Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Westernrestaurant Lasso Westernrestaurant Lasso bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

Arnstädter Straße 93
99310 Wachsenburggemeinde, Holzhausen

Tel: 03628 661715
Fax:

Logo von Westernrestaurant Lasso in Wachsenburggemeinde Holzhausen

www.restaurant-lasso.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Herr Karsten Rau

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 12°°-21°°   Di 12°°-21°°
  Mi 12°°-21°°   Do 12°°-21°°
  Fr 12°°-21°°   Sa 12°°-21°°
  So 11°°-21°°

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » THüRINGEN » ILM-KREIS » WACHSENBURGGEMEINDE, HOLZHAUSEN » WESTERNRESTAURANT LASSO
Restaurants
nettes Restaurant im Westernstile, rustikal, freundliches Ambiente, gut besucht

... weiterlesen

Frische aus Thüringen, exotische Zutaten aus aller Welt, raffinierte Rezepte ganzer Generationen & die Kreativität unseres Teams
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.00 von 5)
Küche: International Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 89903
Portraitaufrufe bisher: 14.109
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Westernrestaurant Lasso in Wachsenburggemeinde, Holzhausen

Westernrestaurant Lasso in Wachsenburggemeinde, Holzhausen


Restaurant-Bewertungen für Westernrestaurant Lasso in Wachsenburggemeinde, Holzhausen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das war einfach nur schlecht«
von Cissi am 03.04.2015

Meine Frau und ich waren schon einmal indem restaurant mit Freunden und hatten einen guten Eindruck. Der 2. Besuch jedoch war die Begegnung der Dritten Art: Unds wurde vom Chef ein Stück Steakfleisch aufgeschwatzt/genötigt, welches, wie sich nach Zubereitung zeigt, wahrhaft weg musste - es war fett, zerrig und kaum zu essen. Das passiert, aber dann sollte seitens des Eigners wenigstens eine gewisse Betroffenheit mit dem Gast zu erkenne sein. Das ließ ihn alles kalt und das gehört sich nicht!!!
Wir werden keinen Fuß wieder in das Haus setzen. Un dabei ging es uns nur darum, das wir für unser teuer Geld, was wir bezahlten, wenigstens den Eindruck hatten es tut ihm Leid, er hätte sich entschuldigen können und mit einem Espresso wäre es vielleicht auch aus der welt gewesen - aber er hat wegen Reichtum geschlossen. SCHADE!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Westernrestaurant Lasso in Wachsenburggemeinde, Holzhausen schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Westernrestaurant Lasso in Wachsenburggemeinde, Holzhausen




Lage & Anfahrt von Westernrestaurant Lasso in Wachsenburggemeinde, Holzhausen



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Westernrestaurant Lasso, Wachsenburggemeinde, Holzhausen
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)
2Kesselbrunn, Arnstadt (3.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Herzog Hedan, Arnstadt (3.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Zum Jungfernsprung, Arnstadt (4.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Stefans Klause, Arnstadt (4.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Altstadtcafe Restaurant und Pension, Arnstadt (4.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Globetrotter, Arnstadt (4.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Zur Weintrete, Arnstadt (4.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Verrücktes Kartoffelhaus, Arnstadt (4.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Lange Else, Arnstadt (4.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Deutsche Eiche, Arnstadt (4.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Zum Güterbahnhof, Arnstadt (4.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Hotel Krone, Arnstadt (4.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Bahnhofsrestaurant, Arnstadt (4.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Arnstädter Bierstübchen, Arnstadt (4.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Arnstädter Bierschwemme, Arnstadt (4.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Akropolis, Arnstadt (4.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Ratsklause, Arnstadt (4.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Zum Goldenen Adler, Arnstadt (4.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Schellhorns Weinstube, Arnstadt (4.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Westernrestaurant Lasso, Wachsenburggemeinde, Holzhausen
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)