Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Motzenwirt in Schneizlreuth


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Motzenwirt - Absolut fränkisches Highlight In Oberbayern!!!«
von Reinald K. am 10.08.2021

Freundlicher, geselliger Wirt, der auf seine Gäste zugeht und dies auf eine offene, ehrliche Art und Weise praktiziert. Bedienung klappt hervorragend, keine langen Wartezeiten auf Getränke. Küche vom Feinsten, eben fränkische Küche.
Wenn jemand behauptet, der Wirt würde sich von Kindergeräuschen belästigt fühlen oder KInder ermahnen, der sollte seine eigenen Erziehungsmethoden hinterfragen und in sich gehen, ob er selbst nicht über ehebliche Defizite verfügt und diese an seine Nachkömmlinge weiter gegebne hat. Gott-sei-Dank handelt es ich beim "Motzenwirt" um ein empfehlenswertes Gasthaus, das es auch mit Sicherheit bleiben wird und nicht um eine Umerziehungsanstalt unleidiger Kinder. Die brauchen wir nämlich in keinem Biergarten.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Traurig«
von Markus L. am 16.02.2020

Super Essen zu gutem Preis. Leider total unfreundlich gegenüber Familien. Den Wirt stört das kleinste Geräusch. In selbstherrlicher Art preist er am Tisch an, wieviele Gaststätten er in den letzten Jahren wiederbelebt und aufgerichtet hat, ermahnt die Eltern aber bereits, wenn die Kinder aufstehen um die Toilette aufzusuchen. Da hilft auch das beste Essen zu einem tollen Preis nichts mehr. Noch handelt es sich um ein Gasthaus und nicht Konferenzräume einer Klosterbibliothek! Einmal und nie wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Altes Gasthaus, neu entdeckt«
von Bernhard van Riel am 25.09.2019

Das war in diesem Jahr meine beste Restaurant neu Entdeckung. Der Motzenwirt! Das Schäufele war der Hammer! Der Preis super und die Wirtsleute schnell,persönlich und sehr nett. Eigentlich wollten wir noch einmal dort Speisen aber ein absolutes Verkehrschaos auf der 305 verhinderte das. Nächstes Jahr werden die fränkischen Bratwürst getestet! Versprochen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Christoph Deml am 06.06.2018

Waren vor kurzem übers Wochenende mit 16 Motorrädern dort! Sehr schönes Gasthaus mit netten Wirtsleuten, einer super Bedienung! Das Essen war hervorragend! Gerne wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Andreas Gerke am 05.06.2018

Hervorragende Küche.
Nette Wittsleute.
Super Bedienung.
Tolles Frühstück.
Kommen gerne wieder.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Motzenwirt in Schneizlreuth schreiben!