Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Hier stimmt alles«
von Stephan am 21.03.2009 über adaccio in Koblenz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.21 Sterne 4.21 von 5 (6)

Wir haben gestern nach 23 Uhr das Palais aufgesucht. Zwar war die Küche schon geschlossen, man hat sich aber dennoch redlich bemüht Snacks aus der Küche zu zaubern. EIne Obst-Käseplatte mit Brot wurde schließlich geliefert - alles sehr schmackhaft, einwandfrei,liebevoll dekoriert. Auch der Service stimmte. Weinpreise sind kein Schnäppchen, aufgrund des ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sonderwünsche, scheut euch nicht den Koch anzusprechen«
von Harry am 21.03.2009 über Landhaus Odinius in Jülich-Bourheim Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)

Ich wurde zu meinem Geburtstag von meiner Frau mit einem Essen bei Odinius überrascht. Es wurde mir eine mediterrane Meeresfrüchteplatte mit Taschenkrebsen serviert, die ich so lecker zubereitet nur aus der Bretagne kenne. Auf Vorbestellung bekommt man hier das Flair des Urlaubs serviert. Ich kann dieses Restaurant gerne weiterempfehlen und ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Typisch Chinesisch«
von Stella am 20.03.2009 über Chinarestaurant Jasmin in Diez Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

Das Essen schmeckt und die Preise sind echt niedrig1 Am besten das "All you can eat" Buffet!

»Köstlich und innovativ«
von Lilli am 20.03.2009 über Haus Mannertal in Binscheid Restaurant-Bewertung gesamt: 4.74 Sterne 4.74 von 5 (36)


»Ein rundum gelungener Abend«
von Juliane am 19.03.2009 über Der Teller Gastronomics in Hillesheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (6)

Hallo an alle! Ich habe zu meinem 40. Geburtstag einen Gutschein von meiner besten Freundinn für ein Abendessen im Teller bekommen. Ich kann einfach nur sagen, das ich an diesem Abend im besten Restaurant in meinem ganzen Leben war. Eine super freundliche Bedienung, das leckerste Wildragout der Welt, gemütliches Ambiente und ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Besuch am 17.03.2009«
von Tierklinik Schneichel am 18.03.2009 über Rhodos in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (23)

Wie haben unser gestriges Geschäftsessen sehr genossen. Wir haben uns vom Chef überraschen lassen und jeder Gang hat uns aufs Neue überrascht. Es war alles frisch zubereitet, auf den Punkt, einfach klasse. In Mayen haben wir noch nicht besser gegessen. Der Chef hat sich selbst übertroffen. Seine diskrete Bedienung und ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Toller Club = Außen kaum erkennbar, im Inneren eine große positive Ãœberraschu«
von C. & D. am 14.03.2009 über Gecko Lounge in Koblenz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (3)

Wir waren gestern das erste Mal in der Gecko Lounge und wir waren wirklich positiv überrascht. Ein tolles Ambiente, sauber und gemütlich. Auch der Service war sehr gut. Bei der Cocktailwahl wurden wir sehr gut beraten. Ich hatte mir einen sehr akoholhaltigen Cocktail ausgesucht und der Barkeeper hat ihn für mich extra ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Toller Abend!«
von Fam. Schneider am 14.03.2009 über Gasthaus Zum Rathaus in Bitburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (5)

Schnelle Küche bei sehr gutem Service und geschmeckt hats auch hervorragend! Sehr ansprechende, frühlingshafte Dekoration; einfach rundum gemütlich! Kommen gerne wieder!

»Gut und gepflegt essen gehen«
von Hojo, Restaurantbesuch am 13.03.2009 am 13.03.2009 über Rhodos in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (23)

Ich war mit meiner Frau heute zum ersten Mal im Rhodos in Mayen, bisher waren wir nur im Poseidon oder im MIG. Das Restaurant war zwar einen Tick unterbeheizt, aber von der Atmosphäre her sehr gemütlich. Der Service war diskret und zügig, das Ambiente stimmig. Es ist natürlich klar, dass ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Naja....«
von Katrin P. am 13.03.2009 über Ristorante Pizzeria Lo Stivale in Hillesheim Restaurant-Bewertung gesamt: 3.71 Sterne 3.71 von 5 (7)


Seite 1016 von 1.042
«« «  1007 1008 1009 1010 1011 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 » »»