Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Gasthaus Zum Hannes
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (103)

Neustraße 8
56412 Welschneudorf

Tel: 02608 353 oder 02608 / 944656
Fax:

Logo von Restaurant Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf

www.hannes-welschneudorf.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Thomas Born

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo Ruhetag   Di Ruhetag
  Mi 17.00 bis 23.00 Uhr   Do 17.00 bis 23.00 Uhr
  Fr 17.00 bis 0.00 Uhr   Sa 17.00 bis 0.00 Uhr
  So 17.00 bis 23.00 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » WESTERWALDKREIS » WELSCHNEUDORF » GASTHAUS ZUM HANNES
Restaurants
Unserer Öffnungszeiten
Mittwoch, Donnerstag, Sonntag 17.00 - 23.00 Uhr

Unsere Steaks sind im Westerwald bekannt!

Beste argentinische Rumpsteaks von 200 bis 700 Gramm - dazu Bratkartoffeln, Ofenkartoffeln, Steakhouse Pommes, frisches Brot und Salat.
Für unsere Salatfreunde bieten wir knackige Salatvariationen mit hausgemachtem Salatdressing und Rumpsteakstreifen an.
'Klasse statt Masse - das ist unser Qualitätsanspruch!'
Die Zufriedenheit u

... weiterlesen

Wir bieten feine, deftige Speisen, frisch gezapftes Bitburger und Weizenbier vom Fass.
Dazu erlesene Liköre in angenehmer Atmosphäre mitten im Herzen vom Westerwald, in Welschneudorf.
Wir freuen uns auf ihren Besuch. Das Team vom Hannes in Welschenudorf.

Besuchen sie unsere Webseite www.hannes-welschneudorf.de
Dort finden sie unsere Preise und noch mehr Bilder. Reinschauen lohnt sich.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.96 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.48 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.93 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.88 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 89447
Portraitaufrufe bisher: 126.375
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf

Restaurant Gasthaus Zum Hannes in WelschneudorfRestaurant Gasthaus Zum Hannes in WelschneudorfRestaurant Gasthaus Zum Hannes in WelschneudorfRestaurant Gasthaus Zum Hannes in WelschneudorfRestaurant Gasthaus Zum Hannes in WelschneudorfRestaurant Gasthaus Zum Hannes in WelschneudorfRestaurant Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schwer zu toppen«
von Free Biker am 11.06.2023

Sind am 12.06. überfallartig mit 6 hungrigen Bikern dort eingefallen. Natürlich ohne Reservierung. Aber es wurde äußerst flexibel reagiert. Da ein Tisch in absehbarer Zeit frei werden würde hat man uns gebeten kurz draußen zu warten . Flugs wurde ein Tisch vor die Tür gebracht, Getränke wurden draußen serviert und auch Brot wurde gereicht.
Nachdem der Tisch dann frei war ging es drinnen zum Essen.
Was sollen wir groß sagen. Die Steaks sind absolut traumhaft, die Beilagen lecker .Es wird u.a. regionales Fleisch angeboten. Sehr zum empfehlen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
Wir werden zum Abschluss unserer Tour nochmals dort einkehren.auch dieses wurde trotz ausgebuchtem Restaurant.für uns gemanaged.

Free Biker , Hannover



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schwer zu toppen«
von Free Biker am 11.06.2023

Sind am 12.06. überfallartig mit 6 hungrigen Bikern dort eingefallen. Natürlich ohne Reservierung. Aber es wurde äußerst flexibel reagiert. Da ein Tisch in absehbarer Zeit frei werden würde hat man uns gebeten kurz draußen zu warten . Flugs wurde ein Tisch vor die Tür gebracht, Getränke wurden draußen serviert und auch Brot wurde gereicht.
Nachdem der Tisch dann frei war ging es drinnen zum Essen.
Was sollen wir groß sagen. Die Steaks sind absolut traumhaft, die Beilagen lecker .Es wird u.a. regionales Fleisch angeboten. Sehr zum empfehlen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
Wir werden zum Abschluss unserer Tour nochmals dort einkehren.auch dieses wurde trotz ausgebuchtem Restaurant.für uns gemanaged.

Free Biker , Hannover



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer top«
von Jan am 20.11.2022


Wir sind noch nie enttäuscht worden. Ultra freundlicher Service und wirklich ernst gemeinte Freundlichkeit.
Zu Kindern super !
Essen jedesmal perfekt. Keine Sehne, super zart und auf den Punkt gebraten.
Die (selbst gemachten) Chicken Nuggets unseres Sohnes waren die besten die ich je gegessen habe. Wir haben unseren Sohn noch nie so rein hauen sehen.




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein genussvoller Abend«
von Daniela S. am 23.10.2022

Freunde haben uns heute das 1. Mal mitgenommen und uns ein leckeres Abendessen versprochen.
Die Speisen sind hervorragend, von hoher Qualität und mit Freude+ Liebe zubereitet.
Ambiente und Service laden dazu ein zu verweilen und sich wohl zu fühlen!
Ein gelungener Abend und volles Bäuchlein!
Wir kommen zu 100% wieder und empfehlen fleißig weiter.
Uns wurde nicht zu viel versprochen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr empfehlenswert«
von Sabine Jansen am 16.08.2022

Obwohl wir nicht reserviert hatten (sind zufällig bei einer Wanderung dort eingekehrt), wurde uns freundlicherweise ein Tisch angeboten.
Das Essen war spitze, die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend.
Herausragend das Mango Eis.
Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf



Aktuelle Stellenangebote von Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf


Restaurant Gasthaus Zum Hannes in WelschneudorfRestaurant (Restaurant Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf)(Jung) Koch / Kochin (M/W/D) gesucht
gesucht ab: 29.06.2019 von Gasthaus Zum Hannes, Welschneudorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (103)



Lage & Anfahrt von Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Gasthaus Zum Hannes, Welschneudorf
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (103)
2Artischocke, Montabaur (3.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)
3Victors Restaurant / Hotel Schlemmer, Montabaur (3.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.63 Sterne 3.63 von 5 (6)
4Landgasthaus Wirzenborner Liss, Montabaur (4.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)
5Konrad´s, Montabaur (3.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
6Restaurant Forum, Montabaur (2.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
7Peterstor Stuben, Montabaur (3.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Baumhaus, Montabaur (3.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
9Bürgerstube, Montabaur (1.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Reiterklause, Montabaur (2.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Zum Wolkenkratzer, Montabaur (2.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Pizzeria Da Enzo, Montabaur (2.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Steakhouse El Rancho, Montabaur (2.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Il Castello, Montabaur (3.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Bistro Restaurant La Villa, Montabaur (3.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Pizzeria Da Salvo, Montabaur (3.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Chinarestaurant Jade, Montabaur (3.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18China-Restaurant Jade, Montabaur (3.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Pizzeria, Montabaur (3.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Bierkeller C 21, Montabaur (3.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Gasthaus Zum Hannes, Welschneudorf
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (103)
2Bürgerstube, Montabaur (1.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet