Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Steinburgs Restaurant in Würzburg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Love Dinner«
von Niedermeier Jürgen am 12.11.2017

Waren gestern zu zweit beim Love Dinner. Der Empfang war nett. Wir wurden zu unserem Tisch begleitet. Wir waren um kurz nach 18 Uhr da. Die Küchen beginnt um 18.30 Uhr. Wir haben 2 Riesling Sekt bestellt. Der Sekt war zu warm und hat matt geschmeckt. Wir haben es beim Kellner angesprochen. Es wurde ohne Reaktion übergangen. Es wurde lediglich gefragt ob wir noch ein Getränk bestellen wollen. Meine Frau hat sich für ein Bier entschieden und ich habe mir einen Silvaner bestellt. Dann ging es mit dem 5 Gang Love Dinner los. Der erste Gang "Lachs". War ganz gut. Die Suppe war auch in Ordnung. Sehr gut war das Sorbet. Ging alles zügig - so wie sein muss! Aber dann! An den Nachbartischen ging es zügig voran. Vorspeisen - Hauptgericht - Dessert - Getränke. Bei uns kam leider nichts mehr. Der Kellner ging mehrmals vorbei....hat sicher gesehen, dass bei uns noch was fehlt? Nach einer 3/4 Stunde habe ich mal nachgefragt. Siehe da - es ist dem Kellner auch schon aufgefallen dass noch was fehlt. "Frage mal in der Küche nach". Es kam weitere 15 Minuten überhaupt niemand mehr. Dann kam der Kellner wieder - leider mit leeren Händen! "Die Küche hat unser Hauptgericht schon abgestrichen". Mein Einwand, dass er als Kellner es doch sehen muss, dass noch was fehlt. ?? Antwort: es musste unten noch ein großer Tisch bedient werden? Die Stimmung bei uns war dahin. Der Hauptgang "Pourlade" war dann nur noch Nebensache. War zudem nicht gewürzt, ohne Salz, die Haut war weich und es gab zu wenig Soße. Das Dessert kam dann nach einer angemessenen Zeit und war in Ordnung. Die Rechnung wurde dann auch zügig gebracht (abgelegt). Das Geld habe ich passend gehabt "Gott sei dank " denn es kam wieder kein Kellner mehr. Aber wir konnten ja dann gehen. Für unser Love Dinner haben wir 130 € + 45 E für Getränke bezahlt. Es hat 3 Stunden gedauert. Den Abend (es war unser 40. Hochzeitstag) hatten wir uns eigentlich anders vorgestellt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr schönes Ambiente«
von Max G. am 12.09.2011

Wir waren vergangenes Wochenende zu Besuch auf Schloss Steinburg.
Ein sehr schönes Hotel mit einem gigantischen Ausblick auf Würzburg, das ganze wird von einer ausgezeichneten Küche gekrönt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr schönes Ambiente«
von Max G. am 12.09.2011

Wir waren vergangenes Wochenende zu Besuch auf Schloss Steinburg.
Ein sehr schönes Hotel mit einem gigantischen Ausblick auf Würzburg, das ganze wird von einer ausgezeichneten Küche gekrönt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr schönes Ambiente«
von Max G. am 12.09.2011

Wir waren vergangenes Wochenende zu Besuch auf Schloss Steinburg.
Ein sehr schönes Hotel mit einem gigantischen Ausblick auf Würzburg, das ganze wird von einer ausgezeichneten Küche gekrönt.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Steinburgs Restaurant in Würzburg schreiben!