Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Was ist nur aus diesem Juwel geworden?«
von Lange am 19.07.2023 über Restaurant Künstlerkneipe in Karlsruhe Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)

Fleisch: Rumpsteak war nicht zäh aber so fest, dass man es kaum schneiden und beißen konnte. Pommesfrites waren ebenfalls viel zu fest. Fisch: Eine Fliegenwolke (20-30 Stück) schwebte über dem Teller. Reis bzw. Teigwaren waren ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Margo Winter am 18.07.2023 über Filou in Schönberger Strand Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Als Testesser aus dem Pott müssen wir feststellen, daß alles anders war, als wir es dachten. Nämlich: viel,viel besser! Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend- wenn nicht gar familiär. Im Sercice lief es nicht rund, sondern sehr rund und kompetent. Die Qualität des Essens war frisch und sehr lecker. Ein Lob an ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Millee am 17.07.2023 über Bärenstüberl in Berchtesgaden Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)

Kellner hat uns einfach ignoriert.

»Hervorragend «
von Annemarie Weber am 17.07.2023 über Gasthaus Weingast in Bad Feilnbach Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Hab im Gasthof meinen 60 . Geburtstag gefeiert. Ich kann nur sagen alles super. Der Service, das Ambiente, Essen und das Preiis- Leistungsverhältnis einfach super. Wir kommen sehr gerne wieder.

»Schlechter geht es nicht mehr«
von Müller am 16.07.2023 über Stadtvilla Mayen in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.13 Sterne 4.13 von 5 (23)

Absolut nicht zu empfehlen. . Essen um 18.50 mit Vorspeise ( Pizzabrot mit Kräuterbutter ) bestellt - nach über einer Stunde keine Vorspeise erhalten, kein Essen erhalten, noch nicht mal Besteck bekommen. . Es war auch nicht viel los, sodass man dies als Ausrede gelten lassen könnte. . Sind dann aufgestanden und gegangen. . So schlecht ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Dennis am 16.07.2023 über Pension und Gasthaus Frenzel in Cottbus Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Das Essen war grandios! Sowas leckeres hab ich ungelogen noch nie gegessen!!!

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Sibylle Ziegler am 16.07.2023 über Burg Münchhausen in Wachtberg Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Familien Feier anlässlich meines achtzigsten Geburtstages 14 Personen Mittagessen Das Restaurant hatte ich ausgesucht, weil es von uns aus mit dem Fahrrad zu erreichen ist und wegen der ländlichen Idylle. Ich kann es leider nicht empfehlen. Der Tisch war ordentlich gedeckt, doch wir wurden von der Bedienung,die im Raum stand, vielleicht war es auch ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»*****«
von Andy Miller am 16.07.2023 über Landhaus Schäfer in Lütjensee Restaurant-Bewertung gesamt: 4.87 Sterne 4.87 von 5 (13)

Sauberes Zimmer, gutes Essen, sehr freundliches Personal, faire Preise. Was will man mehr?

»Wir waren enttäuscht«
von XYZRebecca am 15.07.2023 über Villa Seebach in Boltenhagen Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (2)

Sicherlich gab es in dem gut gefüllten Restaurant zuwenig Kellner und so kann man den Service nicht zu Lasten der Servicekräfte als schlecht bezeichnen….. Aber auch das Essen überzeugte uns überhaupt nicht. Viel zu salzig und mit Maggi nachgeholfen. Die Vorspeise kam mit dem Hauptgericht gleichzeitig….

»Schlechter Service und viel zu teuer «
von Müller am 15.07.2023 über Hotel-Restaurant Konditorei-Café Ketterer am Kurgarten in Triberg Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Die Bedienung absolut unfreundlich, dann völlig überzogene Preise für wenig essen. Ich bin hungrig nach Hause gefahren und für einen angeblichen Grill Teller wo 2 traurig kleine Stücke Fleisch drauf waren und eine Hand voll Pommes 32 Euro bezahlt. Qualität war das Fleisch auch überhaupt nicht. Also überhaupt nicht zu ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 18 von 1.042
«« «  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 » »»