Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Landhaus Schäfer in Lütjensee


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»*****«
von Andy Miller am 16.07.2023

Sauberes Zimmer, gutes Essen, sehr freundliches Personal, faire Preise. Was will man mehr?



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von H.Jochen Neumann am 06.10.2021

Hallo Karoline, leider nur eine Nacht, aber es war einfach toll.Zimmer sehr ruhig und das Essen am Abend mit Heike wie immer super. Gerne wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Supergeburtstagsessen«
von Wolfram Köhler am 22.02.2019

Tolles Abedessen mit 6Personen zum Geburtstag meiner Schwiegertochter.Lleider war das Getränk zu Beginn lauwarm,aber nach der Reklamation wurde Eis zum Kühlen nachgereicht.
Danach. Gab es Brot mit Schmalz.
Zum Hauptgericht gönnnte ich mir eine gebratene Scholle,das war der absolute Traum .Kann man nur empfehlen !Dann möchte ich noch den Service erwähnen,die Getränke und die Speisen wurden flott und fröhlich serviert,wir waren von der Bedienung sehr angetan. DANKE!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder gerne!«
von Sebastian Lindemann am 16.11.2018

Unser Hochzeitsessen 2012 war ein Gedicht und die freundliche Bedienung tut gut. Wir kommen immer mal wieder vorbei und genießen das Essen und den Service.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Toller Partyservice«
von Monika S. am 18.04.2018

Vielen Dank für die sehr schmackhafte Zusammenstellung und Zubereitung unseres Fingerfood-Büfets. Unsere Gäste waren total begeistert. Die Platten waren von Ihnen auch sehr schön angerichtet. Ich empfehle Sie und Ihr Team sehr gerne weiter.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Weihnachtsbuffet«
von Beate Wiese am 15.12.2017

Vorgestern haben wir mit 60 Leuten eine sehr gelungene Weihnachtsfeier im Landhaus Schäfer erlebt. Das Essen war hervorragend, für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch den Service kann ich nur loben, aufmerksam und freundlich. Ich kann das Landhaus guten Gewissens weiterempfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Hans Frey am 25.06.2017

Immer wieder nett und freundlich bei Frau Henning. Meiner Meinung nach die beste Currywurst im Kreis Stormarn! Aber auch die anderen Gerichte, wie z.B. Schnitzel sind einen Besuch wert. Wenn dann auch noch die absolut freundliche und kompetente Bedienung durch ein Urgestein im Kellnerwesen erfolgt, wird der Aufenthalt im Landhaus Schäfer zum Vergnügen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hier gibt es sehr gute Hausmannskost «
von Max Schilling am 12.05.2017

Wir machen hier öfter auf der Fahrt von Berlin nach Flensburg einen Zwischenstopp und wurden noch nie enttäuscht.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gutbürgerliches Bratkartoffelverhältnis«
von Peter am 25.01.2017

Sehr gute Küche und top Service sprechen für sich.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Service - Super Ambiente - Super Essen«
von Hr. Julien Daasch am 21.08.2014

Es ist immer wieder super gemütlich bei Euch speisen zu dürfen. Service ist top. Die Gerichte super lecker und preislich alles super im Rahmen. Viel Glück weiterhin. Lieben Gruß aus Büttenwarder Julien Daasch



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Rustikal und nett«
von Michael Strunk am 10.03.2013

Nettes Team, rustikale Einrichtung. Gutes und reichhaltiges Essen.
Kegelbahn. Toller, gemütlicher Biergarten.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Landhaus Schäfer in Lütjensee schreiben!