Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»So lecker«
von Tanja Vollrath am 24.07.2023 über Bürgerhaus Niedersalbach in Heusweiler Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (2)

Ich liebe die asiatische Küche. Seit über 30 Jahren habe ich nicht mehr so gut asiatisch gegessen. Das letzte Mal in Thailand am Straßenstand. Ein großes Kompliment an die Küche. Wir bestellen nun öfter und gehen es abholen. So unfassbar, unglaublich gut. DANKE dafür!

»Hoddows Gastwerk — hier Geburtstag «
von Karin Harjus am 24.07.2023 über Hoddows Gastwerk in Buxtehude Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)

Hervorragendes Essen, unbeschreiblich schlechter Service ! Von Arroganz bis hin zu Wortkargheit alles dabei. Ein Gutschein, der — wie auf der Speisekarte dargestellt — vor der Bestellung abgegeben wurde, erschien auf der Rechnung nicht. Selbst beim Hinweis auf diesen Fehler wurde keine Entschuldigung ausgesprochen. Meine Gäste aus Österreich waren vollkommen irritiert von ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Beste Brauerei in München !!!«
von Steve am 23.07.2023 über Schiller Bräu in München Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Unglaublich leckeres und süffiges Bier. Das Essen ein Gedicht und der Service einfach großartig. Das Schiller Bräu in der Münchner Innenstadt ist sehr zu empfehlen! Ich habe kein bessere Bier in München getrunken und der Schweinebraten, sowie das Schnitzel meiner Begleitung waren nicht zu übertreffen. Gut6, Besser, Schiller Bräu !!!

»Einmal und nie wieder«
von Ines am 23.07.2023 über Remos Oberhonnefeld in Oberhonnefeld-Gierend Restaurant-Bewertung gesamt: 1.58 Sterne 1.58 von 5 (3)

Da ich gegen Knoblauch und Oliven/-öl allergisch bin, hab ich leider bei jedem Essen gehen die ohnehin schon unangenehme "Aufgabe" mich durchzufragen, ob und wenn ja, was ich bei einem Restaurantbesuch essen kann, statt wie andere Gäste einfach was aussuchen zu können, worauf ich Lust habe. Dadurch hab ich in ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Enttäuschend «
von J.R. am 22.07.2023 über Hotel Restaurant Rodetal in Nörten-Hardenberg Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (2)

Leider war unser Besuch heute nicht das gelbe vom Ei: Eher nicht empfehlenswert!!! Bratkartoffel als Beilage eher verbrannt anstatt knusprig! Salat trotz Dressing einfallslos und geschmacklos! Forelle leider trocken, dar durchgebraten! Pfifferlinge matschig und geschmacklos! Pres Leistungsverhältnis bei dieser eher mangelhaften Qualität eher ungenügend! Ein weiterer Besuch eher unwahrscheinlich!

»Reinfall in Knielingen«
von Anonym am 22.07.2023 über El Taco in Karlsruhe Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)

...an schlechtem Essen kaum zu überbieten...man kann nur hoffen, dass hier nie ein Mexikaner hingeht...🫣🤮

»Leider das falsche Essen bestellt«
von Hermann Hans am 20.07.2023 über Restaurant Eifelstube im Hotel Eifelbräu in Bitburg Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)

Dem Einkäufer der Küche scheint nicht klar zu sein, dass Schweinemedaillons aus dem Schweinefilet gemacht werden. Meine Stücke waren durchwachsen und mit Knorpelstücken durchwachsen.

»Was ist nur aus diesem Juwel geworden?«
von Lange am 19.07.2023 über Restaurant Künstlerkneipe in Karlsruhe Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)

Fleisch: Rumpsteak war nicht zäh aber so fest, dass man es kaum schneiden und beißen konnte. Pommesfrites waren ebenfalls viel zu fest. Fisch: Eine Fliegenwolke (20-30 Stück) schwebte über dem Teller. Reis bzw. Teigwaren waren ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Margo Winter am 18.07.2023 über Filou in Schönberger Strand Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Als Testesser aus dem Pott müssen wir feststellen, daß alles anders war, als wir es dachten. Nämlich: viel,viel besser! Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend- wenn nicht gar familiär. Im Sercice lief es nicht rund, sondern sehr rund und kompetent. Die Qualität des Essens war frisch und sehr lecker. Ein Lob an ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Millee am 17.07.2023 über Bärenstüberl in Berchtesgaden Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)

Kellner hat uns einfach ignoriert.

Seite 17 von 1.041
«« «  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 » »»