Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel Sonneneck
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (2)

Parkstr. 1
79822 Titisee-Neustadt

Tel:
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD » TITISEE-NEUSTADT » HOTEL SONNENECK
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Hotel Sonneneck in Titisee-Neustadt vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.50 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.50 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.50 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 75076
Portraitaufrufe bisher: 8.837
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel Sonneneck in Titisee-Neustadt

Bildergalerie von Hotel Sonneneck in Titisee-Neustadt (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Sonneneck in Titisee-Neustadt (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Sonneneck in Titisee-Neustadt (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Sonneneck in Titisee-Neustadt (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Sonneneck in Titisee-Neustadt (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Sonneneck in Titisee-Neustadt (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Sonneneck in Titisee-Neustadt (Musterbilder)
Bildergalerie von Hotel Sonneneck in Titisee-Neustadt (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Sonneneck in Titisee-Neustadt (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Sonneneck in Titisee-Neustadt (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Hotel Sonneneck in Titisee-Neustadt


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Emphelenswert«
von herrmann am 16.01.2020




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kulinarischer Tiefpunkt!«
von Jens am 30.12.2016

Wir waren heute im Restaurant Sonneneck am Titisee Neustadt und haben uns auf gute heimische Küche (wie angepriesen) gefreut.
Meine Frau hatte den "gegrillten" Lachs und ich den Wildschweinenbraten mit Spätzle. Beide Gerichte für jeweils 17€. Nicht unbedingt billig aber ein normaler, moderater Preis für diese doch teuren Lebensmittel.
Die erste Enttäuschung kam mit dem ersten Blick auf den Teller. (Die Portionsgröße, zwar klein aber noch im Rahmen des Annehmbaren). Die Spätzle kamen gradewegs aus dem Frischeregal eines Discounters, nur etwas aufgewärmt. Allein schon eine Dreistigkeit so etwas im Hochschwarzwald zu diesem Preis anzubieten, ist erschütternd.
Der Lachs war ebenso ein Tiefkühlprodukt, dass schlecht und enorm trocken verbraten wurde (nichteinmal wirklich gegrillt). Das einzige annähernd selbst gemachte waren die Bratkartoffeln, denen man aber leider die Reste des vorherigens Essens aus der Pfanne ansah. Leider keine Röststoffe!

Kurz: eine echte Touristenfalle!
Hier legt man Wert auf Masse und nicht auf Kundenzufriedenheit. In diesem Touristischen Gebiet des Schwarzwaldes ist den Betreibern dieses Lokals die Qualität des Essens hinsichtlich des Preises völlig egal!

Unbedingt Meiden!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Sonneneck in Titisee-Neustadt schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel Sonneneck in Titisee-Neustadt




Lage & Anfahrt von Hotel Sonneneck in Titisee-Neustadt



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hotel Schwarzwaldhof, Hinterzarten (3.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2BEST WESTERN Hotel Hofgut Sternen, Breitnau (4.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
3Seehotel Wiesler, Titisee-Neustadt (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Landhotel Bierhäusle, Feldberg (4.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.78 Sterne 4.78 von 5 (9)
5Boutique-Hotel Alemannenhof, Hinterzarten (1.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Ochsen, Lenzkirch (2.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Restaurant Adler Stuben im Parkhotel Adler, Hinterzarten (3.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Gasthaus zum Strauß , Breitnau (4.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Bergsee, Titisee-Neustadt (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Sport- und Ferienhotel Sonnhalde, Lenzkirch-Saig (2.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Hotel Sonneneck, Titisee-Neustadt (2.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (2)
12Restaurant Cafe Seeblick, Titisee-Neustadt (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Hotel Restaurant Saigerhöh, Lenzkirch-Saig (1.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Hotel Heizmannshof, Titisee-Neustadt (2.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
15Heiligenbrunnen, Titisee-Neustadt (3.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
16Schwarzwaldgasthof zum Bären , Titisee-Neustadt (4.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Klösterle, Titisee-Neustadt (4.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
18Hotel Faller, Breitnau (4.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
19Kuhstall, Titisee-Neustadt (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Steakhouse Postillion, Titisee-Neustadt (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel Sonneneck, Titisee-Neustadt
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (2)
2Kuhstall, Titisee-Neustadt (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Restaurant Cafe Seeblick, Titisee-Neustadt (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Steakhouse Postillion, Titisee-Neustadt (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Bootshaus Wiesler, Titisee-Neustadt (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Seehotel Wiesler, Titisee-Neustadt (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Bergsee, Titisee-Neustadt (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8China-Restaurant Jade, Titisee-Neustadt (0.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Gasthaus Rehwinkel, Titisee-Neustadt (0.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Brugger am See, Titisee-Neustadt (0.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Seebachstüble, Titisee-Neustadt (0.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Boutique-Hotel Alemannenhof, Hinterzarten (1.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Hotel Restaurant Saigerhöh, Lenzkirch-Saig (1.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet