Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Blé Noir - Crêperie bretonne • Restaurant • Boutique in Marburg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Toller laden«
von Jochen Marx am 04.08.2017

War heute zum ersten Mal hier und war sehr begeistert. Sehr nette Bedienung, super Service. Und das Essen war sehr lecker. Das ganz wird in kleiner gemütlicher Atmosphäre serviert. Sehr zu empfehlen. Ich komme garantiert wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kompromisslos Urlaub! «
von Derk Steinke am 01.02.2017

Nicht nur gutes Essen und großartigen Leute machen diese Perle von Restaurants aus, sondern die sonst nur schwer zu findende Entschleunigung! Neben Hunger und Durst Zeit mitbringen und in guter Atmosphäre ein Bisschen abschalten!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Erinnerungen an den Aufenthalt in der Bretagne wurden wieder wach«
von Christophe am 23.01.2017

Nettes kleines Lokal mit leckerer , authentischer bretonischer Küche, gerne wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Rundum zufrieden. «
von Winfried am 14.01.2017

Hier stimmt einfach alles. Tolle Atmosphäre, freundliche Bedienung, leckeres Essen, angemessene Preise. Wer die französische Küche liebt, der ist hier genau richtig.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»gemütlich, gutes Essen, netter Service«
von Maria am 14.01.2017

Wir waren mit einer Gruppe da, hatten vorher reserviert. Wir wurden freundlich begrüßt und mussten auch nicht lange warten, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Die Galetteauswahl ist beachtlich. Es gibt 20 Galettes mit unterschiedlichen Füllungen auf der Karte. Da ist für jeden was dabei. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Egal ob man Galette schon kennt oder nicht.



Jetzt Restaurant-Bewertung für  Blé Noir - Crêperie bretonne • Restaurant • Boutique in Marburg schreiben!