Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Ein Gasthof zum Wohlfühlen«
von Fam. Peter u. Karoline Kaiser am 25.05.2009 über Hotel Landgasthof Schwörer in Schluchsee Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (8)

Wenn der Aufenthalt auch diesmal nur kurz war, konnte man sich wie immer so richtig erholen. Man wird immer freundlich empfangen und ebenso bewirtet. Es ist immer wieder eine Freude dort hin zu fahren. Wir können das bestätigen, da wir dies schon seit Jahren tun.

»Wunderbar! Kann man nur weiterempfehlen!«
von Emilio S. am 25.05.2009 über Gaststätte & Pension Klosterblick in Maulbronn Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)


»einfach gut«
von claudia am 24.05.2009 über Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (51)

passt einfach alles. Toll!!!

»Habe nie so schlecht für so viel Geld gegessen. Die Bedienung war unterirdisch!«
von Robert am 24.05.2009 über Restaurant Charlemagne in Aachen-Eilendorf Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)

Diese Restaurant ist nichts außer Teuer. Essen wurde 2 x falsch geliefert. War dann noch kalt. Die Bedienung (chefin) hat nicht einmal gelacht. Es wurde ohne zu fragen immer wieder eine neue Flasche Wasser serviert. Preis Leistung stimmt auf keinen Fall.

»Junge, frische kreative Küche«
von Der Dude am 23.05.2009 über Hotel Kastanienhof in Niederfell Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

Das Ambiete wirkt etwas kühl und nicht ganz durchdacht. Es ist nicht besonders schön im Kastanienhof aber auch nicht störend häßlich. Das Essen hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient. Als Vorspeise gefüllte Reißblattrollen mit einer scharfen asiatischen Soße kann ich nur jedem ans Herz legen. Danach gab es Filetspitzen in einer ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Ein tolles Familienfest«
von Familie Richter Königswinter am 23.05.2009 über Hotel Strandcafé in Roßbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Wir haben uns in der hellen freundlichen Umgebung sehr wohl gefühlt. Unsere Familienfeier mit 43 Personen am 02. Mai war wunderschön. Nach dem Sektempfang im Garten haben wir an den festlich eingedeckten Tischen ein vozügliches Essen genossen. Wir werden auch in Zukunft unsere Feste im Hotel Strand-Cafe ausrichten

»Runde Sache«
von Laura Eiteneuer am 23.05.2009 über Restaurant Rolandsburg in Morsbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (42)

Wie ich gelesen habe hat unsere Begleitung von Gestern schon Bewertet. Ja es war "Echt Gut" hier wir noch Gekocht(Mein Fischer-Salat,KLASSE) die Auswahl, Alle Unverkrampft und Nett ein gelungener Abend,Danke.

»Spargelessen«
von Ria Gotthardt am 23.05.2009 über Salt and Pepper in Solms-Burgsolms Restaurant-Bewertung gesamt: 4.69 Sterne 4.69 von 5 (4)

Das Spargelmenü war einfach super lecker mit dem passenden Wein dazu. Super Preis - Leistung. Werde mit sicherheit des öfteren reinkommen.

»Familiäres Flair und gutes Essen!«
von Stephan am 23.05.2009 über Felsentor in Hauenstein Restaurant-Bewertung gesamt: 3.71 Sterne 3.71 von 5 (6)

Ein herzensgutes Team, gutes Essen, faire Preise. Ich war geschäftlich dort und komme gerne wieder. Weiter so!

»Klasse«
von Frank Schuhmacher am 22.05.2009 über Restaurant Rolandsburg in Morsbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (42)

Das Beste in der Region! Schön-Schnell-Gut.

Seite 1007 von 1.042
«« «  998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 » »»