Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Gasthaus Wilhelmshöhe in Neuenbürg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bei Mile - Super leckeres Essen, große Portionen, faire Preise«
von Meike am 16.06.2022

Wir kommen schon seit Jahrzehnten in dieses Lokal, das schon seit 1974 von Familie Matovinovic geführt wird.
Sowohl das Ambiente als auch das großartige Essen ist "wie damals". Ein bisschen als wäre die Zeit stehen geblieben.
Es gibt die verschiedensten Balkan Gerichte und den besten Zwiebelrostbraten der Region. Dabei zeigt sich die Küche sehr flexibel, man kann bei den Beilagen frei wählen ("nur Pommes" oder "nur Reis" - "halb-halb" oder auch mal nur Salat - jeder Wunsch wird berücksichtigt und das ohne Aufpreis oder Stirnrunzeln).
Der Service ist hervorragend.
Das Ambiente ist sehr besonders: das Haus wurde 1901 erbaut - an den Decken gibt es noch gemalte Holzvertäfelungen - Illusionsmalerei von "damals" in einem irre guten Erhaltungszustand. Kurios und blitzsauber: die Toilettenanlage aus der Gründerzeit.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker, günstig, umfangreich«
von Sven Wagner am 31.03.2021

N Restaurant, das inzwischen über 40 Jahre in Familienhand is - jetzt vom Sohn geführt.

Die Speisen sind im normalen Preisbereich was man sonst erwarten würde - dafür sind die Portionen echt groß. Z.B: die "Balkanplatte für 4" - da müssen schon 4 total Ausgehungerte kommen, damit dies zu 4. vielleicht schaffen könnten!

Die Lage is auch ideal, am Schwarzwald-Wanderweg (Pforzheim - Basel) - wer in Pforzheim losgeht, kann da bestens seinen Hunger stillen für die nächste größere Etappe.

Essen zum Mitnehmen gabs schon vorher die Möglichkeit, jetzt durch Corona erst recht.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gemütlichkeit, Behaglichkeit und Kontinuität«
von Maya Kneule am 11.01.2017

Vor vielen Jahren war ich klein und freute mich auf die leckeren Pommes Frittes bei Herrn Mile. Vor nicht allzu langer Zeit fuhren wir wieder in den schwarzwald zum Urlaub.
Da sagte ich zu meinem Mann:"Komm lass uns alle zum Mile gehen!"
Mich übertraf meine Auge nicht. Die nette Familie ist noch immer da. Mit all den gleichen, kontinuierlichen Speisen, die es damals gab.
Vor allem die Qualität ist Eins. Unsere Kinder assen ebenfalls ihr Schnitzel mit Pommes und waren begeistert.
Ist solch etwas nicht einzigartig? Ein und dieselbe Familie nach solch vielen Jahren? Immer noch de gleiche pHYLOSOPHIE wie damals vor 40 Jahren. Noch immer die gleiche Qualitätsmerkmale.
Noch immer werden die Schnitzel individuell zubereitet. Vor allem die Saucen werden klassisch zubereitet. Somit wie gehabt:Qualität, Quantiät, Kinderfreundlichkeit und Speisen für groß und klein kann ein jeder in der "Wilhelmshöhe" finden.
Mach weiter so liebe Familie "Mile" :-)

ganz viele, liebe Grüße
ihre
Familie Kneule



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Perfekte Harmonie«
von Harry Fluche am 21.02.2016

Sehr geerhte Familie Matovinovic,
wir kamen auf Empfehlung und wurden wirklich nett begrüßt und verwöhnt. Ihr tolles Haus ist noch ein echtes Gasthaus des alten Schlages, wie man es fast nirgendwo mehr auffinden kann!
Ihre Speisekarte bietet eine Vielfältigkeit für kleine und große Menschen. Ihr netter Ober, besser
Hauptservicefachmann, ist wirklich sehr hilfsbereit in allen Bezügen.
Unsere Kinder fanden die Aufmerksamkeit von ihrem Ober wirklich toll. Er ist ein echter Fachmann. Meine Frau trinkt gerne Wein und wurde bestens zu ihrem Geschmack auf einen Wein der Heimat der Familie hingewiesen und geschmacklich perfekt zum Essen abgestimmt.
Die Portionen sind einfach viel zu gut gemeint. Zum Glück kann jeder auch bei kleinem Hunger eine kleine Portion zu sich nehmen.
Machen sie bitte weiter und wir können dieses tolle Gasthaus nur von A bis Z bestens weiterempfehlen.
Vielen Dank



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gastlichkeit - Gemütlichkeit «
von Benjamin Kröger am 25.01.2016

Dies ist ein echt klassisches Gasthaus, wie man es sich nur noch auf Bildern vorstellen und nachlesen kann.
Das Gasthaus "Wilhelmshöhe" ist bereits 122 Jahre alt und die Familie kocht noch wie früher mit Herz und Verstand. Der Kellner ist sehr hilfsbereit und weist sehr adequat auf Wünsche hin, welche man sich nur vorstellen kann. Wo findet man solch noch nette Menschen im Servicebereich?
In Neuenbürg kann dies gefunden und verwirklicht werden.
Die Speisen sind vielfältig und auch für Vegetarier findet sich eine Auswahl. Vor allem die Frische und Qualität schmeckt ein jeder.
Wir können der Familie aus Kroatien nur weiterhin viel Spass und Freude wünschen. Jedoch sind Sie bereits seit 42 Jahren in diesem schönen Gasthaus.

mit freundlichen Grüßen
Benjamin Kröger



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Ambiente«
von Rainer Werner am 20.09.2014

Dies ist ein Haus ohne Worte. Dieses tolle Gasthaus ist sehr sehr alt und sehr sehr gut gepflegt. Wir wissen alle, dass solch tolle alte Gasthäuser zu pflegen sehr schwer ist. Die Familie gibt sich bestens Mühe und hat wirklich tolle Gerichte. Es ist ein Familienbetrieb und nun seit 40 Jahren aktiv. Für heutige Verhältnisse nicht mehr vorstellbar. Macht weiter so und ihr werdet immer wieder zufrieden Gäste haben.
Das Preis - Leistungsangebot entspricht allem. Vegetarier haben auch Auswahl mit dabei. Der nette Ober ist immer gut gelaunt und empfieht je nach Befinden. Wirklich adequat!
Macht einfach weiter und wir kommen wieder :-)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gastlichkeit«
von Gaby Schneider am 12.05.2014

Ich kam, sah und war mehr als erstaunt. Solch ein nettes, uriges Gasthaus kannte ich nur von den Erzählungen meiner Eltern. Die Speisen bieten vieles auf. Vor allem die Portionen, Qualität und Quantität muss ein jeder für hervorragend empfinden.
Der Service ist sehr hilfsbreit, nett und zu Scherzen aufgelegt. Das ist genau nach der Arbeit was ein jeder braucht.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Essen und Preis Leistung stimmt super überein«
von Markus Müller am 12.05.2014

die Speisekarte bietet vieles gar sehr vieles auf; das Preis Leistungs-
niveau ist Klasse ; der Kellner ist echt freundlich und sehr hilfsbereit;
für Vegi`s gibt es auch tolle Möglichkeiten; war echt Klasse , macht weiter so



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles Gut«
von Erni E. am 21.08.2012

Einfache ,aber freundliche Atmosphäre. Preis-Leistungsverhälnis spitze.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gastlichkeit, Gemütlichkeit, Wahre Werte«
von Paul Schneider am 28.11.2011

Wer nach Neuenbürg gehr oder gar kommt, muß in die Wihelmshöhe um sich verwöhnen zu lassen. Dieses gemütliche Restaurant einst Gasthaus , hat alle damaligen Werte bewahrt. Die Speisen sind, mit einer gastronomischen Familie, bereits seit 37 Jahren mehr als bekannt. Sie müssen keine Werbung machen, denn alle Menschen werden beeindruckt. So wahren die Menschen und Vereine ihre Treue. Preis Leistung ist immer noch das, was zähtl.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gasthaus Wilhelmshöhe  in Neuenbürg schreiben!