Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Altstadtbrauhaus - Zum Stadtkrug in Schwerin


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»beste Lage«
von Kevin am 16.09.2016

wir gehen oft vorm Kino mit Freunden im Stadtkrug was essen oder aufn Bierchen im Anschluß...geiler Laden!

Grüße an die süße Kellnerin ;)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»bestes Bier«
von Rathgar am 15.09.2016

wieder einmal war es total genial als ich mit freunden zu wein und bier dort war der service ist offen und sehr freundlich und das Hausbier ist auch der Renner ... ich sage danke



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»urig und lecker«
von Peter´s Pan am 08.09.2016

war schon oft im Stadtkrug und bin immer zufrieden. geiles Bier (Eigenmarke und spezielles Pale Ale) und üppige Speisekarte.
kann ich nur empfehlen :)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Top Service und lecker Essen, was will man mehr ?«
von Paul am 05.09.2016

Der Stadtkrug ist uneingeschränkt zu empfehlen. Stimmige Einrichtung, äußerst kompetenter und freundlicher Service und ein ausgezeichnetes Essen. Für das was man geboten bekommt , ist der Preis einfach unschlagbar, Dies wird auf jeden Fall nicht unser Letzter Besuch sein!

Gruß
Paul



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einschulung«
von Matthias am 04.09.2016

Wir wollten im kreise der Familie Einschulung feiern und dachten uns der Stadtkrug wäre genau richtig dafür. Also reservierten wir für 16 Personen einen Tisch. Als wir dort ankamen wurden wir sofort nett an der Tür begrüßt und zu unserem Tisch geführt. Man fühlte sich sofort wohl und das Ambiente ist einfach toll. Unser Tisch wurde extra für die Einschulung schön her gerichtet mit Tischdecken und tollem dekomaterial passend zum Schulanfang. Der Service ist sehr nett und aufmerksam, die Bestellung ging auch fix. Wir hatten Pannfisch, Steaks, Hähnchensteak und zwiebelfleisch. Die Portionen sind groß genug zum satt werden und waren sehr sehr lecker. Für die kleinen gab es auch was zu malen so das die zwischendurch auch beschäftigt waren. Alles in allem eine gelungene Einschulung die wir richtig genießen konnten. Wir kommen wieder und werden dieses Restaurant weiter empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr netter Service «
von Gabriele am 27.08.2016

Wir waren heute beim Drachenbootfest in Schwerin und wollten danach noch gemütlich essen gehen. Da wir keine Lust auf Imbissbuden hatten sind wir auf den Stadtkrug gestoßen. Wir wurden sofort nett empfangen. Draußen stand ein schönes Schild was uns auf den Biergarten, der gemütlich im Hinterhof liegt, aufmerksam machte. Gar keine Frage wir wollten raus. Die Kellnerin brachte uns zum Tisch und die betellung ging auch schnell. Das lokal war sehr gut besucht. Uns wurde die Erdbeerbowle empfohlen die bei diesem heißen Wetter wirklich sehr erfrischend war. Die Schnitzel sind super knusprig. Es ist für jeden was dabei ob Steaks oder sogar für Vegetarier. Wir kommen gerne wieder 😊



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»gemütlich und lecker«
von Birgit am 27.08.2016

Wir waren zu Besuch in der Stadt und suchten eine gemütliche Lokalität.
Sind im Stadtkrug gelandet und wurden nicht enttäuscht.
Service und Essen waren einfach spitze. Die Auswahl an Speisen und Getränken war vielfältig und für jeden Geschmack war etwas dabei.
Es war ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»gemütliches Ambiente für jede Gelegenheit«
von Lieselotte am 26.08.2016

Ich bin Schweriner und gehe mit Besuch immer gerne in den Stadtkrug neben freundlichem Personal und gemütlichem Ambiente ist auch für jeden je nach Geschmack und größe des Hungers was auf der Speisekarte dabei. Auch auf Allergien und Unverträglichkeiten wird super eingegangen. Und zu allem natürlich ein lecker Bierchen. Mein Favorit ist die Schwarzbierbowle mit Erdbeeren:) Weiter so!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Eine Reise Wert!«
von Lilly am 26.08.2016

Wir sind quasi auf der Durchreise und eher zufällig auf dieses Restaurant gestossen. Ich kann nur sagen, dass es richtiges Glück war! Die Speisekarte gibt alles her, was das Herz begehrt, die Speisen selbst waren richtig lecker und die Portionen mehr als ausreichend.

Abgerundet wurde das Ganze durch ein leckeres, Kühles Bier und das total urige Ambiente. So einen Mix haben wir auf unserer Mecklenburg Rundfahrt nirgends wieder gefunden.

Vielen Dank für den tollen Abend bei Euch!
Wir werden, wenn wir das nächste Mal an die Ostsee fahren, sicher wieder bei Euch reinschauen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gemütlicher Abend«
von Veronika Lüders am 17.03.2016

Wir hatten einen Tisch bestellt, uns alles lief Reibungslos ab.
Die Bestellung der Getränke ging zügig, nur beim Essen dauerte
ein wenig, war aber verstädlich da gut gefüllt der Stadtkrug.

Das Ambiente ist als rustikal aber sauber zu bezeichnen, und
der Service war freundlich, was will man mehr.

Beim nächsten Schwerinbesuch natürlich nur mit Tischreservierung,
man kann ja nie wissen. ;)

Gruss Vroni



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Totale Katastrophe«
von Helene01 am 28.12.2015

Nicht zu empfehlen - nur auf Profit aus. Essen schlecht und überteuert. Personal unfähig und nicht kundenfreundlich. Hier wird der Gast schamlos abgezockt. Wir hatten einen Tisch reserviert, der leider sehr ungünstig platziert war - auf mehrfache Nachfrage wurde uns ein noch schlechterer Tisch als Alternative angeboten obwohl noch Tische frei waren. Das Kalbs-Schnitzel war in Fischöl gebraten, das Curry eine ungenießbare Mehlpampe mit undefinierbarem total zerkochtem Gemüse. Die Portionen waren ein Witz und rechtfertigten auf keinen Fall den Preis. Wir haben den Kellner speziell auf das Curry angesprochen...leider war dieser nicht in der Lage kundenorientiert zu antworten. Schade, das uns gerade an Weihnachten eine Familienzusammenkunft ruiniert wurde. Nie wieder!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nicht zu empfehlen«
von Micha am 27.11.2015

Mein Besuch in diesem Restaurant war leider alles andere als schön. Ich hatte vorher im Internet Tische reserviert, nur um dann festzustellen das diese wenig besser als Bistrotische waren. Wir sollten zu 3. an einem winzigen Tisch essen bzw. hätte auch einer von uns 2m weit weg sitzen können(beste Idee eines Kellners ever). Für mich eine Frechheit sowas mit sehendem Auge einem Gast anzubieten. Aber naja, so hat man einen Gast in wenigen Sekunden für immer vergrault.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Die unfreundlichste Chefin der Stadt«
von Nobody am 05.02.2015

Das Personal duzt einen beim Reinkommen, da möchte man rückwärts gleich wieder raus.
Das Inventar ist alt, das Leder der Sitze brüchig.
Die Einrichtung ist ein Mix aus Uralt, DDR und irgendetwas was sich modern nennt.
Das Klima ist erdrückend, die Räume stockdunkel und die Vorstellung dort einen gemütlichen stressfreien Abend zu verbringen, kommt nicht auf, wenn man den Laden betritt. Ich konnte nicht schnell genug wieder den Laden verlassen.

Also von mir gibt es da keine Empfehlung.
Auch wenn das Essen unter Umständen schmecken sollte, das Ambiente sollte auch halten was es verspricht.
Kneipe ist ein besserer Ausdruck.

Außerdem wirbt man auf der homepage mit 5Sternen bei der Bewertung auf diesem Portal. Und das bei drei Bewertungen.









Essen      Ambiente      Service      Preise 
»rundum Perfekt«
von Jan am 19.05.2013

Klasse Service, klasse Essen, klasses Preis/Leistungsverhältnis!! Am besten überzeugt euch selbst!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super lecker, super schnell, super freundlich«
von Nena am 21.04.2013

Vor der Party noch richtig lecker satt essen und einen kleinen Cocktail zur Vorbereitung. Das war unser Ziel und Dank der Empfehlungen der netten Kellnerin haben wir das Ziel erreicht. Also immer gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Plaudern und genießen«
von Zepmantom am 19.04.2013

Eine urige Schweriner Kneipe mit unglaublich nettem Servicepersonal, super Klima, Mecklenburgischen Spezialitäten. Wir fühlen uns stets pudelwohl, denn sowohl im Gastraum an dem man sich nicht satt sehen kann, als auch im Sommer auf der Terrasse - der Stadtkrug ist ein Erlebnis. Immer gut besucht bekommt man ein gutes Essen zu fairen Preisen. Die Qual der Wahl haben die Biertrinker, denn man kann sich nicht entscheiden welches man nehmen soll.
Wir gehen immer wieder gerne hin und vergeben für das Gesamtpaket die volle Punktezahl!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Altstadtbrauhaus - Zum Stadtkrug in Schwerin schreiben!