Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Empfehlenswert!!!«
von Liepert Elli am 14.06.2023 über Gasthof Krone in Illertissen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.05 Sterne 4.05 von 5 (5)

Ich war heute mit einer Gruppe von knapp 60 Personen im Gasthof Krone. Alle waren von der sehr freundlichen Bedienung und dem Wirt sehr zufrieden. Der Wirt kocht hier selbst mit Leib und Seele, und ich muss sagen, man schmeckt es auch. Komme bestimmt wieder wenn ich in der Gegend bin...

»Halbes Essen voll bezahlt 😡«
von Paul am 12.06.2023 über Gasthaus Kybfelsen in Freiburg im Breisgau Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Hallo zusammen, ich war mit Freunden (12) am Sonntag Nachmittag im Gasthaus Kybfelsen in Günterstal eingekehrt und uns wurde eine verminderte Speisekarte angeboten. Zwei aus der Gruppe wollten einen Wurstsalat mit Brägele bestellen, doch die Küche wollte keine Brägele mehr zubereiten. Als Ersatz erhielten wir Franzosenbrot . Das ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Hervorragend «
von Heiko. am 11.06.2023 über Forsthaus in Willingen (Upland) Restaurant-Bewertung gesamt: 3.42 Sterne 3.42 von 5 (3)

Ich war jetzt zum 1ten mal mit auf Tour in diesem Hotel und ich muss sagen alleine bei der Anreise bin ich sofort Herzlich Empfangen worden von beiden. Ich bin nicht enttäuscht worden die Zimmer perfekt das Essen war super das Frühstück war sehr gut für jeden was dabei mir bzw ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Schwer zu toppen«
von Free Biker am 11.06.2023 über Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (103)

Sind am 12.06. überfallartig mit 6 hungrigen Bikern dort eingefallen. Natürlich ohne Reservierung. Aber es wurde äußerst flexibel reagiert. Da ein Tisch in absehbarer Zeit frei werden würde hat man uns gebeten kurz draußen zu warten . Flugs wurde ein Tisch vor die Tür gebracht, Getränke wurden ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Schwer zu toppen«
von Free Biker am 11.06.2023 über Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (103)

Sind am 12.06. überfallartig mit 6 hungrigen Bikern dort eingefallen. Natürlich ohne Reservierung. Aber es wurde äußerst flexibel reagiert. Da ein Tisch in absehbarer Zeit frei werden würde hat man uns gebeten kurz draußen zu warten . Flugs wurde ein Tisch vor die Tür gebracht, Getränke wurden ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Netter Abend«
von Tom am 11.06.2023 über Stormwind Essen, Trinken, Feiern in Ensdorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)

Hervorragende Küche, faires Preis-Leistungsverhältnis, freundliche und aufmerksame Bedienung. Nur zu empfehlen.

»Tolles Essen «
von Karoline am 11.06.2023 über Stormwind Essen, Trinken, Feiern in Ensdorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)

Hervorragendes Essen, große Auswahl an Speisen. Toller Service. Sehr empfehlenswert.

» Wir hatten uns was anderes vorgestellt «
von Jane Simon am 09.06.2023 über Zum Neuen Rathaus in Düsseldorf Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Mein Mann und ich waren gegen Mittag in diesen Restaurant und haben dort auf der Terrasse zu Mittag gegessen. Ich hatte filettopf mit 3 verschiedenen Filets mit Pfifferlinge und Butterspätzle mein Mann Schnitzel mit Champignons Soße und Pommes. Gewartet hatten wir nicht lange, das Essen war heiß, sehr heiß ich ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gutes Essen«
von Peter am 09.06.2023 über Pizzeria bei Gino in Waltrop Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Bedienung sehr freundlic. Essen sehr gut .

»Gemischter Salat mit Spargel und Erdbeeren «
von Manske am 09.06.2023 über Torstuben in Tettnang Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Meine Bestellung: Gemischter Salat (wenig und nicht wirklich kreativ) mit Erdbeeren (1 Erdbeere!) und Spargel, Dressing passte nicht zum Salat, dazu gab es Graubrot, Preis nicht angebracht. Schade! Sitzplätze draußen ok., Autos fahren zwischen Sitzplätzen und Restaurant, Service sehr freundlich!

Seite 21 von 1.042
«« «  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 » »»