Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Landhaus Ewich Landhaus Ewich bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.42 Sterne 3.42 von 5 (3)

Neuenbaumer Weg 23
42111 Wuppertal

Tel: 0202-70790
Fax:

www.landhaus-ewich.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Petra Kohleick

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di 12 bis 22 Uhr
  Mi 12 bis 22 Uhr   Do 12 bis 22 Uhr
  Fr 12 bis 22 Uhr   Sa 12 bis 22 Uhr
  So 10 bis 21:30 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » NORDRHEIN-WESTFALEN » WUPPERTAL » LANDHAUS EWICH
Restaurants
Landhaus Ewich. Traditionelle Wuppertaler Küche, Traditionell Bergisches Kaffeehaus

... weiterlesen

Tradition ist wieder in.
Bei uns seit Jahren Unternehmensphilosophie.
Wir möchten hier bei uns im Landhaus Ewich die Tradition pflegen und dem Gast eine gemütliche Zeit bieten, so wie es schon die Väter taten; der Region treu bleiben und ehrliche Wuppertaler und Bergische Küche anbieten, so wie es sich nun mal gehört und lecker ist!

Wir feilen weiterhin an unserer vom Bergischen durchsetzten Küche, wollen Ihnen neben der Standardkarte aber noch zusätzlich im Wechsel saisonale Leckereien bieten, schauen Sie auf unsere Tafeln im Haus oder die der Speisenkarte beigefügten Zusatzkarten.

Dann guten Appetit und einen angenehmen Aufenthalt bei uns,
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.33 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.67 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (2.33 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.33 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 88965
Portraitaufrufe bisher: 17.207
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Landhaus Ewich in Wuppertal

Restaurant Landhaus Ewich in WuppertalRestaurant Landhaus Ewich in WuppertalRestaurant Landhaus Ewich in WuppertalRestaurant Landhaus Ewich in WuppertalRestaurant Landhaus Ewich in WuppertalRestaurant Landhaus Ewich in WuppertalRestaurant Landhaus Ewich in Wuppertal
Restaurant Landhaus Ewich in WuppertalRestaurant Landhaus Ewich in WuppertalRestaurant Landhaus Ewich in WuppertalRestaurant Landhaus Ewich in WuppertalRestaurant Landhaus Ewich in Wuppertal


Restaurant-Bewertungen für Landhaus Ewich in Wuppertal


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einmal hin - nie mehr drin, das war nichts!«
von Böhm am 02.09.2017

Das Essen war ok, aber alles rundum leider gar nichts.
- Das Besteck an einem Platz musste gleich ausgetauscht werden, war leider nicht sauber.
- Salat kam dann mit falschem Dressing
- Hauptgericht war falsch. Bis dann die Änderubg kam, waren die anderen schon fertig.
- Trotz leerer Gläser, keine Nachfrage ob wir noch etwas wünschen.
- Keinerlei Nachfrage bezüglich Dessert.
- Dafür wurde am Nachbartisch das Dessert falsch geliefert.
Man hatte den Eindruck, wenn der Gast bestellt hat, dann bekommt er noch seine Lieferung und dann wars das. Schon lange hatten wir keinen so schlechten Service mehr. Vor allem die Restaurantleiterin hat sich keine Mühe gegeben. Das war alles sehr lieblos und kalt.
Resümee: Nachdem die Reaktion auf die angesprochen Mängel eher gelangweilt als wirklich interessiert war, hat dieses Restaurant keine 2. Chance verdient.
Was uns noch auffiel: An fast jedem Dekoobjekt, klebte ein Preis, Scheinbar muss mit dem Verkauf der Dekoration noch zusätzliches Geld in die Kasse gespült werden.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Der Service geht gar nicht mehr. ..«
von Yvonne am 12.02.2017

Wir fahren jetzt schon so viele Jahre zum "Ewich", doch der Service wird von mal zu mal schlechter! Sobald man die Getränke und das wirklich tolle Essen bekommen hat, war es das auch schon! Irgendwann mal kommt jemand um einem dann doch noch mal etwas zu bringen und darauf darf man dann auch noch mal mit Wartezeit rechnen! Eigentlich wollten wir uns ja noch Nachtisch bestellen, doch nach den Karten die wir bekommen haben, kam dann auch wieder niemand mehr! Sind dann auch gegangen und haben uns beim Italiener um die Ecke leckeres Eis geholt. . .
Es ist sehr schade, dass man so "abgefertigt " wird und das macht das schöne Ambiente und das gute Essen leider wieder zu nichte. . . Wir denken, dass wir nicht mehr dort essen werden, leider. . .



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker, lecker, eck Wuppertal«
von Joachim Pack am 09.10.2010

Immer volles Haus, besser reservieren. Wenn man aber einen Platz hat lohnt es sich. Gigantische Teller. Lecker



Jetzt Restaurant-Bewertung für Landhaus Ewich in Wuppertal schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Landhaus Ewich in Wuppertal




Lage & Anfahrt von Landhaus Ewich in Wuppertal



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Landhaus Ewich, Wuppertal
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.42 Sterne 3.42 von 5 (3)
2Food Brother Chapter 4, Wuppertal (3.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Restaurant Zur alten Bergbahn, Wuppertal (4.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
4Mai Thai Suki, Wuppertal (3.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5The Old Woodhouse, Wuppertal (1.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
6Wagner am Mäuerchen, Wuppertal (3.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Bierhaus am Markt, Wuppertal (4.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Jey Jey'‘s Tapas und mehr, Wuppertal (4.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Haus Elfriedenhöhe, Wuppertal (4.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Nüller Hof, Wuppertal (3.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)
1179° | Essen & Trinken, Wuppertal (3.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Locanda San Lorenzo, Wuppertal (3.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Rossini, Wuppertal (4.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Landhaus Schonebeck, Wuppertal (2.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
15Bei Maria, Wuppertal (3.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16El Flamenco, Wuppertal (3.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
17Gaststätte Behmenburg, Hattingen (3.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
18Winkelmann, Wuppertal (4.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
19taormina - fai da te., Wuppertal (4.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Dino, Wuppertal (4.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Landhaus Ewich, Wuppertal
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.42 Sterne 3.42 von 5 (3)
2Berghof, Wuppertal (0.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Keglerheim, Gaststätte und Restaurant, Wuppertal (0.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Rainbow Park, Wuppertal (1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Haus Marianne, Wuppertal (1.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Restaurant Pfannkuchenhaus, Wuppertal (1.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Sohn, Wuppertal (1.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Gasthaus Söhn, Wuppertal (1.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Platon, Wuppertal (1.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Grill Welt, Wuppertal (1.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Ralfs Boxenstop Imbiss, Wuppertal (1.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12The Old Woodhouse, Wuppertal (1.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
13Trattoria da Giorgio, Wuppertal (1.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Haus Eisenbach, Wuppertal (1.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Akropolis, Wuppertal (1.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Eisenbach, Wuppertal (1.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Brunos Bistro Winkelhahn, Wuppertal (1.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Haus Mirke, Wuppertal (1.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Malamatina Grill, Wuppertal (1.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Kupferkanne, Wuppertal (1.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet