Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Victors Restaurant / Hotel Schlemmer in Montabaur


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Miserabeles Essen«
von Jürgen Koch am 29.10.2017

Wir haben dort einmal das Tagesgericht ausporbiert, obwohl ich schon des Öffteren davon gewarnt worden bin. Es war tatsächlich unter aller Sau. DFie Suppe wurde in heißen Tellern serviert, aber die eigentliche Suppe wer höchstens mal lauwarm. Dazu gab es Backfisch. Dieser bestand aus ca. 70g billiges Filet und aus 100 g Panade, ca, 1,5 cm dick. Gibst an jeder Pommes-Bude besser.

Meine Mutter hatte Wochen vorher ein Tagesgericht mit Rouladen bestellt. SAuf den Tisch kam dann ein normales Stück Fleisch mit der Entschuldigung, das Rouladenfleisch sei nicht geliefert worden. Mit alten Menschen kann man das ja machen.

Der Koch sollte nochmal einen Kochkurs belegen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nicht gut«
von Christian am 28.04.2015

Wir waren auch vorletzten Sonntag im Victors Essen, Spargel mit Lachs. Auf dem Lachs war ein süßer zum Lachs unpassender Schaum und der Spargel war geschmacklos und verkocht. Die Lobeshymnen kann ich gar nicht nachvollziehen. ich gehe da nicht mehr hin.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Victor´s Restaurant«
von Martina Sch. am 28.04.2015

Wir waren am 29. April 2015 im Victors
Spargel mit unseren Freunden essen und waren total begeistert
Spargel lecker und zart, der Lachs genau auf den Punkt gegart, Hollandaise war frisch und hausgemacht.
Das Schweinefilet unseren Freunden zart rosa und saftig.
Tolle Aperitifs und Digestifs.
Wir waren rundum zufrieden.
Haben kein Verständnis für unseren
Vorredner.





Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ungenießbar«
von Kurt Feiner am 28.04.2015

Ich hatte Samstag am 25.04. Spargel mit Rumpsteak bestellt. Der Spargel war völlig zerkocht und geschmacklos. Die Salzkartoffeln hatten ihre Farbe verloren und schwitzten, waren also nicht frisch und in der Mikrowelle aufgewärmt. Die Sauce Hollandaise hatte eine dicke Haut und kam aus der Tüte. Und das Fleisch war zwar weich aber ebenso geschmacklos wie der Rest des Essens. Der Salat war auch nicht ganz frisch und die Weine sind maximal mittelmässig. Zum Schluß gab's noch einen Capuccino, der das unglaublich schlechte Essen noch abrundete: schmeckte nicht nach Kaffee. Also insgesamt war ich schockiert, dass für diese vergleichsweise hohen Preise so etwas angeboten wird. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal rundum so schlecht gegessen hatte.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolle Küche«
von Julius am 23.05.2014

Meine Frau und ich waren am 18.05.2014 zu gast im Hotel Schlemmer.
Das Essen war super lecker (Spargelsalat; Rindercarpaccio; Kabeljau von der emphelungsksrte und ein Rumpsteak)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»SCHICK UND NOBEL«
von Feinschmecker am 29.03.2014

Gehobene Gastronomie in Montabaur - das ist toll
Ausgefallene Speise - aber auch Klassiker - Tolle Weine - Super Service
Da muss man hin



Jetzt Restaurant-Bewertung für Victors Restaurant / Hotel Schlemmer in Montabaur schreiben!