Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Restaurants in Rödermark Restaurants in Rödermark bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.80 Sterne 4.80 von 5 (5)

Robert-Bloch-Str., 21
63322 Rödermark

Tel: 06074 - 72 86 890
Fax:

Logo von Restaurants in Rödermark in Rödermark

restaurants-in-rödermark.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Herr Sauer

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » HESSEN » OFFENBACH » RöDERMARK » RESTAURANTS IN RöDERMARK
Restaurants
edle Location mit Schwerpunkt Grill- und Steakspezialitäten, vegetarischen und Baked Potato Gerichten, knackig frischen Salatkreationen.

... weiterlesen

www.restaurants-in-roedermark.de
Das Restaurant und die Gegend
Das Restaurant Le Sauer – „Steaklounge Rödermark“ liegt im alten Ortskern von Urberach. Einen Katzensprung vom Kaufland Einkaufszentrum entfernt. Steht man abends vor dem nett beleuchteten Restaurant – so ist der erste Eindruck gepflegt und ansprechend, aber noch nicht spektakulär, dass wird sich in den nächsten Minuten dann ändern.
Denn schon beim Betreten erkennt man die edle Note dieses außergewöhnlichen Restaurants. Die freundliche Raumwärme wird durch die Symbiose der mediterranen Farben in Kombination zu dem Echt-Holz Mobiliar und der außergewöhnlichen Lichttechnik erzeugt.
Hier wurden nur edle Materialien wir Marmor, Granit und Echt-Holz verwendet. Bar-Wände wurden in einer Kombination aus Spiegelrückwänden und Glas-Ablagen gebaut, eingerahmt in einem passenden Echt-Holzrahmen. Die überdimensionale Zapfsäule ziert den Thekenbereich mit ihrem satten Messing. Viele hochwertige Accessoires, allen voran die beiden Riesenspiegel tragen ebenso wie die in Granit gemauerten Deckenpfeiler nebst den beiden Eingangs-rahmen zur VIP-Lounge zu diesem ungewöhnlichen Erscheinungsbild bei.
An den Wänden ausschließlich schwarz-weiße Original Fotografien des Eigentümers und seiner Familie – wie das gesamte Restaurant ist hier alles persönlichkeitsbezogen, mit einem gewissen Hauch von Minimalismus.
Das Fleisch ist der Star – und so gibt es neben diversen Grillspezialitäten natürlich Steaks in unterschiedlichsten Kombinationen, von Komplettgerichten mit Beilagen und Salat bis hin zur separaten Fleischkarte, die man individuell mit eigenen Beilagen Favoriten zusammenstellen kann.
Doch auch fleischlos kommen sie in diesem schönen Restaurant voll auf ihre Kosten. Es stehen diverse vegetarische Gerichte, Fischvariationen, knackig frische Salatkreationen und einige Speisen mit Baked Potao zur Verfügung.
An Getränken und Spirituosen mangels es im Restaurant Le Sauer erwartungsgemäß nicht. Viele weiße und rote Weine im Ausschank, edle Flaschenweine sowie elsässer Cremants weisen hier den Weg.
Das Restaurant Le Sauer in Rödermark, mit der Frische- und Qualitätsgarantie, der gewissen Raffinesse und dem netten gemischten Publikum. Da will ich hin !
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (5.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.60 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.60 von 5)
Küche: International Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 89432
Portraitaufrufe bisher: 5.640
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Restaurants in Rödermark in Rödermark

Bildergalerie von Restaurants in Rödermark in Rödermark (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurants in Rödermark in Rödermark (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurants in Rödermark in Rödermark (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurants in Rödermark in Rödermark (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurants in Rödermark in Rödermark (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurants in Rödermark in Rödermark (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurants in Rödermark in Rödermark (Musterbilder)
Bildergalerie von Restaurants in Rödermark in Rödermark (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurants in Rödermark in Rödermark (Musterbilder) Bildergalerie von Restaurants in Rödermark in Rödermark (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Restaurants in Rödermark in Rödermark


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Auszeichnung für Le sauer«
von von-cyrah am 02.07.2013

305 Von-cyrah@gmx.de Das ist ja toll, das Le Sauer wurde schon wieder ausgezeichnet. Dieses Mal von gute-Küche für das Le Sauer Surf-n-Turf Rumpsteak mit Garnelen. Unglaublich. Im Le Sauer setzt man nach wie vor auf Ambiente, Wohlfühl- Charakter, Qualität und Raffinesse der Speisen. Die Karte wartet mit über 20 verschiedenen argentinischen Steak Kreationen auf, gewohnt gute Klassiker wie Steak mit frischen Champignons, aber auch interessante Interpretationen des argentinischen Steak wie Surf-n Turf-Steak, Chili-oder Kaviar Steak. Und ganz neu rundet der original Elsässer Flammkuchen die außergewöhnliche Speisekarte ab. Starker Auftritt in Rödermark-Rodgau.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»2. Platz für Le Sauer«
von bernd dietz am 12.06.2013

herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz beim Gastronomie-Wettbewerb. Weiterhin so eine Qualität, saftige Steaks und die knusprig leckeren Flammkuchen. Kompliment



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Zoran testet le Sauer«
von Zoran am 07.05.2013

willst du leckere Steaks essen, die ganz toll gegrillt sind, mit super leckeren Beilagen und einem frischen Salat- und auch die preise sind in ordnung - so musst du das lesauer besuchen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geschmacksvielfalt«
von eve.e.2727 am 11.02.2013

Über das Ambiente und die Top Einrichtung des Le Sauer ist bereits viel zu viel geschrieben worden.So ist es nun mal mit dem Geschmack. Man hat ihn, oder man hat ihn nicht. Aber auch die neue Küchenchefin mit ihrem Team laufen problemlos die Kür der feinen Liga mit sehr frischen Grundprodukten, exakten Garzeiten und stimmiger Aromenbalance. Dazu zählt bei den Vorspeisen die berühmten Gambas auf Seegras mit delikater Mango Soße und etwas Chilli Schäfe. Genial. Der Kirschtraum – für die Sinne gemacht. Wohl dem- der mindestens Einen hat.
Das Steak ist im Vergleich zu Dezember 2012 um Klassen besser geworden. So gegrillt,
wie ein argentinisches Steak von höchster Qualität eben sein muss. Muss nicht kommentiert werden.
Lediglich die Steak Kombi mit Schafskäse wirkt etwas zu stark gewürzt im Verhältnis zur edlen Basis des argentinischen Rumpsteaks. Sehr harmonisch dagegen die dicke Erbsenmousse, gekonnt kombiniert mit zarten Karottenstreifen. Nochmals ein Extra Lob für die Nachtisch Kombination des Kirschtraumes. Und die Weine, man kann damit schönreden, dass sie großzügig eingeschenkt werden. Top-Qualität bezahlbar. Aber eigentlich spielen sie keine große Rolle, wenn man sich hier mal eine genießerische Auszeit gönnt. Sie ergänzen lediglich das Gesamtbild des Le Sauer.




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»fitnessbeata testet das steak restaurant rödermark«
von fitnessbeata am 18.10.2012

fitnessbeata52@freenet.de hat die geile Location getestet:
legst du Wert auf gutes Essen, bestes Fleisch ?
suchst noch ein spezielles Ambiente – dann bist du im Le Sauer hier richtig.
überzeugt haben mich auch die Drinks der 80er Jahre. ausgefallen und sehr selten.
das Steak ist das Highlight- mit verschiedenen hausgemachten Beilagen. Kross und innen saftig, so muss steak sein. PreisLeistungs-Verhältnis: akzeptiert.
Lifestyle erleben & zugleich lecker essen... dann ganz schnell in die Steak Lounge Rödermark- Ortsteil urberach. das einzigste mir bekannte Steak Haus der Region.
Eure Fitnessbeata.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurants in Rödermark in Rödermark schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Restaurants in Rödermark in Rödermark




Lage & Anfahrt von Restaurants in Rödermark in Rödermark



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Restaurant Le Sauer, Urberach / Rödermark / Frankfurt (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.94 Sterne 4.94 von 5 (4)
2Le Sauer - Steaklounge Rödermark, Rödermark (0.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
3Cavalo Negro, Dreieich (3.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
4Flammkuchenhaus Rödermark, Rödermark-Urberach (3.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (4)
5Gasthaus Zum Löwen , Rödermark (2.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Gutshof Thomashütte, Eppertshausen (3.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Restaurants in Rödermark, Rödermark (3.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.80 Sterne 4.80 von 5 (5)
8Le Sauer - Steak Lounge Rödermark, Inh. Le SAUER Gaststättenbetriebe GmbH, Rödermark (3.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.77 Sterne 4.77 von 5 (13)
9Restaurant Glashaus, Rödermark (2.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Wirtshaus Zur Linde, Dietzenbach (4.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
11Bistro Lafayette, Rödermark (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Zagreb, Rödermark (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Bistro Marmaris, Rödermark (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Goldener Löwe, Rödermark (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Venezia, Rödermark (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Los Banditos, Darmstadt (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17La Gondola, Rödermark (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Spano Ristorante La Senice, Rödermark (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Pizzeria Ciao, Rödermark (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Bistro Karthago, Rödermark (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Flammkuchenhaus Rödermark, Rödermark-Urberach
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (4)
2Restaurants in Rödermark, Rödermark
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.80 Sterne 4.80 von 5 (5)
3Le Sauer - Steak Lounge Rödermark, Inh. Le SAUER Gaststättenbetriebe GmbH, Rödermark
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.77 Sterne 4.77 von 5 (13)
4Le Sauer - Steaklounge Rödermark, Rödermark (0.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
5Bistro Lafayette, Rödermark (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Zagreb, Rödermark (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Bistro Marmaris, Rödermark (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Goldener Löwe, Rödermark (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Venezia, Rödermark (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Los Banditos, Darmstadt (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11La Gondola, Rödermark (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Spano Ristorante La Senice, Rödermark (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Bistro Karthago, Rödermark (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Pizzeria Ciao, Rödermark (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15123 Pizzeria, Darmstadt (0.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Restaurant Le Sauer, Urberach / Rödermark / Frankfurt (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.94 Sterne 4.94 von 5 (4)
17Pizzeria Carovigno, Rödermark (0.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Urberacher Hof, Rödermark (0.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19White Plate - Steakhouse, Rödermark (1.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Hotel Eichenhof, Rödermark (1.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Bistro Billardstubb, Rödermark (1.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Bistro Galerie, Rödermark (1.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Restaurant & Hotel Odenwaldblick, Rödermark (1.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Delphi, Rödermark (1.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet