[ Eintrag bearbeiten ]
Gasthaus Zum Hannes
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.79 Sterne 4.79 von 5 (60)

Neustraße 8
56412 Welschneudorf

Tel: 02608 353 oder 0170 1862511
Fax:

Logo von Restaurant Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf

www.hannes-welschneudorf.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Thomas Born

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo Ruhetag   Di Ruhetag
  Mi Ab 17 Uhr (Küche bis 21.00)   Do Ab 17 Uhr (Küche bis 21.00)
  Fr Ab 17 Uhr (Küche bis 21.00)   Sa Ab 17 Uhr (Küche bis 21.00)
  So Ab 17 Uhr (Küche bis 21.00)

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden



RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » WESTERWALDKREIS » WELSCHNEUDORF » GASTHAUS ZUM HANNES
Unsere Küche ist außer Montags und Dienstags immer bis 21.30 Uhr geöffnet.

Unsere Steaks sind im Westerwald bekannt!

Beste argentinische Rumpsteaks von 200 bis 700 Gramm - dazu Bratkartoffeln, Ofenkartoffeln, Steakhouse Pommes, frisches Brot und Salat.
Für unsere Salatfreunde bieten wir knackige Salatvariationen mit hausgemachtem Salatdressing und Rumpsteakstreifen an.
'Klasse statt Masse - das ist unser Qualitätsanspruch!'
Die Zufriedenheit unserer Gäste

... weiterlesen

Wir bieten feine, deftige Speisen, frisch gezapftes Bitburger und Weizenbier vom Fass.
Dazu erlesene Liköre in angenehmer Atmosphäre mitten im Herzen vom Westerwald, in Welschneudorf.
Wir freuen uns auf ihren Besuch. Das Team vom Hannes in Welschenudorf.

Besuchen sie unsere Webseite www.hannes-welschneudorf.de
Dort finden sie unsere Preise und noch mehr Bilder. Reinschauen lohnt sich.
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.97 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.35 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.93 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.92 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 89447
Portraitaufrufe bisher: 334.165
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf

Restaurant Gasthaus Zum Hannes in WelschneudorfRestaurant Gasthaus Zum Hannes in WelschneudorfRestaurant Gasthaus Zum Hannes in WelschneudorfRestaurant Gasthaus Zum Hannes in WelschneudorfRestaurant Gasthaus Zum Hannes in WelschneudorfRestaurant Gasthaus Zum Hannes in WelschneudorfRestaurant Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf


Restaurant Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf  Rheinland-Pfalz » Westerwaldkreis » Welschneudorf
Rinderfilet
22.11.2014 von Gasthaus Zum Hannes, Welschneudorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.79 Sterne 4.79 von 5 (60)

Restaurant Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf  Rheinland-Pfalz » Westerwaldkreis » Welschneudorf
Porterhouse-Steaks
22.11.2014 von Gasthaus Zum Hannes, Welschneudorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.79 Sterne 4.79 von 5 (60)


Restaurant-Bewertungen für Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach toll!«
von charly am 31.03.2017

Wer fährt schon 50km in ein Restaurant nur um ein Steak zu Essen? WIR!!
Mit einer Gruppe von 30 Pers. waren wir zum zweiten mal hier. Wir wurden wieder nicht enttäuscht. Für Alle fast gleichzeitig die Steaks in verschiedenen Garstufen fertig zu bekommen ist eine Kunst. Vielen Dank dafür Thomas! Bis zum nächsten mal, garantiert!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Jedesmal eine Gaumenfreude.«
von Margit aus Fachbac am 31.03.2017

Am Mittwoch hatte der Thomas wieder einmal eine Sternstunde. Mann oh Mann was waren das wieder mal Klasse Steaks. Wir freuen uns schon auf das nächste mal!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Viel besser als nur gut!«
von ARDAGH Group am 31.03.2017

Um es kurz zu machen. 30 Leute, 30 auf den Punkt gebratene Steaks, 30 Steaks gleichzeitig servierte Steaks, 30 rundum zufrieden Kollegen. 30 Nachfragen für den nächsten Termin. Kurzum Thomas vielen Dank für den schöne Abend beim Hannes.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Auf zum 4. Erlebnis«
von Wolfgang Pees am 06.01.2017

Bereits zum 4. mal am 23.12. waren wir bei Hannes zu Gast. Mit 10 Personen (fünf Paare zwischen 20 - 66 Jahren) konnten wir wieder hervorragende Steaks (bis auf 2 Schnitzel, die allerdings auch gut waren) genießen. Wir kommen wieder. Am Ende haben wir für nächstes Jahr wieder den Tisch belegt. Das Steakhaus kann man nur weiterempfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Da bist Du total von den Socken!!«
von Wolfgang Jenkelies am 06.01.2017

Stimmungsvoller, schönerer Abend bei klasse Gastgebern und super freundlichen Bedienungen. Wir waren zwanzig Personen. Jeder einzelne ist glücklich aus dem Restaurant geschwebt. Unglaublich tolle Steaks, schmackhafte Beilagen. Alles zur gleichen Zeit serviert. Jeder bekam genau das was er wollte. Ob 200, 300, 400, 500 Gramm alles auf den Punkt. Einfach unglaublich. Der Thomas hat etwas am Ambiente gefeilt, so das es jetzt auch dafür volle Punktzahl gibt. Ach so: man hat mir gesagt wo es noch bessere Steaks geben soll. Nämlich im Restaurant des Burj al Arab in Dubai. Aber das ist einfach zu weit. Ich fahre einfach weiter zum Thomas. Genau so wie meine 19 Kollegen, die von allem restlos begeistert waren.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf




Aktuelle Facebook-Beiträge von Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf


Hallo liebe Steakfreunde am vergangenen Sonntag haben wir 2x1500g T-Bone Steaks auf Vorbestellung zu bereitete. Sieht doch toll aus oder? ... Zeige mehrZeige weniger

Auf Facebook ansehen

Jeanette Ellmaurer, Alex Sandt and 23 others like this

Vorherige Kommentare ansehen

Wolfgang JenkeliesDa hast Du jetzt aber was angerichtet! Hier auf der Arbeit stehen alle Mann schon in den Startlöchern. Mittwoch 11.10. WIR KOMMEN!!!!

1 week ago   ·  2
Avatar

Dina LiederRonny, vielleicht sollten wir da im Urlaub endlich mal wieder hin! :D

1 week ago

1 reply

Avatar

Larissa MüNadja Pehl warst du das etwa? 👀😂

1 week ago   ·  3

1 reply

Avatar

Marc WilhelmHmmm ist ja echt nicht weit zu euch.... mmmmmh

1 week ago   ·  1
Avatar

Janine Botschwenn Sauce Bearnaise dabei ist... perfekt 😉

1 week ago   ·  1
Avatar

Dennis BdmcHeiko Krauß das könnten wir mal testen 😊

1 week ago   ·  1

4 replies

Avatar

Klaus Wichmann

7 days ago
Avatar

Martina FuhrWahnsinn.

1 week ago
Avatar

Nico BackhausElena schaffst du mit links oder?

1 week ago

1 reply

Avatar

Dieter Reif200g würde mir reichen

1 week ago
Avatar

Michael LuhnMike hewel?

1 week ago
Avatar

Dennis KremerLars Lewandowski für mich schon mal vorbestellen

7 days ago
Avatar

Siegfried EberthDie Größe kann man sich gefallen lassen. 😀😉

7 days ago
Avatar

Rolf EndresJan Endres Lukas Endres

1 week ago
Avatar

Frank PirothSascha Gras ???🤔🤔

1 week ago   ·  1

1 reply

Avatar

Nico KnoppChristopher Peiter, da schau her. 😍

1 week ago

3 replies

Avatar

Leonie BlumensteinJacqueline Schmittel 😍

1 week ago   ·  1

7 replies

Avatar

Heiko SpitzhornOliver Fender Pascal Schumacher 😎

1 week ago   ·  2
Avatar

Yannik DennebaumErik We 😏

1 week ago   ·  1

3 replies

Avatar

Markus BlaumCollin Schmidt

7 days ago   ·  1
Avatar

Sandro KalkbrennerLukas Weis Andreas Jerko

1 week ago   ·  1

1 reply

Avatar

Carsten LudwigAlina Schöpfe

1 week ago   ·  1

1 reply

Avatar

Maurice KrönerSven Laumer

6 days ago   ·  1
Avatar

Biwer VincentJoé Gang

1 week ago

3 replies

Avatar

Andre HeilSascha Schleidt

1 week ago
Avatar

Comment on Facebook

Liebe Steakfreunde,

um eine gleichbleibende Fleischqualität und einen ungetrübten Genuss unserer Spezialität T-Bone-Steak zu gewährleisten, bieten wir dieses ab sofort nur noch nach Vorbestellung in der Größe 700g an.

In Kürze neu auf unserer Karte ist eine Spezialität aus Neuseeland. Die schmackhafte Lammhüfte wird es in drei verschiedenen Größen als Medaillons geben und ist nicht nur für Steakfreunde, die dauerhaft ihre Zelte bei uns aufgeschlagen haben, eine willkommene Abwechslung.

Guten Appetit!
Eurer Thomas
... Zeige mehrZeige weniger

Ralf Schneider, Tanja Krickelberg and 23 others like this

Jule KnoppDominik Michel 😻 Lammhüfte, wie für dich gemacht

3 weeks ago   ·  2
Avatar

Silvia EuteneuerSabine König....ich hab Hunger😉

3 weeks ago
Avatar

Manuel KeiperDaniel Christian Hebben

3 weeks ago
Avatar

Comment on Facebook

Endlich Urlaub! Wir machen vom 4.8.2017 bis 15.8.2017 eine Auszeit. Ab Mittwoch den 16.8.2017 sind wir wieder Startklar . ... Zeige mehrZeige weniger

Gaststätte zum Hannes hat eine Veranstaltung hinzugefügt.

Es ist wieder soweit: Am 27.02.2017 findet in Welschneudorf der große Rosenmontagsumzug mit anschließender After-Zug-Party statt. Dieses Jahr erstmalig eine Nummer größer: Wir laden euch zum feiern in die Kurfürstenhalle ein!

Für Musik sorgt wie die Jahre zuvor unser DJ-Team Ralf und Mike.

Bitte beachtet, dass das Gasthaus zum Hannes deshalb dieses Jahr geschlossen bleibt.

Der Eintritt ist frei. Einlass ist nur mit einem gültigen Altersnachweis (Personalausweis, Führerschein etc.) möglich.

Wir freuen uns auf euch!
... Zeige mehrZeige weniger

Auf Facebook ansehen


Lage & Anfahrt von Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf



Kontakt zum Restaurant

NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Gasthaus Zum Hannes, Welschneudorf
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.79 Sterne 4.79 von 5 (60)
2Artischocke, Montabaur (3.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)
3Victors Restaurant / Hotel Schlemmer, Montabaur (3.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.70 Sterne 3.70 von 5 (5)
4Landgasthaus Wirzenborner Liss, Montabaur (4.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Konrad´s, Montabaur (3.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
6Restaurant Forum, Montabaur (2.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
7Peterstor Stuben, Montabaur (3.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Baumhaus, Montabaur (3.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
9Jägerklause, Montabaur (3.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10 Restaurant Mons Tabor, Montabaur (3.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
11American Montabaur, Montabaur (3.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (2)
12Bürgerstube, Montabaur (1.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Reiterklause, Montabaur (2.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Zum Wolkenkratzer, Montabaur (2.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Pizzeria Da Enzo, Montabaur (2.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Steakhouse El Rancho, Montabaur (2.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Il Castello, Montabaur (3.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Bistro Restaurant La Villa, Montabaur (3.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Pizzeria Da Salvo, Montabaur (3.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Chinarestaurant Jade, Montabaur (3.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Gasthaus Zum Hannes, Welschneudorf
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.79 Sterne 4.79 von 5 (60)
2Bürgerstube, Montabaur (1.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet