Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Immer eine kulinarische "Reise" wert«
von Culinarius am 21.04.2009 über Haus Mannertal in Binscheid Restaurant-Bewertung gesamt: 4.74 Sterne 4.74 von 5 (36)

Aus der Speisekarte ist ersichtlich, dass die Zutaten fast ausnahmslos aus der Region beschafft werden. Begonnen hat es mit dem "Gruß aus der Küche". Es wurde Kürbiscreme mit Spinattörtchen gereicht. Sie machte Appetit auf mehr und ließ schon erahnen, dass das Nachfolgende ein besonderer Genuss werden würde. Der Hauptgang mit ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»TOP Ambiente, TOP Personal«
von Karlpeter am 18.04.2009 über Blaue Ecke Nürburgring in Adenau Restaurant-Bewertung gesamt: 4.44 Sterne 4.44 von 5 (9)

Top Personal, sehr freundlich, flink, nie hektisch. Ambiente ist sehr modern und trotzdem gemütlich, der Gastraum urig. Das Essen ist gut, aber es könnte besser oder gleichmäßiger sein. Manchmal ist es sehr gut, mal nur gut.

»Restaurantempfehlung: Wild- u. Spargelgerichte«
von Dr. Franzen und Gattin am 16.04.2009 über Landgasthaus Silberdistel in Rieden Restaurant-Bewertung gesamt: 4.21 Sterne 4.21 von 5 (13)

Wer im Landgasthaus Silberdistel ein Wildgericht bestellt wird mit einem Lächeln nach Hause fahren. Ich bin ein ausgesprochener Fan der heimischen Küche und bin bei jedem Besuch von neuem von der Qualität der Wildspeisen beeintruckt. Wer hier eine Wildplatte, Wildgulasch, Hirschsteak... bestellt, der wird begeistert sein. Meine Gattin hat zu ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»wie immer .....gut«
von Katharina am 14.04.2009 über Hotel Eifelperle in Laubach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (2)

Wir waren an Ostern wiedermal in der Eifelperle. Wie jedesmal waren wir sehr zufrieden. Das Essen ist hervorragend und der Preis stimmt auch. Wir kommen gerne wieder.

»Komme gerne wieder«
von Lechner am 13.04.2009 über Landgasthaus Keuler in Insul Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (6)

Wir haben im Gasthaus Keuler Ostersonntag einen Tisch bestellt. Es gab einfache sowie gehobenere Menüs. Ich hatte Lamm und Hirschcarpaccio. Carpaccio habe ich zum ersten Mal gegessen. Ich war begeistert. Dann das Lamm, schön rosa gebraten und sehr zart. Zum Abschluss noch ein Dessert. Ich war vollkommen zufrieden. Das Restaurant war ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Magic Night«
von Emanuel Stanley am 11.04.2009 über Restaurant Das Wohnzimmer in Virneburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.74 Sterne 4.74 von 5 (23)

Wir, die Musiker der Jean Felix Band, hatten einen wundervollen Abend im "Wohnzimmer". Angefangen vom Ambiente, der zuvorkommenden Behandlung, über das phantastische Essen und die tolle Reaktion des Publikums auf unsere Musik kann der Abend nur als "Magic Night" bezeichnet werden. Ich kann nur meine besten Empfehlungen für diesen Platz ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Für den Hunger zwischendurch«
von Achim am 09.04.2009 über Dähler Gockel Gasthaus in Koblenz Ehrenbreitstein Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)

Wer kostengünstig Mittags oder Abends Essen möchte, kann hier sogar thailändische UND deutsche Spezialitäten genießen... über Currywurst, Hähnchen, Frikadellenbrötchen, bis hin zu Gai Pad Pau und anderen leckeren Reis-Curry- Gerichten aus Thailand... hier schmeckt alles ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen ist auch das kostengünstige Mittags-Menü. Insider gehen hier regelmäßig zur Mittagspause essen... ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Das Essen ist super!«
von Jana Knauf am 08.04.2009 über Haus Mannertal in Binscheid Restaurant-Bewertung gesamt: 4.74 Sterne 4.74 von 5 (36)


»Super Biergarten«
von Natascha am 08.04.2009 über Maximilians-Brauwiesen in Lahnstein Restaurant-Bewertung gesamt: 3.83 Sterne 3.83 von 5 (3)

Ich gehe sehr gerne mit meinen Freunden im Sommer in die Maximilians Brauwiesen. Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen lässt es sich einfach nirgends besser ein gemütliches Bierchen direkt am Rhein trinken. Das Bier ist lecker...das Essen super...und nirgends gibt es einen so gemütlichen urigen Biergarten in der Gegend. Der Service ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Super Sushi!«
von nko am 08.04.2009 über Toyama Sushi Bar in Koblenz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

Sehr gutes Sushi! Kann man wirklich empfehlen! Ist auf jeden Fall das beste Sushi in Koblenz.

Seite 1012 von 1.042
«« «  1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 » »»