Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
RESTAURANT WIDMANN
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Austr. 48
71299 Wimsheim

Tel: 07044/41323
Fax:

www.restaurant-widmann.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Herr Widmann

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » ENZKREIS » WIMSHEIM » RESTAURANT WIDMANN
Restaurants
Restaurant mit 50 Plätzen, Nebenzimmer mit 35 Plätzen, Sonnenterrasse und Biergarten. Regionale und saisonale Frischeküche. Wir bieten Ihnen geeignete Räumlichkeiten für Familien- und Betriebsfeiern, sowie Catering,
Unsere Öffneungszeiten sind:
Dienstag - Sonntag: 11.30 Uhr - 14.00 Uhr und 17.30 - 24.00 Uhr
Montag Ruhetag

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 51606
Portraitaufrufe bisher: 10.871
Als geschlossen melden

Bildergalerie von RESTAURANT WIDMANN in Wimsheim

Bildergalerie von RESTAURANT WIDMANN in Wimsheim (Musterbilder) Bildergalerie von RESTAURANT WIDMANN in Wimsheim (Musterbilder) Bildergalerie von RESTAURANT WIDMANN in Wimsheim (Musterbilder) Bildergalerie von RESTAURANT WIDMANN in Wimsheim (Musterbilder) Bildergalerie von RESTAURANT WIDMANN in Wimsheim (Musterbilder) Bildergalerie von RESTAURANT WIDMANN in Wimsheim (Musterbilder) Bildergalerie von RESTAURANT WIDMANN in Wimsheim (Musterbilder)
Bildergalerie von RESTAURANT WIDMANN in Wimsheim (Musterbilder) Bildergalerie von RESTAURANT WIDMANN in Wimsheim (Musterbilder) Bildergalerie von RESTAURANT WIDMANN in Wimsheim (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für RESTAURANT WIDMANN in Wimsheim


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unzumutbar«
von Britta am 26.12.2016

Wir waren dort zum Essen, unser kleiner ist ein bisschen lebhafter und lauter, es wurde dann zu uns gesagt, dass der kleine draußen warten soll.

Ich lass nicht mal meinen Hund draußen warten und dann soll ich mein Kind mit 2,5 Jahren draußen warten lassen?! Wo gibt es denn sowas???

Das Essen war fast kalt als es gebraucht wurde. Und dann wurde die Beilage gebraucht und die Bedienung meinte, man soll sich seine Hälfte runter nehmen und den Teller mit der Beilage an den zweiten weiter reichen.

Ich arbeite selber in der Gastronomie und habe sowas noch nie erlebt.

Leider muss ich einen Stern geben, sonst hätte ich minus Sterne vergeben.

Wir werden nicht mehr kommen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für RESTAURANT WIDMANN in Wimsheim schreiben!


Aktuelle Speisekarte von RESTAURANT WIDMANN in Wimsheim




Lage & Anfahrt von RESTAURANT WIDMANN in Wimsheim



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1RESTAURANT WIDMANN, Wimsheim
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)
2Bauernstuben, Tiefenbronn (3.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Gasthaus Schwarzer Adler, Tiefenbronn (3.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1RESTAURANT WIDMANN, Wimsheim
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)