Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Villa Fürstenberg in Leverkusen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»klasse essen war so mi unser leztes dort«
von maria am 29.11.2012

grandiose küche den jungen sascha kossmann ..leider aufgrund der betreiber firma die ganze abwicklung ein reines desaster ein super tolles ambiente udn errinern uns voll gemauen freuden an die amuse bouche reis in 18 gängen ..hm,,,



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»betrug«
von sven am 05.11.2012

was für ein laden kauften uns extra gutscheine für das restaurant mann verkaufte sie uns auch und 2 monate später ist der laden zu und das geld weg ...super



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»abend essen 19.08.2011«
von evelin am 20.08.2011

hatten uns gedacht nachdem ne menge gutes über das restaurant da steht gehen wir mal zum abend essen vorbei,

und wir müssen sagen waren zu 2 da das essen war ein traum , der gruss aus der küche vor weg supe rlecker das bio ei klasse und die hauptgänge zu lecker jedoch das dessert die moderne tiramisu traff leider nicht ganz meinen geschmack aber ok jeder geschmack ist anders jedoch war es ein klasse abend und wir kommen gerne wieder , nur die wein karte müsste mann ausbauen .

bis bald



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»3 gang menu probe«
von steven damlachs am 10.08.2011

war zu gast im haus und muss sagen für ein 3 gang probe menu weltklasse das fleisch auf dem punkt das gemüse mit biss und viel geschmack das dessert genial...

und die 2 suppen vorwerk genial ne weisse tomaten suppe noch nie gegessen ..

der service war sehr gut..kommen gerne wieder

und freuen uns auf unsere veranstaltung in ihren hause



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»excellent«
von diana am 08.08.2011

excellent küche top qualität...aufmerksamer srevice etwas hektisch jedoch sehr gut...

schade nur etwas leer das restaurant für so eine excellent küchenleistung



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»abend essen«
von maasen am 07.08.2011

schönen netten abend gehabt leitung der küche mal wieder erste klasse der service für uns etwas zu hektisch aber sonst sehr gut ..gegenüber damals nicht zu vergleichen ..

schade nur das das restaurant nicht volumen im mom bietet was die küchenleistung würdigen würde.

kömmen aber super gerne wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»endlich wieder auf..«
von thorsten am 11.07.2011

nach langer zeit der pause hat´das la villa geöffnet

mit neuen service was auch nötig war aber immer noch zum glück der gleichen perfekten küchenleistung wie damals.

der service macht einen guten und fachlichen netten eindruck mit der lust auf mehr .



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»brunch am sonntag«
von steve am 03.05.2011

waren zu gast bei ihren brunch klasse das essen und vor allem das ambiente der service war ok mehr leider nicht

das restaurant sehr sauber und das wc auch finde ich immmer sehr wichtig die speisen waren klasse der fisch sehr schön weich das fleisch nicht zäh das gemüse frisch und sehr sehr gut kommen gerne wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»essen«
von robert am 02.05.2011

waren zu gast im restaurant zum brunchen und ich muss sagen das essen ein gedicht, die speisen sehr sehr lecker die optik klasse endlich mal nicht den 08-15 brunch wie überall da war jemand am werk der sein fach versteht .

das restaurant war sehr sauber der bereich wo das wc sich befindet auch

negativ der service nicht present mann musste mehrmals nahc getränken fragen die mann bestellt hat müsste mann drann arbeiten

sonst ein sehr schönes haus werden wir weiter empfehlen danke



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»essen«
von fam.stoever am 28.04.2011

klasse essen eine sehr feine und geschmackvolle küche jedoch einen total schlechten service nie anwesend keine anfragen ob wir getränke möchten oder cocktail´s nix kommen gerne wieder wegen dem essen jedoch bitte einen sauberen herren im service



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»abendessen«
von thorben am 27.04.2011

das essen war klasse die küche sehr fein und sehr gut , das wc und das restaurant sehr sauber

der kellner am abend ne reine katastrophe total ungepflegt weste mit schuppen mehr befallen wie das schwarz der weste
muss mann mal sehr drann arbeiten werden ihre küche und das ambiente sehr sehr gut weiter geben den rest naja leider nicht kommen gerne zum essen wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»abendessen«
von tamara am 26.04.2011

beschreiben es mal kurz mit schnellen punkten der service total überfordert auf wünsche das bild des kellners muss mann sagen die schwarze kleidung schmutzig und ne menge an schuppen auf der kleidung sehr unappetitlich ..jedoch die sauberkeit des wc und restaurants stimmte uns um zum essen zu bleiben was auch gut so war die küche ein traum der gruss aus der küche zum rein legen die suppe mal ne suppe von der tomate in weiss sehr sehr gut der hauptgang ein gedicht für sich kommen sehr gerne wieder und hoffen einen anderen service zu finden die küche jeder zeit gerne wieder eine klasse küche weiter so danke



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»osterbrunch«
von susanne am 25.04.2011

waren am oster sonntag zum brunch im restaurant la villa es war klasse die speisen eine sehr grosse auswahl an klasse frischen produkten eine gewagte sache fand ich mozzarella mit mango aber es hat himmlich gut geschmeckt und so zog es sich durch den ganzen tag klasse , also der beste brunch den ich von allen wo wir bis her waren im schatten stellt.

mein grosses kompliment an ihre klasse küche werden sehr gerne und sehr oft wieder kommen , auch einlob an den netten jungen her im service der uns sehr gut bedient hat .danke



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»essen grandios«
von auer am 22.04.2011

kann mit ein paar silben dierekt reis geben grandios 1a ..ein traum für den gaumen und das auge

das restaurant sauber das ambiente klasse die weinkarte muss noch ausgebaut werden sind etwas wenige drauf der kellner naja was soll mann sagen eine weste mit vilen schuppen und das bild nicht gepflegt schade eigentlich der abend war vom essen her ne granate kommen gerne und jeder zeit wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»abendessen«
von maria santos am 21.04.2011

waren zu gast im restaurant la villa das ambiente einfach herrlich die schönen tafeln wurden mit netten menu´s vom we gefüllt schaute sehr schön aus die wc sehr sauber so auch das restaurant, der gruss aus der küche herrlich was ganz tolles aus spargel mit erdbeeren sehr leicht und sehr geschmack voll

zur vorspeise die praline von der garnele super lecker und die weisse tomaten suppe sehr sehr gut

zum hauptgang

das iberico bäckchen sehr gut geschmort sehr weich um zusagen butter zart der zander mit risotto ein traum schön weich doch biss fest der radiccio ne mischung aus bitter und süß klasse

jedoch das einizige was mann abstellen muss die presänts des service personal sehr selten anwesend und auch die dienstkleidung sah etwas nicht sauber aus , auch den berg von haaren nicht sehr toll

kommen gerne bei dieser küche wieder , und freuen uns auf die nächsten tollen grüsse aus der küche

ihre küche ist ein echter gourmet insider tip...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»abendessen«
von frau.stamm am 18.04.2011

waren am freitag mit 4 personen bei ihnen zum abend essen , und müssen sagen es war toll vom gruss aus der küche bis hin zum hauptgang super der zander sehr zart und im kern glasig der lachs auch ..der gruss aus der küche mit erdberen und grünen spargel und vegikavier super klasse

der service war am anfang sehr bemüht und gut eigentlich doch mit laufe des abends verschwand er immer mehr und war dann auch teil weise nicht mehr zusehn

was schade ist hätten gerne noch die ein oder andere frage gehabt.

sauberkeit im wc bereich sauber

und wenn und aber, und das restaurant auch

kommen gerne wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr gut kompliment«
von hr.justus am 15.04.2011

waren mit 3 personen zum abend essen bei ihnen im hause

das ambiente war sehr schön stimmig auch die sauberkeit der wc und der restaurant anlage jedoch leider nicht so am bar bereich viele gläser und ihr service personal war mehr mit den kerzen im konflickt an stelle sich um die gäste im restaurant zu kümmern häten gerne noch zum schluss was getrunken aber gut wurden nicht ganz gefragt danach

nun zu der küchen leistung einfach herrlich der gruss aus der küche erdbeer carpaccio mit grünen spargel und glasierter meerbarbe und hochwertigen olivenöl

brillant im hauptgang das bäckchen klasse super zart und frisches gemüse

der zander butter zart das risotto auf den punkt

mit ein wenig mehr vermarktung für ihre küche werden sie mit dieser qualität schnell das meka der feinschmecker am platz

kommen sehr gene was an ihrer küche liegt und leider nicht am service was sehr schade ist,für diese küche



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»tolles ambiente und küche«
von hr.andrax am 14.04.2011

waren bei ihnen im hause zu gast mit bekannten die bei ihnen im hotel zu gast waren...

das ambiente war toll hat uns sehr gut gefallen , die wc sauber

die küchenleistung einfach super 1 a von qualität bis zum anrichten ein fast kunstwerk auf den teller

nur der service leider nicht immer anwesend lange warte zeit für getränke muss mann ausbauen leider und schade eigentlich

mit mehr öffentlichkeit des hauses wird es schnell befüllt und auf den weg die neue und überragende nummer 1 zu werden

mit dem ambiente und der küche tippe ich darauf



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»danke schön«
von steven am 13.04.2011

vielen dank für den tollen abend das klasse essen , zu empfehlen den gruss aus der küche imer was neues klarer tomaten fond ...mit zimt herrlich...der tafelspitz butter zart genauso der zander mit risotto...super



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super lecker und schön«
von thorsten am 12.04.2011

waren gäste im hotel ihres hauses das zimmer sehr schön das ganze object super schön und sauber

ausser die bar im restaurant sah sehr unaufgeräumt aus gläser standen rum blumen lagen da die zeitung auch naja nicht einladend

dafür legte das essen den stein zu sagen wir kommen wenn wir wieder bei ihnen nächtigen jeder zeit wieder zum essen

ein traum der gruss aus der küche perfekt

der hauptgang super mürbe geschmort exellent also mit anderen worten klasse küche der service naja komentar los



Essen      Ambiente      Service      Preise 
» brunch«
von violetta am 11.04.2011

waren im restaurant zum brunchen dort..ein reines desaster die wärme boxen wurden mit kerzen beheitzt bitte wie soll es warm werden der service eine total katastrophe die frau im service schrie durch den ganzen raum an dame an die sich am kuchen buffet was genommen hat , diese das kalte essen reklamiert hat ..das positive war lediglich die speisen sahen sehr gut aus auch geschmacklich sehr gut die hauptspeisen auch alles aus frischen produkten kei tk gemüse und so wie sonst .das dessert auch ...schade das die küche ins schlechte licht getragen wird wenn der service vorne die totale fehl platzierung ist ,,werden hier zum brunch nicht mehr her kommen , schade dann die küche hat sich seid dem letzten besuch und den küchenwechsel was mann aus der zeitung entnehmen konnte sehr sehr stark verbessert. das 2 positive das ambiente wirklich sehr sehr schön ...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»küche top service flop«
von fam.meyer am 09.04.2011

was soll mann in kurzen sätzen sagen die küche ist ein knaller doch der service ein flop nie anwesend unfreundlich ..verstehe nicht so eine klasse feine küche und dann so einen schlechten service beim gegen stück.total fehl am platz der herr



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»klasse«
von thomas am 09.04.2011

waren auf einen zuruf von bekannten die dierekt am hotel wohnen darauf gebracht wurden mal essen zu gehn wurde neu aufgemacht und wollten dieses dann mal testen der küchenchef sascha kossmann der uns das essen auf den tisch zauberte war draumhaft...der fisch butter zart das fleisch das bresse huhn top...die aromen vielfalt super die wein auswahl top...nur leider war das service personal oft nicht so present wie es so eine klasse küche verdient...mit mehr presents im service hat dieses küche den sprung an die spitze in leverkusen schnell erreicht denn ein fine dinnig restaurant fehlt uns in leverkusen.jetzt haben wir ja eins



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super genial«
von steffi larsen am 08.04.2011

hatten aus der zeitung von der wieder eröffnung erfahren und uns zum essen im al cart eingefunden genial einfach nur traumhaft der gruss aus der küche war super gebackene weisswurst mit waldfrucht kaviar gurken salsa und curry schaum supper..im hauptgang der flusszander butter zart das risotto genau so soll es sein ...der tafelspitz super einfach toll butter weich das gemüse frisch und schmackhaft das dessert auch ein traum.hatten erfahren das der koch zu den 12 besten im rhein bergischen kreis gehöhrt...sollte mann mehr fördern dann ist das restaurant la villa ganz schnell die nummer eins am platz .kommen wieder und empfehlen sie nur weiter .danke



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super genial«
von steffi larsen am 08.04.2011

hatten aus der zeitung von der wieder eröffnung erfahren und uns zum essen im al cart eingefunden genial einfach nur traumhaft der gruss aus der küche war super gebackene weisswurst mit waldfrucht kaviar gurken salsa und curry schaum supper..im hauptgang der flusszander butter zart das risotto genau so soll es sein ...der tafelspitz super einfach toll butter weich das gemüse frisch und schmackhaft das dessert auch ein traum.hatten erfahren das der koch zu den 12 besten im rhein bergischen kreis gehöhrt...sollte mann mehr fördern dann ist das restaurant la villa ganz schnell die nummer eins am platz .kommen wieder und empfehlen sie nur weiter .danke



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»top küche würdig für einen stern«
von anna caspers am 08.04.2011

einfach tarumhaft das essen das aussehn der geschmack herrlich ..

kommen wieder sehr gerne ..die speise karte ein traum nur zu empfhelen



Jetzt Restaurant-Bewertung für Villa Fürstenberg  in Leverkusen schreiben!