Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Heimatkunde für Besser Esser«
von TD am 19.03.2010 über Rebstock in Mörlenbach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)

frisches Brot, Würste und Tartar, Hausmacher live. Preiswert und gut. Der Rebstock hat seine Kundschaft und wird sie immer haben. Wer den wirklichen Odenwald ohne bla bla und Rumgezicke sucht wird sich hier wohlfühlen. Weiter so.

»Schnitzelbuffet Dienstags«
von TD am 19.03.2010 über Römer's Scheier in Mörlenbach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)

Römers Scheier, nettes ländliches Restaurant. Dienstags Schnitzelbuffet für 5.80 Euro das sich nicht verstecken braucht. Nur die alten Omas sollten vielleicht bei den Preisen nicht auch noch ein Schnitzel für zuhause in die Handtasche stecken. Wirklich empfehlenswert. Auch die Karte gibt noch mehr her. Bei manchen Gerichten sollte der Chef ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»engagiert und leistungstark«
von TD am 19.03.2010 über Landgasthof zur frischen Quelle in Mörlenbach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)

deutsches, bodenständiges Restaurant mit Sommerbiergarten. Gutes Essen, der Preis ist manchmal etwas zu hoch, bzw. sollten vielleicht auch einfachere preiswertere Speisen die Karte bereichern. bemühtes Personal, das auch neue Gäste erst einmal freundlich willkommen heißen sollte.

»ein Italiener eben. «
von TD am 19.03.2010 über Foresta Pizzeria L'Italiano in Mörlenbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.33 Sterne 4.33 von 5 (3)

einfaches italienisches Restaurant mit Mama dabei. immer für eine Aktion bemüht. Die Insolvenz hat noch keine Spuren hinterlassen. Immer wieder mal eine Aktion für die Gäste. Im Sommer einer der wenigen Biergärten in der Region, den sollte man öfter und besser nutzen.

»empfehlenswert im Herzen Sommerachs«
von Hellmund am 19.03.2010 über Beim Zöpfleswirt Weinstube Restaurant u. Pension in Sommerach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.63 Sterne 3.63 von 5 (4)

Die Weinstube wurde von uns für Übernachtung und zum Essen aufgesucht. Auffallend ist die preiswerte und gute Unterbringung. Ebenfalls preiswert und qualitativ gut war das bestellte Essen. Angeboten wurden ein sehr gutes fränkisches Bier, sowie Weine aus der Gegend zu einem vernünftigen Preis. Die Bewirtung war ausgesprochen freundlich. Erstaunlich reichhaltig ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»das versteckte Highlight«
von TD am 19.03.2010 über Gasthaus Zur Haltestelle in Mörlenbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

früher bekannt für gute Rumpsteaks bis in die Pfalz. Der Junior Koch hat aber noch wesentlich mehr drauf. In der Pfalz bei den Besten gelernt und hier gut umgesetzt. Wenn jetzt noch das Ambiente und die Öffnungszeiten geändert werden, entsteht hier ein kleines Juwel ohne die sonst übliche Arroganz. Wirklich ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Einfach nur hervorragend!!!«
von Gourmet am 19.03.2010 über Kugelmühle in Schweinfurt Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

100 Punkte!!! Wunderbares Essen, ausgezeichnete Weine, tolles Ambiente, freundlicher und zuvorkommender Service.

»Es war einmal«
von TD am 19.03.2010 über Zum Alten Schlachthaus in Mörlenbach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Tja, der neue Koch ist da ? oder schon wieder weg ? Das Engagement in diesem Lokal ist von wirklich gut bis hin zu wir haben heute keine Lust. Wir wollen hoffen das sie einen guten Tag erwischen, dann werden Sie es mögen. Preislich sollte man etwas revidieren. weniger ist ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»alt eingesessenes Restaurant«
von TD am 19.03.2010 über Gasthaus zur Krone in Mörlenbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.13 Sterne 4.13 von 5 (4)

an dem die Zeit leider nicht spurlos vorbei gegangen ist. Es fehlen die innovativen Elemente etwas. Das Publikum dürfte etwas gemischter sein, aber dazu müßte sich halt etwas ändern in punkto.

»Chinese in Mörlenbach «
von TD am 19.03.2010 über Wai Fong Tran Restaurant Kaiser-Palast in Mörlenbach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Mittagsmenüs im Angebot. großes Restaurant mit großem separaten Zimmer für die rauchende Zunft. Freitag Abends Buffet, das in letzter Zeit leider etwas gelitten hat. Freundliches bemühtes Personal.

Seite 879 von 1.041
«« «  870 871 872 873 874 875 876 877 878 879 880 881 882 883 884 885 886 887 888 » »»