Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Lahm und unfreundlich«
von Georg Schäfer am 09.04.2024 über Prösslbräu Adlersberg in Pettendorf Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Habe eine Stunde und vierzig Minuten auf einen Schweinebraten (absolutes Standardgericht!) gewartet. Die Gerichte der anderen Tischgenosssen kamen mit bis zu 50 Minuten Abstand und häufig lauwarm. Mitunter wurden deutlich später eingetroffene Gäste vor uns bedient. Die arrogante Kellnerin hat sich jede Kritik energisch verbeten und mehrfach sinngemäß betont, dass ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Bewertung Speisen«
von Rosi am 09.04.2024 über Athos in Hoyerswerda Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Die Gerichte schmecken nicht mehr so gut wie früher. Das Fleisch war sehr trocken und zeugt nicht von Frische. Die Knoblauchkartoffeln sind sehr fettig und zu sehr mit Räucherpaprika gewürzt. Die Speisen waren so schnell am Tisch, dass ich bezweifle, dass sie frisch zubereitet werden. Die Bedienung sehr freundlich. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Absolute Klasse «
von Annegret am 07.04.2024 über WEINECK im Hotel Neptun in Rostock Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Ein Dankeschön an das gesamte Team und besonders an Björn, der uns bei der Getränkeauswahl super beraten hat,

»Kesinlikle Gitmeyin«
von cok yakında am 04.04.2024 über Istanbul in Hamm Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Ne Ekersen Onu Biçersin Kardeşşşşşşşşş Cevrendende Olursun Dostlarındanda Hatta Arkadaşlarındanda Yazık Yazık

»Top Location!«
von Yasemin am 02.04.2024 über Brlo Brwhouse in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir lieben Bier und gutes Essen. Aus diesem Grund ist das BRLO Brwhouse unsere erste Wahl. Vorallem in den Sommermonaten ist der Biergarten ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Zusammenkommen!

»Leider etwas enttäuschend...«
von Wendel am 02.04.2024 über Hotel-Restaurant Barbarossahof in Kaiserslautern Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (2)

Ostersonntag war ich bei einer Familie zum Mittagessen im Restaurant Barbarossahof eingeladen. Leider war das Essen nicht so gut, wie das schöne Ambiente und der sehr aufmerksame Kellner an unserem Tisch. Der Gruß der Küche, war sehr nett, nur enthielten alle Gläser Rucola, außer meines...das enthielt grünes Salatblatt mit bereits ungenießbarem Rand ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Macho, Sigrid am 29.03.2024 über Gummistiefel in Gera Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Super, wir haben zwei verschiedene Essen bestellt. Lecker und frisch zubereitet. immer wieder gerne

»Zum letzten Mal«
von Dieter C. am 26.03.2024 über Fischrestaurant Hoppe in Othmarschen Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Die Speisekarte ist sehr übersichtlich. Schnitzel Wiener Art besteht aus Putenfleich - das geht eigentlich gar nicht! Die sogenannten Hauptgerichte enthalten keinerlei Gemüse oder Salat. Wer sich also gesund ernähren will, muss immer einen Salat (Mindestpreis: 5,90 EUR) extra bestellen, denn eine Gemüsebeilage bietet dieses ehemals hervorragende Restaurant gar nicht ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Fisch vom feinsten in Boltenhagen«
von Hans am 23.03.2024 über Blinkfür in Ostseebad Boltenhagen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Sehr gutes Fischrestaurant in Boltenhagen. Mit perfektem Service und Preis- Leistungsverhältnis. Sollte man unbidingt ausprobieren. Eine Reservierung ist erforderlich.

»Sehr gutes Essen mit freundlicher Bedienung«
von Jürgen am 20.03.2024 über Strandlächeln in Hohenfelde Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (4)

Ich bin vielleicht etwas altmodisch, aber für die Preise möchte ich mit "Sie" angesprochen werden und eine schöne Speisekarte in den Händen halten. So ein Tablet erinnert dann doch eher an ein Fastfood Restaurant. Das Essen an sich war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Der Chef für meinen Geschmack ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 1 von 1.041
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 » »»