Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel Bergischer Hof
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.17 Sterne 3.17 von 5 (6)

Elmoresstr. 8
51570 Windeck-Schladern

Tel: 0 22 92-9305 35
Fax: 0 22 92-9305 35

Logo von Restaurant Hotel Bergischer Hof in Windeck-Schladern

www.bergischer-hof.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo ab 18: 00 Uhr   Di geschlossen
  Mi 12:00- 14:00 & ab 18:00   Do 12:00- 14:00 & ab 18:00
  Fr 12:00- 14:00 & ab 18:00   Sa 12:00- 14:00 & ab 18:00
  So 12:00- 14:00 & ab 18:00

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » NORDRHEIN-WESTFALEN » RHEIN-SIEG-KREIS » WINDECK-SCHLADERN » HOTEL BERGISCHER HOF
Restaurants
Die Küche wird vom Chef persönlich geführt und er verwöhnt
Sie gerne mit rheinisch-bergischer Küche, Wild aus heimischen
Wäldern und Saisonspezialitäten.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.33 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.83 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.50 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 1698
Portraitaufrufe bisher: 13.722
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel Bergischer Hof in Windeck-Schladern

Bildergalerie von Hotel Bergischer Hof in Windeck-Schladern (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Bergischer Hof in Windeck-Schladern (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Bergischer Hof in Windeck-Schladern (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Bergischer Hof in Windeck-Schladern (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Bergischer Hof in Windeck-Schladern (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Bergischer Hof in Windeck-Schladern (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Bergischer Hof in Windeck-Schladern (Musterbilder)
Bildergalerie von Hotel Bergischer Hof in Windeck-Schladern (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Bergischer Hof in Windeck-Schladern (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Bergischer Hof in Windeck-Schladern (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Hotel Bergischer Hof in Windeck-Schladern


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schönes Restaurant mit gutem Essen und freundlichem Service«
von Regine und Uwe Ludwig am 02.08.2019

Wir waren zweimal in einer Woche im Restaurant und konnten dort die gute Küche geniessen. Wir sind gastronomieerfahren und waren sehr zufrieden. Ambiente, Essen und Service waren klasse. Die Weinkarte könnte erweitert werden. Herzlichen Dank für die schönen Abende. Wir kommen wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nie wieder!«
von Schröder am 06.04.2018

Anfang 2017 wollten wir den neueröffneten "Bergischen Hof" mit einem befreundeten Ehepaar testen. Gesamtfazit, es gab Mikroportionen, die ausserdem von schlechter Qualität und zum Teil lauwarm bis kalt waren. Im März 2018 wollten meine Frau und ich dem "Bergischen Hof" eine zweite Chance geben. Das "Bergische Krüstchen"! Zwei kleine Schnitzel mit einem Spiegelei drauf und dazu "Omas Pommes". Das seien selbstgemachte, beteuerte die Bedienung. Omas Fritten stellten sich als lauwarme, fettige, ungewürzte Bratkartoffeln heraus. Mein zweites Schnitzel hatte eine "Stich", es schmeckte eklig. das liess ich die Bedienung wissen, die es an die Küche weitergeben wollte. Aber nichts geschah. Keine Entschuldigung, nichts. Wir zahlten und gingen....auf Nimmerwiedersehen! Eine kleine Anekdote am Rande. Unsere rüstigen Nachbarn, beide Ende 70, waren kürzlich mit Freunden im "Bergischen Hof". Der zu 80% sehbehinderte Freund unserer Nachbarn wollte ein Getränk nachbestellen und sprach den vorbeigehenden Wirt mit "Herr Ober" an. Diese Bezeichnung höre er gar nicht gerne und wäre auch nicht mehr zeitgemäß. Wie er denn angesprochen zu werden wünsche, fragte der ältere Herr. Natürlich mit seinem Nachnamen, erwiderte der Herr Wirt. Aber den würde er doch nicht kennen. Der stünde ja deutlich zu lesen auf seinem Namensschild......



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen leider nicht überueugend«
von Dirk am 25.02.2018

Kamen mit viel Hunger. Bergisches krüstchen bestellt. Serviert wurden2 flache formschnitzelartige fleischstücke die sicher vorpaniert geliefert worden waren. Dazu die als Omas Pommes angebotenen hausgemachten Pommes, die sich als kleingeschnibbelte Kartoffeln heraus stellten. Sauce Fehlanzeige dafür alles total fettig an der Grenze zur ungeniessbarkeit. Mit viel Ketchup wegen Hunger dennoch gegessen. Beilagensalat überwiegend Krautsalat.
Ambiente allerdings sehr ansprechend und Bedienung freundlich und zuvorkommend.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»neuer koch«
von franz am 26.11.2017

Uns hat es heute sehr gut gefallen, liegt es an dem neuen Koch?! wir kommen jedenfalls wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»War nix«
von rentalp am 12.07.2017

Einfach ein Reinfall.
Gruß des Hauses o. der Küche war ein kleines Gläschen gemischter Salat ohne Dressing, daher ohne Geschmack. Der Salat beim Hauptgericht war der gleiche Salat wie vorher, aber jetzt mit sogen. Himbeerdressing. Bei mir pastös und nicht zu mischen, bei meiner Frau auf dem Salat kaum zu finden. Die Hauptgerichte mittelmäßig und sehr fad.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Bergischer Hof in Windeck-Schladern schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel Bergischer Hof in Windeck-Schladern




Lage & Anfahrt von Hotel Bergischer Hof in Windeck-Schladern



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Restaurant Zur Post, Windeck-Rosbach (1.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.74 Sterne 4.74 von 5 (18)
2Hotel Bergischer Hof, Windeck-Schladern (1.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.17 Sterne 3.17 von 5 (6)
3Gasthof Dattenfelder Hof, Windeck-Dattenfeld (2.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)
4Hotel Maueler Hofbräu, Windeck-Mauel (0.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
5Pizza Napoli, Windeck (0.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Weinlokal und Burggarten Burg Mauel, Windeck (0.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Gaststätte Deutsches Haus, Windeck (1.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Zur Linde, Windeck (1.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Pizzeria Rustica, Windeck (1.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Gaststätte Restaurant Café Marienhof, Waldbröl (3.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Landgasthaus Wurster Hof, Windeck (3.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Korfu, Windeck (4.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Restaurant Zagreb, Windeck (4.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel Bergischer Hof, Windeck-Schladern
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.17 Sterne 3.17 von 5 (6)
2Pizza Napoli, Windeck (0.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Weinlokal und Burggarten Burg Mauel, Windeck (0.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Hotel Maueler Hofbräu, Windeck-Mauel (0.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
5Gaststätte Deutsches Haus, Windeck (1.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Zur Linde, Windeck (1.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Pizzeria Rustica, Windeck (1.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Restaurant Zur Post, Windeck-Rosbach (1.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.74 Sterne 4.74 von 5 (18)