Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Bewertungen für Rotes Ross in Marktbergel


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Abseits von Ansbach während der Bachwoche, in einem schönen Hotel«
von Friedl Fuchs am 09.08.2019

Abseits von Ansbach während der Bachwoche, in einem schönen Hotel
Das Restaurant serviert einfache deutsche Gerichte zu einem vernünftigen Preis. Von der groß geworbenen Küche > die neue Sicht der kreativen Küche Frankens > keine gesehen ?? Der Preis für ein Glas Wein war unverhältnismäßig hoch. Ein normaler Hauswein wurde nicht angeboten. Parken auf einem kleinen Parkplatz oder entlang der Straße. Das Restaurant hat leider am Dienstag geschlossen, dann muss man das Hotel verlassen und weiter weg für eine Mahlzeit. ca. 3 bis 4 km in der Umgebung suchen, ein paar bescheidene Möglichkeiten finden sich..



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Für Katzenliebhaber und Eskimos sicherlich gut, Weganer werden kein Spaß an der «
von Linda am 01.03.2019


Wenig positiv, außer die Qualität der Speisen. Wenn hierbei berücksichtigt wird, das die auf der Homepage als aktuelle Speisekarte,die schon sehr lange nicht mehr aktualisiert wurde, aktuell durch eine sehr reduziertes Angebot ersetzt wurde..... große Erwartungen von der Internetseite, große Ernüchterung pur !
Bei der Ankunft wird man zuerst von drei Katzen in der Vestibül begrüßt, der eine bequem auf dem Sessel, der zweite lässt kaum die Passage zu. Dann darf man sich über die persönliche Begrüßung vom hauseigenen Dalmatiner freuen...... denn der Chef sucht schnell den Weg in die Küche, und erwarten sie nicht ein großes Interesse an Freundlichkeit, auch die Chefin sucht sich gerne den Platz hinter dem Schank aus. Freundlicher Hinweis, bitte parken Sie Ihr Auto an den öffentlichen Parkplätzen (obwohl das Hotel eigene Plätze für sich selber hinter dem Haus vorhält) schön nettes Hotel !!! Zu dieser Jahreszeit sind die Außentemperaturen so um null Grad, da ist es schön, wenn in der Gaststube mehr als knapp 20 Grad Wärme ist.Die Weinkarte ist sehr sehr bescheiden, deshalb tranken wir zu den Speisen halt ein Bier.Die Weinkarte im Internet war auch größer und einladender.Sehr bedauerlich !!! Die Zimmer im ersten Stock sind nur ohne Fahrstuhl zu erreichen und sehr hellhörig. Das Frühstück als Buffet, auf Nachfrage wird aufgefüllt und Eierspeise bei bedarf.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das Rote Ross hat schon bessere Zeiten erlebt«
von Dr.L.B. am 19.08.2018

Da unser Ansbacher Stammrestaurant sich in der wohlverdienten Sommerpause befindet, entschlossen wir spontan ins Roten Ross nach Marktbergel zu fahren.. Die beiden Wirtsleute sind uns schon aus ihrer früheren Zeit im Mönschsstadl in Wasserzell bekannt. Da unserer letzter Besuch im Roten Ross auch schon etwas länger her ist, waren wir gespannt was uns erwartet. Die Terrasse war an diesen lauen Augustabend gut besucht, Die Speisekarte ist klein, bietet aber für jeden etwas. Die Weinkarte ist unserer Meinung nach noch überschaubarer geworden. Unsere bestellten Gerichte wurden flott serviert. Die Qualität der Speisen hat leider stark nachgelassen und die offenen Weine wurden zu warm serviert. Vielleicht lieg es daran, dass man inzwischen auf zu vielen Hochzeiten tanzt. Schade.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leckerer Zwischenstopp«
von Siggi + Biggi am 12.04.2018

Seit 13 Jahren legen wir jetzt schon einen Zwischenstopp in Marktbergel im Roten Ross ein.
Das Haus besuchen wir schon seit der Neueröffnung. Dort wird ein unschlagbares Preis - Leistungsverhältnis geboten. Leider wird die Weinkarte immer kleiner. Der Service ist aufmerksam und nicht aufdringlich.
Sehr gutes Lokal nicht weit ab der A7.
Eine Abfahrt lohnt sich.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Eines der besten Restaurants in West - Franken«
von Betterave 1959 am 03.02.2018

Das Rote Ross ist ein fränkischer Gasthof mit Stil und beeindruckendem Niveau. Schon beim Betreten des Hauses fällt einem die gediegene Eleganz der Einrichtung und der Deko auf. Die Speisekarte zeichnet sich nicht durch Länge sondern durch sorgfältige Zusammenstellung und Regionalität aus. > DIE NEUE SICHT DER KREATIVEN KÜCHE FRANKENS > Sorgfältig zubereitet und angerichtet kam unser Essen nach vertretbarer Wartezeit. Es schmeckte ausgezeichnet. Die Wein-und Bierauswahl war sehr gut. Preislich liegt das Rote Ross sicher über dem fränkischen Schnitt, für Qualität und Leistung ist das aber sehr vernünftig. Sehr zu empfehlen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Eine kulinarische Oase in einem unscheinbaren fränkischen Dorf !!!«
von Mecki W. am 14.07.2017

Hunger in der Nähe dieser Ortschaft hat uns stoppen lassen an diesem Landgasthof. Die Frage, ob wir reserviert hatten, ließ uns ein wenig irritiert dreinschauen. Wir bekamen noch einen Tisch in diesem behaglich gestalteten Innenhof. Was uns dann serviert wurde, war einfach nur grandios.
Fazit: Gehobene fränkische Küche, jedoch mit gut satt machenden Portionen zu einem umwerfend günstigen Preis! Wieso wird so ein scöner Landgasthof nicht von den bewohnern des Ortes aaufgesucht! Denn wir registrierten im Innenhof nur speisende Hotelgäste, die nicht den hiesigen dialekt beherschten. Der Service war gut aber wirkte ein wenig unsicher, was durch Freundlichkeit wieder wett gemacht wurde.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolle fränkische Küche - Überragendes Preis - Leistungs - Verhältnis«
von Antonio am 12.06.2017

Kurt, der Hotel-Dalmatiner ist super.
Super freundliches Personal. Tolle fränkische Küche mit überragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Restaurant wird vorwiegend von den Hotelgästen aufgesucht.
Gutes Bier und ansprechendes Weinangebot.
Wir kommen wieder...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leckeres Essen«
von Ludwig am 05.06.2017

Wir waren nun schon des Öfteren hier zum Essen. Jedesmal sehr guter Service, sehr schnelle Bewirtung und das Essen super lecker und abwechslungsreich. Saisonale und ausgefallene Kombinationen, immer wieder ist ein Higlight dabei. Auch das Ambiente ist sehr angenehm, besonders der Garten. Preis-Leistungsverhältnis völlig angemessen für uns auswärtige Gäste. Empfehlen wir sehr gerne weiter und kommen gerne immer wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kreative Küche , schmucker Landgasthof«
von Karlheinz am 19.04.2017





“Der Koch ( Chef ) und die Chefin(Bedienung) leisten eine hervorragende Arbeit und das Restaurant kann man nur empfehlen.”
Die Preise die aufgerufen werden sind zwar für fränkische Verhältnisse ein wenig gehoben aber dafür jeden Bissen wert.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schmuckstück > ROTES ROSS >«
von Bergeler 23 am 09.03.2017

Ein Restaurant für besondere Anlässe.
Sehr gehobene Küche die Ihren Preis hat. Die Speisekarte im Netz könnte öfters gewechselt werden.
Es werden sehr gute Weine auch offen in 0,2 l ausgeschenkt.
Es könnte gelegentlich Sonderangebote geben.
Wir freuen uns schon heute auf das nächste Essen in unserem Ross.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein super Landgasthaus, hochwertige kreative fränkische Küche«
von Guenther669 am 20.02.2017

Im Roten Ross speist man vorzüglich. Die Küche verwendet ausgesuchte Zutaten vorwiegend aus der Region, und das schmeckt man. Einen Ziegenkäse, wie dem am Nachspeisenteller habe ich noch nie gegessen, traumhaft !
Auch die Weinkarte hat einiges zu bieten. Sehr zu empfehlen ist der Ruländer Spätlese trocken *** vom Weingut Reinhold & Cornelia Schneider aus Endingen, ein hervorragender deutscher Weißer. Was man zudem hervorheben muss, die Preise sind am Boden geblieben, ein großes Lob an die Küche und den Service im Haus.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Rotes Ross in Marktbergel schreiben!