Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Birkenhain
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (2)

Heimstättenstr. 87
25436 Tornesch

Tel:
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » SCHLESWIG-HOLSTEIN » PINNEBERG » TORNESCH » BIRKENHAIN
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Birkenhain in Tornesch vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.50 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.50 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 85486
Portraitaufrufe bisher: 13.341
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Birkenhain in Tornesch

Bildergalerie von Birkenhain in Tornesch (Musterbilder) Bildergalerie von Birkenhain in Tornesch (Musterbilder) Bildergalerie von Birkenhain in Tornesch (Musterbilder) Bildergalerie von Birkenhain in Tornesch (Musterbilder) Bildergalerie von Birkenhain in Tornesch (Musterbilder) Bildergalerie von Birkenhain in Tornesch (Musterbilder) Bildergalerie von Birkenhain in Tornesch (Musterbilder)
Bildergalerie von Birkenhain in Tornesch (Musterbilder) Bildergalerie von Birkenhain in Tornesch (Musterbilder) Bildergalerie von Birkenhain in Tornesch (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Birkenhain in Tornesch


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nie wieder Birkenhain. Gäste 2. Klasse«
von Engler am 18.02.2017

normalerweise soll man ja, wenn man Entscheidungen trifft, eine Nacht darüber schlafen. Ich habe dafür 2 Nächte gebraucht und mich entschlossen den folgenden Vorgang nicht auf sich beruhen zu lassen.

Ende November letzten Jahres wollten wir für unser traditionelles Neujahrsessen im Februar 2017, welches wir die Jahre davor auch bei ihnen gebucht hatten, ein Schnitzelbüffet zu bestellen. Am Telefon sagte man mir das dies erst ab 20 Personen möglich wäre, ich aber auf das Schnitzel satt umsteigen könne da es sich um die gleichen Produkte wie beim Schnitzelbüffet handeln würde eben aber nur am Tisch serviert. So gab ich es auch an unsere Vereinsmitglieder weiter. Ich buchte also Schnitzel satt mit Eis als Nachtisch für 16,50€

Als wir nun am Samstag bei ihnen eintrafen, war alles soweit gut vorbereitet. Als das Essen dann aufgetragen wurde kamen mir die ersten Zweifel da sich die angebotenen Speisen nicht dem des Schnitzelbüffets glichen. Z.B war nur eine Schnitzelart ( Wiener Schnitzel ) angeboten. Im Schnitzelbüffet lt Karte waren aber 5 Schnitzelarten, Putenmedaillons und Cordon Bleu sowie auch Gemüse angeboten.
Wie der Zufall es wollte, war ein Vereinsmitglied anwesend der auch den Tag davor bei einem anderen Verein zugegen war. Ich fand dabei heraus dass diese auch mit 16Personen anwesend waren und trotzdem das Schnitzelbüffet buchen konnten. Ich war nun etwas verwirrt und wollte diese Ungereimtheit mit dem Chef ihres Hause besprechen. Leider war dies nicht möglich da er keine Zeit hatte. Ich wurde also vom Personal informiert. Die MBT hatten sich zwar mit 22 Leuten angemeldet, aber nur 16 erschienen. Das hatte jedoch keinen Einfluss auf den Preis. Der Chef war zwar verärgert, aber trotzdem wurden nur 16 Personen abgerechnet.
Anders war es bei uns im letzten Jahr. Wir waren auch mit 20 Personen angemeldet doch, durch Krankheit fielen zwei aus. Also noch 18 Personen. Als es ans Bezahlen ging teilte man mir mit das ich für 20 Personen bestellt hatte und nun auch für 20 Personen bezahlen müsse. War mir auch klar aber wenn ich nun höre, wie hier mit zweierlei Maß gerechnet wird, bin ich sehr verärgert.
Dann teilte mir die Bedienung noch mit, das ich ja auch für das Schnitzel satt, nur 12,80 € zahlen würde, doch siehe da, wenn zusätzlich der Nachtisch berechnet wurde, welcher im Schnitzelbüffet schon enthalten war kamen wir auch auf den gleichen Preis wie für das Schnitzelbüffet. Im Umkehrschluss würde das ja heißen, ich melde mich mit 20Personen an und wenn es weniger sind dann ist das ebenso. Für mich nicht nachvollziehbar.
Eine Antwort lässt bis heute auf sich warten.
Fazit: Nie wieder Birkenhain

Zum Essen:
Schnitzel trocken, Pilze aus der Dose, Bratkartoffeln schwammen im Fett und waren kaum gebräunt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Superlecker - superschön hergerichtet - Preise völlig in Ordnung!«
von Sunshine am 21.06.2016

Hatte hier einen meiner runden Geburtstage gefeiert und es war eine gelungene, runde Sache.
Die Tische waren sehr schön geschmückt mit Tischdecken, Servietten, Blumen und Kerzen.
Auch die Farbe für die Deko durfte ich selber bestimmen.
Das Essen war traumhaft lecker und es wurden alle schön satt!
Herzlichen Dank!
Prima Service!
Hier lohnt sich das Ausprobieren!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Birkenhain in Tornesch schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Birkenhain in Tornesch




Lage & Anfahrt von Birkenhain in Tornesch



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Zur Erholung, Uetersen (4.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Restaurant La Cuisine, Uetersen (4.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Birkenhain, Tornesch (4.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (2)
4Sportlife-Hotel Elmshorn, Elmshorn (4.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5China Restaurant Jasmin, Tornesch (1.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Uetersener Hof, Uetersen (2.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Akropolis, Uetersen (3.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Asia Garden, Uetersen (4.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Mühlenwirt, Elmshorn (4.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10La Dolce Vita, Elmshorn (4.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Greek & Grill, Uetersen (4.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Restaurant Scheune, Elmshorn (4.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Thailändisches-Restaurant Win On, Uetersen (4.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Zur Linde, Ellerhoop (4.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Kalithea, Uetersen (4.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Ristorante Pizzeria San Marino, Elmshorn (4.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17St. Esprit, Uetersen (4.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
184K Catering, Elmshorn (4.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Birkenhain, Tornesch
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (2)
2China Restaurant Jasmin, Tornesch (1.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet