Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Reiterstüberl in Marktleuthen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von stumpe günther am 07.03.2021




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles Bestens«
von Robert Bauer am 03.02.2017

Gut bürgerlich, gemütlich, auch Platz für Familienfeiern, Essen sehr gut Preise gut, Service sehr gut.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach klasse «
von Sebastian maier am 21.09.2016

Wir haben in der nähe Urlaub gemacht uns wurde das Reiterstüberl empfohlen . Super leckeres essen nette Bedienung und ein sehr schöner Biergarten was will man mehr . Wir kommen bei unseren nächsten Urlaub auf jedenfall wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Spitze«
von Christof Hartwig am 20.09.2016

Bin auf einer Radtour mit Freunden per Zufall nach Grosswendern gekommen und im Reiterstüberl eingekehrt. Das Lokal, das Essen und die Bedienungen waren einfach Spitze. Danke für den schönen Abend.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr sehr lecker !!!«
von Felgenträger am 25.02.2015

Als Feriengäste im Ort wurde uns das Reiterstüberl empfohlen. Und das zurecht. Wir aßen dort zwei Mal zu Abend. Das Essen war sehr schmackhaft, am Freitag wurden uns auf Anfrage auch Gerichte von der Wochenendkarte zubereitet. Große, sehr leckere Portionen. Die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend. Kein Wunsch blieb offen. Kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»einfach gut«
von kerstin am 08.02.2015

Super essen,gute Preise und einfach richtig gemütlich ....man fühlt sich wie zuhaus ;-) einfach empfehlenswert.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Empfehlenswert!«
von Bannuscher am 07.01.2014

Habe kurzfristig für Silvester noch reservieren können und habe es nicht bereut, nach Großwendern zu gefahren zu sein. Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre richtig heimelig! Für mich eine tolle Neuentdeckung in der hochfränksichen Restaurantlandschaft!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach toll«
von Roland Gräf am 17.09.2013

Dort habe ich meinen 50ten Geburtstag gefeiert.
War ein Geheimtipp aus meinem Umfeld.
Hat sich gelohnt.
Meine Vorstellungen wurden zu 100% umgesetzt.
Die Chefin hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden bei der Planung und alles lief super glatt.
Keiner und wirklich keiner hatte mehr Hunger oder Durst und das ist selten bei meinen Gästen.
dankeschön nochmals.
Und auch beim Bezahlbesuch war ich von der Menge und Qualität des Brotzeittellers sehr positiv überrascht und die selbstgemachte Currywurscht ist ein Erlebnis.
Einen Kritikpunkt gibt es dennoch:
Bitte bei dem Brotzeitzeitteller die Menge von 1 Person auf 1-2 Personen abändern.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ausgezeichnetes Essen«
von Kolb Renate am 09.10.2011

wir kommen wieder, gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung freundliche Gastleute, gutes fränkisches Essen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach klasse!!!!«
von Cora Meier am 07.04.2011

Super Essen, freundliche Bedienung, angemessene Preise, kinderfreundlich. Einfach klasse!!!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»... wie man es sich wünscht und vorstellt.....«
von Michael S. - Großwendern am 07.04.2011

... meine "Stammkneipe",
... mein "Lieblingsbiergarten",
... meine "Lieblingsbedienungen",
... meine "Lieblingswirtin",
... meine "Lieblingsrippler",
... und auch die restliche Speisekarte
.......wie man es sich wünscht und vorstellt (Preis-Leistung >> hervorragend)..

........warum in die Ferne schweifen wo das Gute so nah...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr empfehlenswert«
von Norbert Lehner mit Familie am 07.04.2011

Waren am Wochenende mit den Kindern im Reiterstüberl. Essen,
Getränke und der Service vom feinsten. Kinderfreundlichkeit ist
hier nicht nur ein Werbeslogan - sondern wird prkatiziert. Wir kommen wieder - keine Frage.
Viele Grüße von den Lehners aus der Oberpfalz!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»alles bestens«
von Reinhard Jehles und Familie am 06.04.2011

auf empfehlung eines geschäftspartners haben wir das reiterstüberl besucht und waren mehr als zufrieden. tolle küche, reichlich gute getränke und vor allem eine richtig freundliche bedienung. wir kommen wieder !!! beste grüße von familie jehles aus dem kohlenpott



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Tag«
von Axel Meier am 06.04.2011

Habe am Sonntag einen Ausflug gemacht, Mittags ein Kaninchenbraten vom feinsten gegessen. Dann im Biergarten in der Sonne ein frisches Weizen. Danach ein Spaziergang und abends ein frische hausgemachte Sülze. Das war ein Supertag. Danke



Jetzt Restaurant-Bewertung für Reiterstüberl in Marktleuthen schreiben!