Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Karcher Hof in Mainz


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gansessen vom Feinsten«
von Dr. Schwarz am 27.11.2017

Wir hatten eine Gans im Karcher Hof vorbestellt. Hervorragende Qualität aller Zutaten, es war ein Genuss - für das Auge und den Gaumen.
Der Ober empfahl den perfekt passenden Rotwein. Grüß aus der Küche (Lammfilet-Stückchen auf Calvados-Creme) sehr liebevoll angerichtet und geschmacklich eine Gaumenfreude. Ich sende einen großen Dank in die Küche.
Wir waren auch schon zum Essen à la Carte in 2016 in dem Restaurant, auch damals begeistert. Sehr guter Service: aufmerksam und unaufdringlich



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hochwertiges Essen«
von Helau Meenz am 02.03.2017

Tolles, qualitativ hochwertiges Essen zu vernünftigen Preisen, verbunden mit einem sehr guten Service im schönen Ambiente.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das beste Fleisch Restaurant!!!«
von Schmidt am 20.02.2017

Wir wohnen in Mainz-Gonsenheim und fahren extra wegen dem Essen hin.
Es ist die Handwerkkunst, die ihresgleichen sucht, kreativ, frisch und mit Liebe gezauberte
Speisen aus hochwertigen Zutaten und ein unschlagbares Preis-Leistung-Verhältnis!
Hut ab vor dem Koch, der uns jedesmal unbeschreiblich genüssliche Abende beschert.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leider nicht überzeugend«
von Gabi F. am 25.07.2016

Wir waren heute zum ersten Mal dort. Mein Mann hatte das Bolognese-Schnitzel mit Pommes und Salat gegessen. Das Fleisch an sich war super zart, jedoch konnte der Rest nicht überzeugen. Die Hackfleischsoße war mit Fertiggewürz zubereitet, so dass mein Mann, obwohl uns auf Nachfrage versichert wurde, dass keine Fertigprodukte verwendet werden, noch 2 Stunden nach dem Essen mit Aufstoßen und Blähungen zu kämpfen hatte. Das Salatdressing war ebenfalls "aus der Flasche" ... schade. Wir gehen dort definitiv nicht mehr hin.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mein bestes Schnitzel seit Jahren!!!«
von Rainer H. am 07.07.2016

Ich habe dieses Restaurant per Zufall bei Google gefunden. Aufgrund der vorherigen super Bewertungen dachte ich mir heute an meinem ersten Urlaubstag, mir mal ein Schnitzel zu gönnen. Von Weisenau ist das ja nur ein Katzensprung. Ich kam gegen 12h an und wurde von der Bedienung (Kellner, wie auch immer) gleich sehr freundlich begrüßt. Ich möchte schon hier betonen, dass ich selten eine so freundliche, sympathische und aufmerksame Bedienung erfahren durfte! Ich wurde zuerst über das heutige Mittagsmenu (nur 7 Euro+, also sehr günstig) informiert, entschied mich dann aber wie geplant für ein Schnitzel. Auch hier wurde ich bestens beraten und entschied für das Schnitzel mit Chilisoße. Mein Getränk war nach glaube 3 Minuten da und mein Schnitzel nach nicht mal 15 Minuten. Das Schnitzel war recht groß und super zart! Die Chilisoße war der HAMMER! Der nette junge Mann hatte mich ja schon vorgewarnt, dass die Soße recht scharf sei und das war sie auch. Aber nicht brutal scharf sondern angenehm, perfekt abgestimmt und genau auf den Punkt. Auch die Pommes (sahen aus wie selbst gemacht) waren TOP! Für Getränkenachschub war immer bestens gesorgt und dann binnen 2 Minuten da. Das wird definitiv mein neues Lieblingsrestaurant, wenn ich mal Lust auf Schnitzel habe. Dankeschön an das ganze Team! Rainer aus Weisenau



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Endlich deutsche Küche mit Verstand«
von Katrin am 04.06.2016

Die Lage ist bisschen verstickt aber das Essen ist definitiv das Beste in Mainz, wenn nicht sogar in ganz Deutschland!
Preis Leistung stimmt zu 100%, man bekommt für sein Geld anständige Portionen!
Ich komme mit Sicherheit wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles lecker«
von Thomas & Uli am 23.05.2016

Einwandfreies Lokal. Essen, Service, Ambiente und Preisleistung 1A.
Ein echter Geheimtip



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Großartig!!!!!!!«
von Christof am 12.05.2016

Sehr überzeugendes, kreatives und ansprechendes Konzept. Wir haben heute das beste Schnitzel unseres Lebens gegessen, wirklich super! Saftig, frisch u lecker! Die Atmosphäre ist toll, einladend und herzlich. Danke!




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Es war einfach super!«
von Tanja am 08.05.2016

Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Essen war sehr lecker. Frisch, schmackhaft und vor allem reichlich, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in jedem Fall stimmt. Wir kommen sehr gerne wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker«
von Monika Coesfeld am 02.05.2016

wir waren zur Spargelsaison in Mainz.
Sehr lecker, bürgerlich,. Je nach Wetter, große Terrasse aber auch inside Räume. Der Wirt ist besonders.!! das ist Positiv gemeint. Sehr ehrlich, direkt , bemüht. Würde ich dort Leben, wäre ich Stammgast. Das Essen war wirklich oberlecker.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das war große Klasse.«
von Marcus am 29.12.2010

Ich kann nur eines sagen: KOMPLIMENT! 10 Personen 10 sehr zufriedene Gäste. Das habe ich von meinen Gästen noch nie erlebt.
Wir haben uns kreuz und quer durch die Speisekarte gegessen.Es war alles köstlich,frisch und lecker.(Schnitzel und Soßen, Geflügel und Braten, Wild und Knödel, Tiramisu und Heiße Himeeren).
Erwähnenswert ist auch die nette Herzlichkeit der Tochter des Chefs und ihrem Bruder.
Das Restaurant kann man guten Gewissens bedenkenlos weiter empfehlen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Klasse«
von Weihrauch am 26.12.2010

Sehr gutes Essen, topfreundliche und aufmerksame Bedienung; tolle Lage



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Weiterempfehlen«
von Michael am 07.11.2010

Angenehme Atmosphäre, freundlicher Familienbetrieb, Reichhaltige Auswahl und Portionen, gutes Preisleistungsverhältniss für den kleineren Geldbeutel. Alle Gerichte gibt es auf Wunsch in Klein, Fich, Schwein, Rind,Vegetarich und vieles mehr.
Higlights: XXL Schnitzel 500g mit Beilage und Salat für unter 16,00 Euro,
Chileschnitzel für harte Gäste gut Feurig, Mittwoch ist Schnitzeltag 20% günstiger.
Wir kommen gerne wieder.
Gruss Michael



Jetzt Restaurant-Bewertung für Karcher Hof in Mainz schreiben!