Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»professionell und sehr herzlich!!«
von Hella Dürr am 25.05.2023 über Gasthaus und Hotel Schlegelhof in Kirchzarten Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

👍❤️Bei einer abendlichen Familienfeier mit 1 x 80jährig, 6x 50+, 4x 20+ und 4 Jugendlichen war das Urteil über alle Generationen hinweg einhellig: "super". Dies galt für das sehr leckere Essen, für den aufmerksamen Service, für das schöne Ambiente und die professionelle und zugleich sehr freundliche Vorberatung. Wir fühlten uns ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Abzocke«
von Loesch Alice und Thomas am 24.05.2023 über Gasthof Schattenmühle in Löffingen Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Nach einer ausgiebigen Wanderung in der Wutach Schlucht, freuten wir uns auf solide Hausmannskost und bestellten Käsespätzle, sowie Spätzle mit Spinat und Käse und einen großen Beilagensalat. Das Essen wurde überraschend schnell serviert, es war sehr fad und die Röstzwiebeln kamen aus der Tüte. Der Salat war nett drapiert aber ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Immer wieder lecker«
von Christian Hopp am 23.05.2023 über Das Fischlokal in Bönen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.56 Sterne 4.56 von 5 (9)

Ich gehe seit Jahren gerne in dieses Restaurant. Aufmerksames Personal und wirklich leckeres Essen. Es gab noch nie etwas zu beanstanden.

»P.A. Bachmann «
von Peter Bachmann am 22.05.2023 über Steilküste in Rerik Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Hervorragendes Essen, toller Fisch, herrlicher Lapskaus und voraus eine wunderbare Fischsuppe - alles in allem eines der BESTEN Fischrestaurants das wir kennen

»Zum Kotzen! :(((«
von Anna am 22.05.2023 über Osteria Il Ponte in Erfurt Restaurant-Bewertung gesamt: 2.06 Sterne 2.06 von 5 (4)

Die ekelhafteste Pizza die ich je gegessen habe und die unfreundlichste Kellnerin die ich je getroffen habe... Und das noch zu einem höhen Preis. Nie wieder!

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Anke Reinbach am 20.05.2023 über Waldgasthof Bienwaldmühle in Scheibenhardt Restaurant-Bewertung gesamt: 4.21 Sterne 4.21 von 5 (6)

Super leckeres Essen, nette Bedienung, sehr lohnenswerter Besuch!

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Annegret Luettges am 20.05.2023 über Obacht Maxvorstadt in München Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Wiener Schnitzel lasche Panade kaum gewürzt, Kartoffelsalat Gurke wahrscheinlich schon älter da lapprig, Kartoffeln nicht gar.Sauerbraten an sich gut aber die Portionsgröße 2kleine Scheiben Braten und ein Semmelknödel für den Preis also wirklich. Mixgetraenke (Radler) ohne oder wenig Kohlensäure . Ambiente an sich gut aber man sitzt zu eng aufeinander ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Ein sehr ungelungener Abend mit Familie und Enkelin«
von Kunibert am 19.05.2023 über Zum Stern in Poppenhausen Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

Eigentlich waren wir bei den beiden vorherigen Besuchen von dem Restaurant sehr angetan. Dieses Mal ging vieles schief. Wir bekamen trotz langer Vorbestellung einen sehr zugigen Platz, andere Gäste bekamen ihr Essen früher obwohl sie weitaus später kamen und das Essen hat sehr nachgelassen. Liegt wahrscheinlich an einer überlasteten Küche.

»Schönes Restaurant, das sich dreht mit toller Aussicht; Restauration recht teuer«
von Ela Gabal am 19.05.2023 über Berliner Fernsehturm Restaurant in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)

Der Kellner war sehr nett, ließ sich aber - bei wenig Betrieb - kaum sehen und fragte anschließend auch nicht, wie es geschmeckt hat. Wahrscheinlich ging er davon aus, dass er die Besucher nie wieder sehen wird. Essen war ganz okay ("3,5" nach Schulnoten). Leider fand ich die Auswahl etwas ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Finger weg von Speisen von deren Zubereitung man keine Ahnung hat!«
von H.S. am 16.05.2023 über Der Gartensaal in Hannover Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Wir waren Ende April mit Bekannten beim Essen. Ich bestellte Spargel mit einem kleinen Schnitzel. Ich erhielt ganz dünne, bleistiftdicke weiße Stangen, die noch dazu kaum geschält waren und sich dadurch auch nicht schneiden ließen. Nach der Reklamation erhielt ich etwas dickeren Spargel, aber noch unter einem cm stark, der ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 23 von 1.041
«« «  14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 » »»