich persönlich halte es für eine Singularität gewissermaßen, einen Höhepunkt auf der Landkarte deutscher Restaurants.

Klänge es nicht paradox, dann wünschte ich mir ,dass dieses Glanzlicht ein "Geheimtipp" bleiben möge.

Wir werden auf jeden Fall alle noch folgenden Hochzeitstage genau hier wieder feiern.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Excellent !!!«
von Kai Uwe am 25.02.2015

Die einzelnen Gerichte sind jedes für sich ein Gemälde. Geschmacklich ist es auf höchstem Niveau.
Das Restaurant, was sich in alten Schlossmauern befindet, ist ansprechend eingerichtet.
Die Weinkarte ist umfassend und bietet für jeden Geschmack etwas.

Der Service im Restaurant ist zuvorkommend, freundlich und höflich.

Ich kann einen Besuch nur empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Feinste Küche die Internationalem Vergleich standhält«
von Manfred am 19.11.2011

Ich wusste, dass das Burghaus eine gute Adresse ist, war aber dennoch von der erstklassigen Qualität der Küche wieder angenehm überrascht. Gute Weinkarte obendrein! Der Service war sehr freundlich, dezent und hilfsbereit. Ein gelungenes Abendmahl.
Manfred



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Es war klasse«
von Chucky am 12.04.2010

Vox verbrachte eine tolle WOCHE dort und selbst in dieser Zeit war das Essen wirkich gut



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Top Location und Top Restaurant in der deutschen Eifel«
von Dr. Schmitz am 15.10.2009

Ich habe ein Wochenende im Schlosshotel Burghaus Kronenburg gebucht. Meine hohen Erwartungen wurden weit übertroffen, sowohl in Hinsicht auf die Zimmerausstattung als auch in Bezug auf die Küche. Es war mir bis dahin nicht bekannt, dass es in der Eifel eine solche Top-Location gibt. Das Haus bewegt sich aus meiner Sicht in Richtung Michelin-Stern.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Top Restaurant in der Eifel !«
von Georg am 25.08.2009

Hallo zusammen
Gestern war ich zusammen mit meinem Lebenspartner im Restaurant des Schlosshotels Burghaus Kronenburg zu Gast.
Laut dem Inhaber, Herrn Peters, gibt es seit einigen Monaten einen neuen Koch im Hause. Wir waren also sehr gespannt auf das Resultat und wurden nicht enttäucht.
Ich muss schon sagen, eine wirklich ausgezeichnete Küche die mit dem romantischen Ambiente des Hauses (Kronleuchter, Kerzenständer usw) wunderbar harmoniert.
Wir hatten ein 3-Gang-Dinner mit tollen Weinen zu äusserst interessanten Konditionen.
Wir kommen zurück und können das Haus nur jedem Feinschmecker weiter empfehlen !
Ein Lob an die Küche und den guten Service !



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gut dass das Ambiente stimmt, ansonsten...«
von Peters am 26.02.2009

Es steht ausser Frage dass ins Burghaus Kronenburg viel und geschmackvoll investiert wurde. Die Raeume sind sehr schoen und gut gelungen. Besser waere aber noch gewesen, in wirklich geschultes Personal zu investieren, obschon es sehr nett war. Dass z.B. der Koch ein Schueler von Bocuse war, mag ja sein, fragt sich nur wie lange er da gelernt hat. Aufenthalt, ... sehr schoen, trotz einiger Haken. Zum Restaurant zu aeussern,will ich mich dann doch lieber nicht, sorry. Bin auch vielleicht etwas verwoehnt ;o)



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Culinari in Kronenburg schreiben!