Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für DiVino in Waiblingen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr gute Küche«
von Monika Müller am 03.07.2018

wir haben ein Menü gegessen was aller erste Sahne war. Vorab kam der Koch an unseren Tisch um mit uns die Gänge ggf. auch Änderungswünsche zu besprechen.
Es gab 5 Gänge und jeder für sich war ein kleines Gedicht. Die Italienische Küche nicht überladen mit dicken schweren Soßen, sondern mit einer schönen Leichtigkeit, so dass man sich selbst nach dem Dessert noch sehr wohl fühlte.
Wir hatten Pizzabrot, gemischte Antipasti (auch fürs Auge ein Genuss), Ravioli, Fisch vom Grill und danach ein Desserteller (jeweils für 2 Personen) mit Panna cotta, Tiramisu und Früchten.
Dazu wurde uns ein perfekter leichter Weißwein empfohlen.
Gerne wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leckere italienische Küche mit freundlichem Service«
von Fatima Rizzo am 06.11.2016

Im DiVino wird man freundlich und herzlich empfangen. Die Speisekarte bietet von der Pizza bis zur gehobenen italienischen Küche alles. Zu empfehlen ist das Rinderfilet, sowie die guten Pastagerichte. Der Service passt, das Essen ist lecker und das Preis-Leistungsverhältnis ebenso. Wir haben einen sehr schönen Abend dort verbracht. Gerne wieder!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für DiVino in Waiblingen schreiben!