Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Gasthaus Menzo in Wenzenbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr zufrieden«
von Hierl am 28.03.2016

Wäre super wenn man noch einen Rechnungsbeleg bekommt, wie eigentlich üblich ist.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schade!«
von Birgit am 11.02.2016

Wenn man den Biergarten betritt stößt man leider schon auf ungepflegte Pflanzenkübel. Die Einrichtung wurde verbessert aber dennoch gibt es viel Plastik-Deko. Die 2-er Tische bei der Schänke sind zu klein und dunkle Beleuchtung. Der Service übersieht einen teilweise, viel angelerntes Personal. Steaks entsprechen nicht der Preis / Leistung, diese waren schon besser. Ebenso Enttäuschung bei den Saucen. Für Wenzenbach sind die Preise zu überzogen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»ein rundum gelungener Abend«
von Karina Mueller am 05.08.2014

Wir waren im Juli im Menzo, leider bei schlechtem Wetter, so dass wir nicht im Biergarten sitzen konnten.Im Wintergarten hatten wir dann aber einen sehr schönen Tisch in der Ecke. Wir waren vier Erwachsene und drei Kinder. Sofort wurde uns die separate Kinderkarte von der sehr aufmerksamen Bedienung gebracht. Nach unserer Bestellung kamen recht bald vorab die Kinderessen, was wir sehr gut fanden. Die Portionen für die Kids waren völlig ausreichend. Das Essen für die Erwachsenen kam auch bald und alle Wünsche wurden berücksichtigt: Die Sosse zum Schnitzel kam extra, statt grüner Nudeln gab es normale Nudeln zum Lachs und das Steak war medium. Insgesamt haben wir alle gut gegessen und für Nachspeise war leider kein Platz mehr, da die Portionen wirklich gross waren. Als einziger Kritikpunkt wäre anzuführen, dass man sich für das Steak eine Pfeffermühle verlangen musste, da weder Salz noch Pfeffer auf dem Tisch standen. Insgesamt waren wir wirklich sehr zufrieden und kommen gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»ein rundum gelungener Abend«
von Karina Mueller am 05.08.2014

Wir waren im Juli im Menzo, leider bei schlechtem Wetter, so dass wir nicht im Biergarten sitzen konnten.Im Wintergarten hatten wir dann aber einen sehr schönen Tisch in der Ecke. Wir waren vier Erwachsene und drei Kinder. Sofort wurde uns die separate Kinderkarte von der sehr aufmerksamen Bedienung gebracht. Nach unserer Bestellung kamen recht bald vorab die Kinderessen, was wir sehr gut fanden. Die Portionen für die Kids waren völlig ausreichend. Das Essen für die Erwachsenen kam auch bald und alle Wünsche wurden berücksichtigt: Die Sosse zum Schnitzel kam extra, statt grüner Nudeln gab es normale Nudeln zum Lachs und das Steak war medium. Insgesamt haben wir alle gut gegessen und für Nachspeise war leider kein Platz mehr, da die Portionen wirklich gross waren. Als einziger Kritikpunkt wäre anzuführen, dass man sich für das Steak eine Pfeffermühle verlangen musste, da weder Salz noch Pfeffer auf dem Tisch standen. Insgesamt waren wir wirklich sehr zufrieden und kommen gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schade .... hier ist noch Luft nach oben«
von Ein Wenzenbacher Mitbürger am 13.06.2014

Nachdem das Menzo seit Januar 2014 unter neuer Führung ist, haben wir dem neuen Team ein paar Monate Vorsprung gelassen, um sich zu etablieren. Im Juni 2014 haben wir unseren Restaurant-Test endlich gewagt, nachdem das Menzo eine ausgezeichnete Lage und einen schönen Biergarten direkt am Radlweg hat. Das Lokal ist sehr schön, innen wie aussen.

Hier unser Restaurant-Check:

Es gibt keine Kinderkarte !

Das geht heutzutage leider gar nicht mehr. Nachdem Wenzenbach und Umgebung ein Ort mit vielen Familien und Kindern ist, werden diese Gäste somit nicht kommen. Schade.

Die Portion Spätzle mit Sauce auf Extra-Bestellung für ein Kind war nicht sonderlich ausreichend, eher etwas für 2-jährige mit wenig Hunger.

Die Brötchen als Vorspeise wurden weder mit Butter noch mit Griebenschmalz gereicht, stattdessen gab es einen Dip mit Löffel zum draufschmieren, der eher etwas für Rohkost zum eintunken gewesen wäre. Außerdem sehr würzig evtl. mit Knoblauch.

Der Salat Neptuno war sehr schön angerichtet, allerdings das Brot dazu war der Knaller. Kein Baguette, sondern eine hergeschnittene Kaiser-Semmel, ein absolutes NO-GO.

Das Wiener-Schnitzel (Kalbfleisch) waren drei kleine Schnitzel kross gebraten, dazu stand auf der Speisekarte "Petersilien-Kartoffeln". Da denkt man an in Butter geschwenkte gedünstete Kartöffelchen schön mit Petersilie die auf der Zunge zergehen, was da aber kam, waren eine Mischung aus Röstkartoffeln oder Ofenkartoffeln mit Schnittlauch, ja man lese und staune Schnittlauch - keine Petersilie weit und breit. Das geht gar nicht.

Das Eis als Nachspeise hatte eine Sprüh-Sahnehaube aus der Dose, wie schade. Das geht doch noch besser.

Der Garten war mit ca. 10 Tischen besetzt, aufgefallen ist uns an Nebentischen, dass bei 6 Personen der erste seinen Zwiebelrostbraten auf dem Holzbrett (ohne Sauce) schon gegessen hatte, bis der letzte Gast am gleichen Tisch auch seinen Zwiebelrostbraten bekam. Somit essen alle alleine.
Sollte nicht sein. Sehr unschön.

Aufgefallen ist mir noch, dass es keine Braten mit Sauce auf der Speisekarte gibt, oder auch Kartoffelsalat etc. Hauptsächlich Fleisch ohne Sauce, Steak Pommes, Nudeln.

Fazit: Da ist noch viel viel Luft nach oben, hoffentlich wird´s noch sonst braucht das Menzo in einem Jahr wieder einen neuen Pächter.




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»SCHADE!«
von wenzenbachFan am 11.01.2014

Nach PächterWechsel nun neue Karte.
Keine kleinen Gerichte mehr,wiez.B.
Croustinis.
Preis-Leistungsverhältnis zu teuer.Portion für einen Herrn zu klein.
Nudeln sind bei 2 Gerichten im Öl geschwommen.Andere Speisen waren teilweise zu stark oder manches gar nicht gewürzt.Ausbaufähig.Nudeln ohne Soße sehr gut.Knoblauch mit Zweifeln verwechselt oder Knobi ausgegangen?
Nachspeisen u.Kaffee zu lange gedauert - 1Std.
Nachspeisen teilweise mini.Geschmack:
Geht so bis schrecklick.Anderes erwartet nach Beschreibung auf Karte.
Ambiente sehr schön.Kellner nur anfangs, bei Erstbestellung , aufmerksam.Dann sitzt man auf dem Trockenen oder vor leeren Tellern.
Zu krasse Änderung, nachdems bei Fam.
Ortmann gut lief und fast alles mundete.
Also: Alles sehr ausbaufähig.Hoffentlich schnell



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gasthaus Menzo in Wenzenbach schreiben!