Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Griechisches Restaurant Axion Griechisches Restaurant Axion bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Freiburger Str. 46
79576 Weil am Rhein

Tel: 07621 - 163330
Fax: 07621 - 1633309

Logo von Griechisches Restaurant Axion in Weil am Rhein

https://www.restaurant-axion.d
E-Mail

Ansprechpartner:
Maria Paschali

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 11.30 - 14.30 und 17.30 - 22.30   Di 11.30 - 14.30 und 17.30 - 22.30
  Mi 11.30 - 14.30 und 17.30 - 22.30   Do
  Fr 11.30 - 14.30 und 17.30 - 22.30   Sa 11.30 - 14.30 und 17.30 - 22.30
  So 11.30 - 14.30 und 17.30 - 22.30

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » LöRRACH » WEIL AM RHEIN » GRIECHISCHES RESTAURANT AXION
Restaurants
Restaurant im Dreiländereck nahe Basel mit griechisch-mediterraner Küche. Viele Grillspezialitäten und auch preiswerte Mittagsmenüs für die kurze Mittagspause. Auch Vegetarier finden hier viel Abwechslung auf der Speisekarte. Ein beliebter Platz bei schönem Wetter ist der Biergarten und die Gartenterrasse mit automatischem Dach. Kostenloser Parkplatz vor dem Haus.

... weiterlesen

Griechisches Restaurant in Weil am Rhein, schnell auch mit dem Bus 55 von Basel erreichbar. Die mediterrane Küche von Griechenland ist frisch und abwechslungsreich. Gekocht wird meist mit Olivenöl, frischen Kräutern, Gemüse und saftigen Zitrusfrüchten. Auch Auberginen, Tomaten oder Dolmades (Weinrebenblätter) sind fast immer dabei.

Fleisch und Fisch wird oft gegrillt und wie früher bei den Hirten am Spiess serviert. Und Fisch, Kalamares, Meeresfrüchte, feine Joghurtspezialitäten und Salate mit Ziegenkäse sind weitere Wahlmöglichkeiten für Sie als Gast.

Mit schönem Biergarten und einer Gartenwirtschaft mit automatischem Dach, Im Restaurant können Sie auch Familienfeste feiern oder für Betriebsfeiern und Tagungen buchen.

Mehrere preiswerte Mittagsmenüs für Ihre Mittagspause - ohne lange Wartezeiten.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: Griechisch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 88402
Portraitaufrufe bisher: 18.771
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Griechisches Restaurant Axion in Weil am Rhein

Griechisches Restaurant Axion in Weil am RheinGriechisches Restaurant Axion in Weil am RheinGriechisches Restaurant Axion in Weil am RheinGriechisches Restaurant Axion in Weil am RheinGriechisches Restaurant Axion in Weil am RheinGriechisches Restaurant Axion in Weil am RheinGriechisches Restaurant Axion in Weil am Rhein
Griechisches Restaurant Axion in Weil am RheinGriechisches Restaurant Axion in Weil am RheinGriechisches Restaurant Axion in Weil am RheinGriechisches Restaurant Axion in Weil am RheinGriechisches Restaurant Axion in Weil am RheinGriechisches Restaurant Axion in Weil am RheinGriechisches Restaurant Axion in Weil am Rhein
Griechisches Restaurant Axion in Weil am RheinGriechisches Restaurant Axion in Weil am RheinGriechisches Restaurant Axion in Weil am RheinGriechisches Restaurant Axion in Weil am Rhein


Restaurant-Bewertungen für Griechisches Restaurant Axion in Weil am Rhein


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»diskutier freudige Chefin ;9 «
von Christina am 23.09.2011

naja das essen "Fischplatte* war echt lecker so mein Mann , ich hatte Bauerspiess und das war grauenvoll.
bratensauce übers fleisch und mit der paprikadose haben die auch nicht gegeizt. Die Buschbohnen waren rot ^^
Aber die diskusion mit der chefin , hab mir per. am meisten geärgert. Sowas ist echt unprof. und gehört nicht im gastgewerbe. da ich nicht vorher gefragt hatte, was für eine sauce drauf kommt , musste ich den vollen preis bezahlen ( hatte ich auch so vor) aber gut das die chefin mich nochmals daran erinnerte.Ich habe heute gelernt, wenn du zum griech essen gehst, frag vorher welche experimente Sie machen , ansonst hast du grillfleisch in Jägersauce gebadet und eine gesäuerte chefin am hals ;P en guete .. ps: Umzugskisten als deko?? Nett und der wechselkurs ist sehr überzogen



Jetzt Restaurant-Bewertung für Griechisches Restaurant Axion in Weil am Rhein schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Griechisches Restaurant Axion in Weil am Rhein




Lage & Anfahrt von Griechisches Restaurant Axion in Weil am Rhein



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Fünfschilling, Fischingen (4.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.83 Sterne 2.83 von 5 (3)
2Sakura BBQ & Sushi, Lörrach (3.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Hokkaido Sushi & Grill, Weil am Rhein (2.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Griechisches Restaurant Axion, Weil am Rhein (2.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
5Restaurant sichtwerk, Eimeldingen (1.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
6Tenmanya - modernes Chinarestaurant, Lörrach (4.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
7Chinarestaurant Yan, Weil am Rhein (1.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Galileos Restaurant, Weil am Rhein (2.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Ginza - Teppanyaki Restaurant, Lörrach (4.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Restaurant Tchopan, Lörrach (3.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Pizza Mann Haltingen, Weil am Rhein (0.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Saigonpalast Restaurant, Weil am Rhein (0.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Restaurant Goodfriend, Lörrach (3.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Chinarestaurant Jasmin, Lörrach (3.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Amazonica - südamerikanisches Restaurant, Lörrach (4.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Gasthaus zur Blume, Lörrach (4.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Restaurant am Burghof, Lörrach (3.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Milano Pizza Express, Restaurant und Pizzaservice, Weil am Rhein (0.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Café Restaurant Mooshüsli, Weil am Rhein (2.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Poseidon, Lörrach (3.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Griechisches Restaurant Axion, Weil am Rhein
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
2Pizza Mann Haltingen, Weil am Rhein (0.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Rebstock, Weil am Rhein (0.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Saigonpalast Restaurant, Weil am Rhein (0.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Milano Pizza Express, Restaurant und Pizzaservice, Weil am Rhein (0.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Gasthaus zum Ochsen, Weil am Rhein (1.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Restaurant sichtwerk, Eimeldingen (1.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
8Chinarestaurant Yan, Weil am Rhein (1.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet