Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Landgasthof Restaurant Zum Ochsen in Mosbach-Nüstenbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»SPITZE!«
von Nadja Müller am 06.02.2012

Einfach nur SUPER! Bin selbst Gastronom und total begeister - haben ein gemütliches Geburtagsessen zu zweit genießen dürfen. Der Service ist hervorragend - die Küche absolut genial (mein Mann ist selbst Koch und war sehr begeistert)und die Atmosphäre und Einrichtung zeugt von Liebe zum Detail. Jederzeit gerne wieder!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Empfehlenswert!«
von Alexander am 17.04.2011

Nach Renovierung wieder offen, erfreut das Restaurant mit gelungenem Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Bedienung und gutem Essen, zu dem passende Weine in finanziell stimmiger Weise angeboten werden. Auch mit Kindern ist man gerne gesehener Gast. Wir kommen wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Besser gehts fast nicht!!!«
von Sans Thomas am 03.12.2009

Waren am letzten Mittwoch auf Empfehlung dort.Das Restaurant war sehr gut besucht was unsere Bedienung allerdings nicht aus der Ruhe brachte.Sehr angenehm und höflich und in keinster Weise aufdringlich meisterte er sämtliche Wünsche.Die Qualität der Speisen war sehr hoch.Das Menü ist übrigens sehr zu empfehlen.Wir kommen wieder...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mehr Schein als Sein«
von Martin am 28.11.2009

An den Preisen, dem Ambiente und der Speisekarte erkennt man, daß dieses Restaurant sich im oberen Segment sieht. Doch leider war der Fisch versalzen und beim Dreierlei-Nachtisch waren alle drei fast unerträglich viel zu süß.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker wars.«
von Nico Zapf am 08.10.2009

Ich war sehr positive überrascht von Ambiente und Essen. Ich werde wieder kommen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Landgasthof Restaurant Zum Ochsen  in Mosbach-Nüstenbach schreiben!